Die ersten paar Folgen von Bunny Girl Senpai fand ich damals ganz gut, aber irgendwann war es dann in eine Richtung abgedriftet, die ich nicht mehr mochte. Weiß nichtmal mehr ob ich ich den Zuende geschaut hatte, ich vermute aber eher nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man das denn gucken?Die ersten paar Folgen von Bunny Girl Senpai fand ich damals ganz gut, aber irgendwann war es dann in eine Richtung abgedriftet, die ich nicht mehr mochte. Weiß nichtmal mehr ob ich ich den Zuende geschaut hatte, ich vermute aber eher nein.
WakanimWo kann man das denn gucken?
In welche Richtung denn?Die ersten paar Folgen von Bunny Girl Senpai fand ich damals ganz gut, aber irgendwann war es dann in eine Richtung abgedriftet, die ich nicht mehr mochte. Weiß nichtmal mehr ob ich ich den Zuende geschaut hatte, ich vermute aber eher nein.
In welche Richtung denn?
Mich hatte die 2. Staffel zwischendrin mal verloren, weil ich es teilweise doch zu überladen fand. Da wirkte die erste Staffel fokussierter. Als ich es aber wieder weitergeschaut hatte, habe ich es doch bis zum Ende durchgezogen, da die Erzählung dann auch wieder anzieht.Werd dann wohl auf Wakanim Durarara X2 ananfangen, der schließt ja alles ab
wenn euch die serie gefällt könnt ihr ja auch in bakemonogatari reinschschauen.
bunny girl sempai ist ja eh nur budget monogatari.
Lügner! Die Folge war nur gefühlte 2 Minuten lang Alter falter, solch geile Fights habe ich seit FMA Brotherhood nicht mehr gesehen..jujutsu kaisen mit einer einer eigenen ganz besonderen episode 19 (demon slayer vergleich).
gefühlt ging das auch nur 5 minuten, weil so kurzweilig. mappa hat hier auch wieder mehrere talente nur für die episode beschäftigt und das zeigt sich hier bei dem fight....
Den Bunny Girl Senpai Film kann ich empfehlen. Macht eigentlich genau da weiter wo die Serie aufgehört hat und war schon gut.
Ich muss sagen ich mag die Charaktere wirklich sehr und finde den Themenansatz wirklich gut. Von außerdem würde man ein weiteres Harem Anime erwarten, das ist es dann aber gar nicht, sondern einfach mal was anderes.
Dank eurem Tip habe ich mir die Serie und den Film an diesem Wochenende durchgesuchtet. Ist genau mein Fall und die Chemie der 2 Hauptdarsteller ist sehr gut.
Der Film setzt dabei noch einen drauf und da wurden mal wieder einige Tränen verdrückt.
Wie realistisch ist es das evtl ne Staffel 2 gibt ?
Würde gerne mehr von den 2 sehen mit dem Thema.
Dazu hat mir persöhnlich am Ende was bestimmtes gefehlt zwischen den 2.
Hab auch gerade nachgelesen. Vor 2023 sollte nix kommen wird vermutet.Es gibt, glaube ich zurzeit nicht genügend Material von den Light Novels. Das heißt wir werden noch ein bisschen warten müssen.
Die Chemie zwischen Mai und Sakuta ist wirklich sehr gut. In vielen der Schulanimes, sind die männlichen Hauptcharaktere völlig daneben, aber Sakuta ist echt ein cooler und sympathischer Typ. Ja und einen Charakter wie Mai musst du halt auch erstmal so schreiben können. Daumen hoch, wie du hoffe ich auch eines Tages auf mehr Material.