Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

14 Bände, aber es sieht nicht so aus als ob der Manga in nächster Zeit endet (bei Cross Game war das ja abzusehen). D.h. entweder so ein Murks wie bei H2 (macht mal ein Remake), oder er pausiert. Aber ich sehe nicht das der Manga endet.

Die Frühlingsseason bietet für mich:

Ace of the Diamond: Act II
Fruits Basket (2019)
Mix
We Never Learn
One Punch Man (2019)
Kidou Senshi Gundam: The Origin - Zen`ya Akai Suisei
Bean Bandit
Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor - The Beyond

kein carole & tuesday? shinichiro watanabe als director kann man sich imo immer geben.
und ikuhara hat mit sarazanmai auch eine neue serie am start.
 
Hmm, okay. Naja. Mal sehen wenn die es endlich mit ner gescheiten App für alle gängigen Plattformen auf die Kette kriegen. Dann denk ich mal über ein Abo nach.
 
Hmm, okay. Naja. Mal sehen wenn die es endlich mit ner gescheiten App für alle gängigen Plattformen auf die Kette kriegen. Dann denk ich mal über ein Abo nach.

Die App die sie seit August 2017 schon veröffentlichen wollten? :coolface:

Sie haben um die 20 Serien von Crunchyroll bekommen, aber bspw. Black Clover gibt es bei AoD nur auf Deutsch und Bluraystand.
 
nur noch 3 stunden bis zur ersten episode von kimetsu no yaiba. mal sehen was ufotable abliefern wird.

senryuu girl war gestern enttäuschend. der manga ist viel kreativer, aber die adaption kann davon null rüberbringen... schade, dass wir keine umsetzung wie in kaguya-sama haben können....
 

das opening ist ziemlich lahm (nur standbilder) bis auf die letzten 20 sek wirkliche animationen. die sind aber dann schon wieder ziemlich vielversprechend. gerade was den atem des wassers betrifft :awesome:
und man merkt, dass die show von ufotable ist xD
selbst das obligatorische opening mit lisa ist dabei.
die serie wird übrigens von togashi persönlich empfohlen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, endlich mal wieder Adachi. Bester "Sport"-Anime und dann noch ein Nachfolger zu Touch :banderas:

Ja, ich bin aber mal gespannt ob der Anime zu den Touch-Anspielungen kommt, denn ab da wirds eigentlich erst richtig interessant.

Kann natürlich auch sein das es wirklich nur ein Werbeanime wird und nach Episode 12 aufhört (würde ich schade finden).
Gegen ein Remake von Touch bzw. H2 oder den älteren Sachen (Miyuki) hätte ich auch nichts. Nicht weil man die nicht mehr anschauen kann (Touch auf BD sieht toll aus), aber solche Geschichten fehlen im Anime-TV halt.
Oder endlich mal eine Umsetzung von Katsu, Slow Step (ja, davon gibt es ne kurze OVA) oder Rough.
 
Zurück
Top Bottom