Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab es auch gesehen. Scheint für mich so das eine klare Tendenz da ist wie sich er entscheidet. Denke es wird seine erste Liebe von damals werden.Bei den Fünflingen war es heute so aufregend, dass die Folge auf einmal schon vorbei war als sie gefühlt gerade kaum 5 Minuten lief.
Und das Ende... interessant.
Ich befürchte, wegen 4, maximal 5 weiteren Episoden gibt es keine weitere Staffel ergo wird es diese Woche im Finale wohl auf ein Original Ending hinaus laufen. Oder der letzte Arc wird einfach ignoriert und direkt noch zum Ende gesprungen.
Wäre nice ja. Dreimal auf Holz geklopft.Ich rechne mit ner OVA oder einen Abschlussfilm...allerdings tue ich das bei We never learn auch (oder ne weitere Staffel, wo das Animeende ignoriert wird)
Keine beides nicht bzw Utraman nur vom Titel. Aber ist nicht afaik ohnehin beides vom gleichen Autor?Ich schau gerade Ulta...ehm ich meine Gridman an und bin schwer begeistert
Keine beides nicht bzw Utraman nur vom Titel. Aber ist nicht afaik ohnehin beides vom gleichen Autor?
naja, "Homage" ist schon etwas untertrieben, die Serie ist ja quasi von der gleichen Firma (Tsuburaya Productions) und deren Ziel war es eine Animeversion der Ultra Serie zu bringen - auch ein Grund warum es da so viele Ultraman Gags gibtNein, Gridman ist allerdings auch so etwas wie ne Homage an Ultraman: https://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=20369
Allerdings ist die Serie am besten, wenn es um die Charaktere und weniger ums kämpfen geht.
naja, "Homage" ist schon etwas untertrieben, die Serie ist ja quasi von der gleichen Firma (Tsuburaya Productions) und deren Ziel war es eine Animeversion der Ultra Serie zu bringen - auch ein Grund warum es da so viele Ultraman Gags gibt
Ab April 8 neue Simul... bei CR