Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

aber nur die erste Staffel. Staffel 2 wird gerade vergewaltigt mit schlechten Pacing, Original Content, Abweichungen etc.

Ah ja und Recap Episode gab es auch schon, keine gutes Zeichen für die Produktion.
Die erste Staffel ist ein Meisterwerk. Von der Story her kann man da auch mit dem Anime abschließen und den Manga weiterlesen. Die 2. Staffel wirkt so als ob sie den gesamten Rest der Manga Story in ein paar Folgen verwursten wollen. Deswegen skippen die auch 80% Content
 
Das heißt du hörst und schaust gerne mal weg wenn es darum geht? :coolface:



Ich hab dir sogar eine Witzanimation gepostet..



Ich sag nur Steine schieben. Super Pacing, ehrlich. Pacing wurde bisher in allen Werken davon kritisiert, sei es Anime oder Manga. Selbst absolute Fanboys kritisieren das.

Das Pacing war teilweise so schlecht, es hat es sogar in diverse Rankings geschaft:



Schön für die Folge. Aber IMDB ist nichts was ich zu einer Meisterwerk-Aussage heranziehen würde.
Die Animationen das du als Beispiel brachtest, war ganz okay, aber nicht schlecht. Da gibt es einige Animes, die haben schlechtere. Wie gesagt, ziemlich gewagt Witt-Studios Animationen zu kritisieren.

Das pacing mit dem Stein? Gut das AoT 1:1 dem Manga entspricht, das auch nicht einige Animes machen. Das pacing der Folge war ganz normal, alles hatte sein Grund. Würdest du weiter geguckt haben, würde es Sinn machen. Alles andere wäre sonst Spoiler... ;)

Nein, IMDb ist kein Beweis, das die Serie ein Meisterwerk ist aber dennoch muss die Folge exzellent gewesen sein. Wie die anderen, wenn du mal genauer schaust.

Ich bin ehrlich, wer AoT an den Anime stärken wirklich kritisiert für Pacing, Animationen und die sehr sehr tiefen und gut überlegten Story, kann ich tatsächlich nicht ernstnehmen. Man muss die Qualität schon anerkennen. Es gibt außerdem ein Grund, warum der Manga auch exzellent gekauft wurde wie kein anderer.
 
Kemono Jihen und Sk8 the infinity hab ich nun einmal am Wochenende gesehen. Machen bisher eigentlich beide einen recht guten Eindruck. Sk8 hat einen überragenden Stil, find ich.
 
Gucke gerade die erste Folge von Non Non Biyori. Scheint auch ein entschleunigter Slice of Life über das Leben auf dem Land in Japan zu sein. Mal schauen. Scheint ganz wholesome.
 
Die erste Staffel ist ein Meisterwerk. Von der Story her kann man da auch mit dem Anime abschließen und den Manga weiterlesen. Die 2. Staffel wirkt so als ob sie den gesamten Rest der Manga Story in ein paar Folgen verwursten wollen. Deswegen skippen die auch 80% Content
Das lustige in der zweiten Staffel ist wohl auch, dass die zwar Geschichten streichen, dann aber noch Dinge drin lassen die nur mit den alten Geschichten Sinn ergeben. :ugly:
Ka ob da noch was kommt oder nicht. Aber der Originalcontent ist zu erwarten mies und das zusammenschneiden/kürzen ein Trainwreck erster Güte. Schade eigentlich.
 
Das lustige in der zweiten Staffel ist wohl auch, dass die zwar Geschichten streichen, dann aber noch Dinge drin lassen die nur mit den alten Geschichten Sinn ergeben. :ugly:
Ka ob da noch was kommt oder nicht. Aber der Originalcontent ist zu erwarten mies und das zusammenschneiden/kürzen ein Trainwreck erster Güte. Schade eigentlich.
Eine 3. Staffel wird es wohl nie geben und wahrscheinlich fehlt Ihnen auch das Geld dafür. Irgendwie müssen sie ja dann die restliche Geschichte in die paar Folgen der 2. Staffel quetschen :ugly: Ich glaube egal wie sie es versucht hätten, es hätte nur schief gehen können.

Zum Glück habe ich mit Re:Zero Staffel 2, Wonder Egg Priority und Attack On Titan (Staffel 3 und 4) noch genug Meisterwerke zum schauen :love:
 
Zurück
Top Bottom