Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätten dann lieber bei der 1. Staffel belassen sollen oder auch die 2. Staffel mit Cliffhänger enden lassen.Eine 3. Staffel wird es wohl nie geben und vielleicht fehlt Ihnen auch das Geld dafür. Irgendwie müssen sie ja dann die restliche Geschichte in die paar Folgen der 2. Staffel quetschen Ich glaube egal wie sie es versucht hätten, es hätte nur schief gehen können.
Zum Glück habe ich mit Re:Zero Staffel 2, Wonder Egg Priority und Attack On Titan (Staffel 3 und 4) noch genug Meisterwerke zum schauen
Ein ungewöhnlicher Silent of Life Anime Silver Spoon.
Ah, ich fand dem Anschluss der 2ten Staffel ganz O.K. Wäre zwar schön, wenn ne 3te kommen würde aber für mich muss es nicht unbedingt der Fall sein.Finale Staffel, wann?
Naja, ich bin ja schon froh das ich den Manga komplett im Regal stehen hab
Wenn wir schon dabei sind: Space Brothers...ich glaube ich hab keinen 99-Folgen Anime (+ Film) öfter gesehen als den und ich werde wohl bald wieder einen Rerun machen, hab nämlich gerade die Musik im Kopf
Da war wirklich jede Folge ein Genuß und man hat mitgefiebert. Kein unsympathischer Charakter, tolles Setting, immer passende Musik/Bilder. Perfekt...aber auch hier dürfen die gerne eine neue Staffel bringen. Den Manga hab ich mittlerweile auch 4mal gelesen (Humble Bundle hat den hin und wieder im Sale, lohnt sich, wenn auch leider nur digital)
Ah, ich fand dem Anschluss der 2ten Staffel ganz O.K. Wäre zwar schön, wenn ne 3te kommen würde aber für mich muss es nicht.
war mal auf Crunchyroll und afaik Netflix.Kurze Frage, welcher Streamingdienst hat Space Brothers? Hätte irgendwie Bock drauf^^
Wenn wir schon dabei sind: Space Brothers...ich glaube ich hab keinen 99-Folgen Anime (+ Film) öfter gesehen als den und ich werde wohl bald wieder einen Rerun machen, hab nämlich gerade die Musik im Kopf
Da war wirklich jede Folge ein Genuß und man hat mitgefiebert. Kein unsympathischer Charakter, tolles Setting, immer passende Musik/Bilder. Perfekt...aber auch hier dürfen die gerne eine neue Staffel bringen. Den Manga hab ich mittlerweile auch 4mal gelesen (Humble Bundle hat den hin und wieder im Sale, lohnt sich, wenn auch leider nur digital)
Bin aktuell auf CR mit Mobile Suit Gundam dran. Der Klassiker ist immer noch so gut wie damals(macht spaß^^)war mal auf Crunchyroll und afaik Netflix.
Aktuell aber glaube ich nicht mehr. Schade denn die Serie ist ganz große Klasse und sollte jeder Weltraum-Fan schauen.
Von Space Brothers hab ich auch schon gutes gehört. Soll aber sehr Slow Runner sein...
Weiß nicht. Bei Non Non Biyori war mir klar, worauf ich mich eingelassen habe.
Anime-Charts: Diese 5 Dark Fantasy-Anime sollte jeder Fan einmal gesehen haben!
...
#04: Neon Genesis Evangelion
ich auch nicht, das ist weder Dark Fantasy noch ist es gutfailotaku.de
Icanteven...!
bei Space Brothers willst du allein wegen den Charakteren weiter schauen. Ist wirklich gut und teilweise auch spannend für eine "wie werde ich Astronaut"-SerieWeiß nicht. Bei Non Non Biyori war mir klar, worauf ich mich eingelassen habe.
In den letzten Tagen Marathonartig "Attack on Titan" komplett und bis zur aktuellen Staffel nachgeholt
Das hat damit nichts zu tun.Hat mir wieder vor Augen geführt warum Ich mir lieber "kurze" Animes ansehe die in 1-2 Staffeln fertig erzählt sind.