MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
- BeitrÀge
- 14.179
Von dieser Season? Wonder Egg Priority. Erste Folge fand ich sehr gut und will ich zu Ende schauen sobald komplettiert.Hau mal gute Tipps raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von dieser Season? Wonder Egg Priority. Erste Folge fand ich sehr gut und will ich zu Ende schauen sobald komplettiert.Hau mal gute Tipps raus.
Oder halt allgemein Geheimtipp-Animes, die man als Normie nicht unbedingt kennt.Von dieser Season? Wonder Egg Priority. Erste Folge fand ich sehr gut und will ich zu Ende schauen sobald komplettiert.
Hitohira, Figure 17, Shigofumi sollten afaik nicht so bekannt sein und fand ich klasse.Oder halt allgemein Geheimtipp-Animes, die man als Normie nicht unbedingt kennt.
Aber thanks : )
The Promised NeverlandHau mal gute Tipps raus.
Season 2 sucked gerade hart. Da hat mir die erste Staffel mehr gefallen.The Promised Neverland
thunderbolt fantasy
The Promised Neverland
aber nur die erste Staffel. Staffel 2 wird gerade vergewaltigt mit schlechten Pacing, Original Content, Abweichungen etc.The Promised Neverland
Die erste Staffel ist ein Meisterwerk. Von der Story her kann man da auch mit dem Anime abschlieĂen und den Manga weiterlesen. Die 2. Staffel wirkt so als ob sie den gesamten Rest der Manga Story in ein paar Folgen verwursten wollen. Deswegen skippen die auch 80% Contentaber nur die erste Staffel. Staffel 2 wird gerade vergewaltigt mit schlechten Pacing, Original Content, Abweichungen etc.
Ah ja und Recap Episode gab es auch schon, keine gutes Zeichen fĂŒr die Produktion.
Die Animationen das du als Beispiel brachtest, war ganz okay, aber nicht schlecht. Da gibt es einige Animes, die haben schlechtere. Wie gesagt, ziemlich gewagt Witt-Studios Animationen zu kritisieren.Das heiĂt du hörst und schaust gerne mal weg wenn es darum geht?
Ich hab dir sogar eine Witzanimation gepostet..
Ich sag nur Steine schieben. Super Pacing, ehrlich. Pacing wurde bisher in allen Werken davon kritisiert, sei es Anime oder Manga. Selbst absolute Fanboys kritisieren das.
Das Pacing war teilweise so schlecht, es hat es sogar in diverse Rankings geschaft:
Attack On Titan: 10 Things That Make No Sense About The Anime
Attack On Titan is a great anime, but somethings about this show just doesn't add up! Here's a look at 10 things about the series that makes no sense!www.cbr.com
Schön fĂŒr die Folge. Aber IMDB ist nichts was ich zu einer Meisterwerk-Aussage heranziehen wĂŒrde.
Ex-ArmOder halt allgemein Geheimtipp-Animes, die man als Normie nicht unbedingt kennt.
Scheint auch ein entschleunigter Slice of Life
Das lustige in der zweiten Staffel ist wohl auch, dass die zwar Geschichten streichen, dann aber noch Dinge drin lassen die nur mit den alten Geschichten Sinn ergeben.Die erste Staffel ist ein Meisterwerk. Von der Story her kann man da auch mit dem Anime abschlieĂen und den Manga weiterlesen. Die 2. Staffel wirkt so als ob sie den gesamten Rest der Manga Story in ein paar Folgen verwursten wollen. Deswegen skippen die auch 80% Content
Eine 3. Staffel wird es wohl nie geben und wahrscheinlich fehlt Ihnen auch das Geld dafĂŒr. Irgendwie mĂŒssen sie ja dann die restliche Geschichte in die paar Folgen der 2. Staffel quetschen Ich glaube egal wie sie es versucht hĂ€tten, es hĂ€tte nur schief gehen können.Das lustige in der zweiten Staffel ist wohl auch, dass die zwar Geschichten streichen, dann aber noch Dinge drin lassen die nur mit den alten Geschichten Sinn ergeben.
Ka ob da noch was kommt oder nicht. Aber der Originalcontent ist zu erwarten mies und das zusammenschneiden/kĂŒrzen ein Trainwreck erster GĂŒte. Schade eigentlich.
Ein ungewöhnlicher Silent of Life Anime ist z.B Silver Spoon. Parasyte: The Maxim, der ist auch etwas anders/speziell^^Oder halt allgemein Geheimtipp-Animes, die man als Normie nicht unbedingt kennt.