Neues OP ist cool. Die neue Folge ist so schlecht animiert dass sie wieder gut ist.
besser jetzt als zum finale. die quali von part 5 ist bislang ja extrem gut, trotz b team
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues OP ist cool. Die neue Folge ist so schlecht animiert dass sie wieder gut ist.
Habe aktuell noch ca. 40 Episoden Dragonball Z vor mir.
Danach wollte ich mir Dragonball Super (minus die ersten Episoden mit den Moviezusammenschnitten) ansehen.
Das scheint laut Wikipedia beendet mit ca. 130 Episoden. Anscheinend hat das aber leider kein deutscher Streaming Anbieter im Programm, kann das sein?
Ich habe keine Probleme damit Blu-ray zu kaufen. Allerdings nicht zu Deutschland Preisen.
das darfst du auch zurecht. der film ist richtig gut und alle leute, die während der letzten staffel (inkl dem director) gefehlt haben, haben hieran gearbeitet und das merkt man.Morgen geht es ins Kino in den My Hero Academia Film..Ich freu mich ?
Will mir da selbst ein Urteil bilden. Schlecht finden kann man es ggf am Ende immer noch. Mehr als seichte Unterhaltung erwarte ich eh nicht.Die Preise sind dabei sogar das schlimmste..wenn man bemerkt wie abgrundtief schlecht das ist
Nach dem letzten Kapitel verkaufe ich aktuell auch die Super Manga..ich will die Serie lieber in guter Erinnerung behalten, Super existiert für mich nicht mehr, außer wie Z schon als alternative Filme
Hab den Film auch gesehen am Dienstag. War mein erster Anime Movie OmU (Original mit Untertitel) im Kino und war begeistert. Ich werde auf die Anime Night Angebote in Cinemaxx Wolfsburg auf jeden Fall ein Auge haben und das Ganze unterstützen, wenn die Gelegenheit sich wieder bietet.
kaguya sama ist vorbei
feiern wir die letzte episode mit einer zusammenschnitt der 4chan reaktionen als damals der feuerwerks arc übersetzt wurde
https://streamable.com/9zef9
und hoffen wir auf eine weitere staffel
Haha, das hab ich auf Reddit auch gesehen.
Werde den Anime vermissen und freue mich auf Season 2, die ja noch nicht confirmed zu sein scheint aber mit der ich definitiv 2020 rechne.
Dasselbe gilt im Übrigen für Promised Neverland.
Kaguya ist für mich persönlich Anime of the Season.
wusste gar nicht, dass mix in der spring season einen anime bekommt? ist der manga denn so weit fortgeschritten, dass der anime wie bei cross game zeitgleich mit dem manga enden wird?