Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

die vorschau hat schon gezeigt, dass man direkt zur finalen arc springt. also nix mit staffel 3 von promised neverland. goldy pond zu überspringen, obwohls noch die letzte gut arc war, ist schon dumm.
 
Eine 3. Staffel wird es wohl nie geben und vielleicht fehlt Ihnen auch das Geld dafür. Irgendwie müssen sie ja dann die restliche Geschichte in die paar Folgen der 2. Staffel quetschen :ugly: Ich glaube egal wie sie es versucht hätten, es hätte nur schief gehen können.

Zum Glück habe ich mit Re:Zero Staffel 2, Wonder Egg Priority und Attack On Titan (Staffel 3 und 4) noch genug Meisterwerke zum schauen :love:
hätten dann lieber bei der 1. Staffel belassen sollen oder auch die 2. Staffel mit Cliffhänger enden lassen.

Aber so ist das leider eine Vergewaltigung vom Original. Kann ich nicht verstehen, wir haben vor allem diese Season wieder so viele Anime die schön der Vorlage folgen und bei Neverland klappt das nicht.

Aber um Fair zu bleiben: der Manga wurde auch immer schlechter in letzter Zeit. Zwar versucht jeder Arc ein anderes Genre zu bedienen, aber der (ich nenne es mal) "Politik Arc" der die Geschichte in Richtung Ende bringen sollte fand ich einfach nur meh. :ugly:
 
Ein ungewöhnlicher Silent of Life Anime Silver Spoon.

Finale Staffel, wann? :mad:

Naja, ich bin ja schon froh das ich den Manga komplett im Regal stehen hab :D

Wenn wir schon dabei sind: Space Brothers...ich glaube ich hab keinen 99-Folgen Anime (+ Film) öfter gesehen als den und ich werde wohl bald wieder einen Rerun machen, hab nämlich gerade die Musik im Kopf :D


Da war wirklich jede Folge ein Genuß und man hat mitgefiebert. Kein unsympathischer Charakter, tolles Setting, immer passende Musik/Bilder. Perfekt...aber auch hier dürfen die gerne eine neue Staffel bringen. Den Manga hab ich mittlerweile auch 4mal gelesen (Humble Bundle hat den hin und wieder im Sale, lohnt sich, wenn auch leider nur digital)
 
Finale Staffel, wann? :mad:

Naja, ich bin ja schon froh das ich den Manga komplett im Regal stehen hab :D

Wenn wir schon dabei sind: Space Brothers...ich glaube ich hab keinen 99-Folgen Anime (+ Film) öfter gesehen als den und ich werde wohl bald wieder einen Rerun machen, hab nämlich gerade die Musik im Kopf :D


Da war wirklich jede Folge ein Genuß und man hat mitgefiebert. Kein unsympathischer Charakter, tolles Setting, immer passende Musik/Bilder. Perfekt...aber auch hier dürfen die gerne eine neue Staffel bringen. Den Manga hab ich mittlerweile auch 4mal gelesen (Humble Bundle hat den hin und wieder im Sale, lohnt sich, wenn auch leider nur digital)
Ah, ich fand dem Anschluss der 2ten Staffel ganz O.K. Wäre zwar schön, wenn ne 3te kommen würde aber für mich muss es nicht unbedingt der Fall sein.
 
Ah, ich fand dem Anschluss der 2ten Staffel ganz O.K. Wäre zwar schön, wenn ne 3te kommen würde aber für mich muss es nicht.

Naja doch, und sei es nur darum um endlich einen vernünftigen Abschluss zu haben, da zur zweiten Staffel ja auch noch genug Charaktergeschichten ungeklärt sind. Es war ein guter Punkt für ein Staffelfinale, aber nicht für ein Serienende.



Meinetwegen dürfen die auch gerne Spice & Wolf fortsetzen, das ist eine Serie die unbedingt ein Ende braucht.
 
Kurze Frage, welcher Streamingdienst hat Space Brothers? Hätte irgendwie Bock drauf^^
 
Kurze Frage, welcher Streamingdienst hat Space Brothers? Hätte irgendwie Bock drauf^^
war mal auf Crunchyroll und afaik Netflix.

Aktuell aber glaube ich nicht mehr. Schade denn die Serie ist ganz große Klasse und sollte jeder Weltraum-Fan schauen. :D

Wenn wir schon dabei sind: Space Brothers...ich glaube ich hab keinen 99-Folgen Anime (+ Film) öfter gesehen als den und ich werde wohl bald wieder einen Rerun machen, hab nämlich gerade die Musik im Kopf :D


Da war wirklich jede Folge ein Genuß und man hat mitgefiebert. Kein unsympathischer Charakter, tolles Setting, immer passende Musik/Bilder. Perfekt...aber auch hier dürfen die gerne eine neue Staffel bringen. Den Manga hab ich mittlerweile auch 4mal gelesen (Humble Bundle hat den hin und wieder im Sale, lohnt sich, wenn auch leider nur digital)

beste Slice of Life with Space Serie :D
 
So bin nun bei Folge 18 von Kill la Kill und muss sagen die Serie ist doch ganz spannend und die Chars sind ganz cool spgar die Elite 4 sind echt coole Typen. Ist aber sehr vorhersehbar, bisher hat mich noch keine Storywendung wirklich bekommen, konnte ich alles vorhersehen aber es macht immer noch Spass.

BTW fand Non Non Biyori ziemlich enstapnnend und gut und auch dne Nachfolger. Non Stop noch nicht gesehen, wo läuft der,auf Crunchyroll wohl net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 400+ bislang in deutsch synchronisierten Episoden der Detective Conan Anime Serie werden im Laufe der nächsten Wochen auch auf Crunchyroll verfügbar sein.
Los geht es ab heute mit den ersten 110 Episoden.

Gut für die Fans.
 
In den letzten Tagen Marathonartig "Attack on Titan" komplett und bis zur aktuellen Staffel nachgeholt und wow meine Güte zu was einer schlechten Shitshow das ganze mittlerweile ausgeartet ist xD.

Hat mir wieder vor Augen geführt warum Ich mir lieber "kurze" Animes ansehe die in 1-2 Staffeln fertig erzählt sind.
 
Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai.
Ich bin vollkommen blind an die Serie rangegangen, darüber informiert hab ich mich nicht wirklich. Aber die Grundprämisse ist mal was erfrischend anderes. Und ich mag die Dynamik zwischen den beiden Main Chars. Nach den ersten 3 Episoden.

Hoffe nur die Serie erliegt für den Rest der Laufzeit nicht zu sehr typischen Harem Tropes. Irgendwie hab ich nämlich das blöde Gefühl, dass da noch Nebenbuhlerinnen ins Spiel kommen, unter anderem "Arschtritt-chan"

Edit: Warte, eine "Groundhog Day" Episode? :streber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom