Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

JoJo Part V: Ep 16

Bucciarati zeigt warum er der eigentliche GangSTAR von Part 5 ist. :scan:
Teilt auch für gefühlte 3 Min sein Herz, aber scheinbar ist das tatsächlich noch nicht so unglaubwürdig wie gedacht.

KneT7Va.png


Top 3 Fight der Serie... Part V Adaption ist bislang aber auch einfach nur fantastisch und wir haben noch nicht einmal die Hälfte erreicht. xD
Ich bin eigentlich nur noch gespannt ob David Production das Ende fixen kann... denn bis auf den eher zäheren Anfang, ist das wohl die größte Schwachstelle, weils so f*cking bullshit JoJo ist.
 
Ich schaue aktuell Die Walkinder auf Netflix. Ist ziemlich nice.

Außerdem hab ich gerade Tränen der Erinnerung von Studio Ghibli bei Media Markt bestellt. Im Laufe der Woche hab ich bereits zum 23483530 Mal Chihiro's Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke gesehen.
 
Ich hab jetzt endlich mal Ore Monogatari auf Crunchyroll angefangen. Gerade die ersten beiden Folgen geschaut und einfach wow. Vor allem Yamato - die ist echt süßer als Zucker, da fängt man vor lauter Niedlichkeit fast an zu weinen.
Echt super super schön bisher. :)
 
JoJo Part V: Ep 16

Bucciarati zeigt warum er der eigentliche GangSTAR von Part 5 ist. :scan:
Teilt auch für gefühlte 3 Min sein Herz, aber scheinbar ist das tatsächlich noch nicht so unglaubwürdig wie gedacht.

KneT7Va.png


Top 3 Fight der Serie... Part V Adaption ist bislang aber auch einfach nur fantastisch und wir haben noch nicht einmal die Hälfte erreicht. xD
Ich bin eigentlich nur noch gespannt ob David Production das Ende fixen kann... denn bis auf den eher zäheren Anfang, ist das wohl die größte Schwachstelle, weils so f*cking bullshit JoJo ist.

ich hätte Prosciutto und Pesci den Sieg gegönnt aber bisher wars die beste Folge.
 
ich hätte Prosciutto und Pesci den Sieg gegönnt aber bisher wars die beste Folge.

joa die auftragskiller gehören zu den besten antagonisten in der serie. tausend mal besser als die gegner, die dio in part 2 auf jotaro und co. hetzt. vor allem sind sie auch eine gewisse gefahr und haben auch persönlichkeit.
hätte ja gerne mehr von pesci gesehen, aber da ist bruno wohl gnadenlos.
 
Ich habe gestern Abend „Flavors of Youth“ auf Netflix gesehen. Der Film ist in drei unterschiedliche Handlungen unterteilt. Ich fand die Handlungen richtig schön erzählt - kann den Film also nur empfehlen.
 
Ich hab jetzt endlich mal Ore Monogatari auf Crunchyroll angefangen. Gerade die ersten beiden Folgen geschaut und einfach wow. Vor allem Yamato - die ist echt süßer als Zucker, da fängt man vor lauter Niedlichkeit fast an zu weinen.
Echt super super schön bisher. :)
Ja ist teilweise echt lustig. Leider null Tiefgang die Serie, aber das ist ja beabsichtigt.
 
Wurde The Promised Neverland nicht mega gehyped? Bis find ich es eher solala, und es kommt mir auch so vor, als hätt ich das schon mal gesehen/gelesen.

Ansonsten hab ich die Season doch mehr gefunden, wie anfangs gedacht.

- Slime läuft weiter (finds mega nice)
- Dororo (bis jetzt ganz nett)
- Mob Psycho II (ist eh ein must-have)
- Tate no Yuusha no Narigari (bis jetzt auch toll)


Mega gehypt ist übertrieben und wenn dann eher der Manga, den ich mal weiterlesen sollte.
 
Mega gehypt ist übertrieben und wenn dann eher der Manga, den ich mal weiterlesen sollte.

korrekt. der anime ist misslungen. während ep2 ein paar dinge weglässt und das alles noch irgendwie sinn ergibt. lässt ep3 eine menge weg und macht den anime dadurch um einiges schlechter als die vorlage.
der manga hingegen ist sehr erfolgreich in der jump am laufen. dafür, dass es gehörig vom battle shounen kram abweicht. wenn die prämisse der ersten ep./kapitel nicht direkt interesse weckt, dann kann man es aber lassen. wobei mythos geschmack sowieso oft eigen ist.
 
korrekt. der anime ist misslungen. während ep2 ein paar dinge weglässt und das alles noch irgendwie sinn ergibt. lässt ep3 eine menge weg und macht den anime dadurch um einiges schlechter als die vorlage.
der manga hingegen ist sehr erfolgreich in der jump am laufen. dafür, dass es gehörig vom battle shounen kram abweicht. wenn die prämisse der ersten ep./kapitel nicht direkt interesse weckt, dann kann man es aber lassen. wobei mythos geschmack sowieso oft eigen ist.

Ich fand den Anfang durchaus interessant, also die ersten 7 Chapter oder so, mehr war damals nicht vorhanden, ich sehe die haben fleißig Chapter veröffentlicht seitdem. Ich muss mir mal ne Liste mit Manga machen, die ich weiterlesen sollte, sind etliche.
 
Gerade eben im Kino Dragon Ball Super Broly gesehen. Hat mich gut unterhalten aber DB ist einfach nicht meins bei den Filmen.
 
That Time I Got Reincarnated as a Slime (mega gut) über Crunchyroll
The Rising of the Shield Hero ( ebenfalls mega) über Crunchyroll
Naruto (gut) über Netflix
One Piece (bester Anime aller Zeiten) immer die neueste Folge auf YT
Black Clover (gut bis sehr gut) über Crunchyroll
 
Ich Blätter im Moment etwas im Netflix Katalog, was kann man denn da so alles empfehlen?

Hatte vor kurzem Violet Evergarden gesehen, was mir ganz gut gefiel.
Gestern Lost Song beendet, fing gut an, würde gegen Ende etwas wirr (und sehr viel „uncomfortable boobies“)
Hab heute mal in Granblue Fantasy reingeschaut, mal sehen.

Suche keine Endlosserien. One Punch Man, Cowboy Bebop und Death Note habe ich bereits gesehen. Steins Gate steht schon auf meiner Watchlist.
 
Zurück
Top Bottom