Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

das opening ist ziemlich lahm (nur standbilder) bis auf die letzten 20 sek wirkliche animationen.

naja, "nur standbilder" ist übertrieben, aber ja für ein Opening gibt es da schon einige Standbilder

Ja, ich bin aber mal gespannt ob der Anime zu den Touch-Anspielungen kommt, denn ab da wirds eigentlich erst richtig interessant.

Kann natürlich auch sein das es wirklich nur ein Werbeanime wird und nach Episode 12 aufhört (würde ich schade finden).
Gegen ein Remake von Touch bzw. H2 oder den älteren Sachen (Miyuki) hätte ich auch nichts. Nicht weil man die nicht mehr anschauen kann (Touch auf BD sieht toll aus), aber solche Geschichten fehlen im Anime-TV halt.
Oder endlich mal eine Umsetzung von Katsu, Slow Step (ja, davon gibt es ne kurze OVA) oder Rough.

mir egal, solange ich endlich wieder Adachi Serien bekomme. ^^
Gibt es leider viel zu wenige von. Und sein Stil ist einzigartig und funktioniert animiert auch sehr gut.

das opening ist ziemlich lahm (nur standbilder) bis auf die letzten 20 sek wirkliche animationen. die sind aber dann schon wieder ziemlich vielversprechend. gerade was den atem des wassers betrifft :awesome:
und man merkt, dass die show von ufotable ist xD
selbst das obligatorische opening mit lisa ist dabei.
die serie wird übrigens von togashi persönlich empfohlen :coolface:

Habs auch gerade gesehen. Ufotable + Go Shiina? Mehr musste ich als Tales of Fan wirklich nicht wissen.
Klasse erste Folge.

ich brauch von touch nicht unbedingt eine neue serie. die serie ist so perfekt wie sie ist und wird auch weiterhin einmal im jahr geschaut.

bin deshalb mal auf mix gespannt. ich hab glaube ich als das erste kapitel damals erschien mal kurz reingelesen aber dann aufgehört, weil ich adachi serien lieber am stück lese. hoffentlich kann es nur ansatzweise an das baseball trio (touch, h2, cross game) heranreichen.

imo mag ich h2 am meisten von den dreien.

ich brauch von touch nicht unbedingt eine neue serie. die serie ist so perfekt wie sie ist und wird auch weiterhin einmal im jahr geschaut.

bin deshalb mal auf mix gespannt. ich hab glaube ich als das erste kapitel damals erschien mal kurz reingelesen aber dann aufgehört, weil ich adachi serien lieber am stück lese. hoffentlich kann es nur ansatzweise an das baseball trio (touch, h2, cross game) heranreichen.

imo mag ich h2 am meisten von den dreien.
naja, eigentlich teilen sich Touch und Mix ja nur das Setting, ansonsten ist da storymäßig nicht viel mehr (außer kleine Anspielungen wie Punch).

Bin mal gespannt, wieviel Episoden es geben wird.

naja, eigentlich teilen sich Touch und Mix ja nur das Setting, ansonsten ist da storymäßig nicht viel mehr (außer kleine Anspielungen wie Punch).

oder später wiederkehrenden Charakteren und damit meine ich nicht nur die Rivalen von Tatsuya.
Auch Kazuyas Tod taucht öfters mal auf, wenn auch nur in einem Nebensatz :D (aber das triggert auch ein gewisses Event)

Nur wird der Anime mit sicherheit nicht soweit kommen.

Warum genau hat man denn die Produktionfirma getauscht? Das Ding lief doch richtig gut, wieso der Wechsel? Nervt mich ohne Ende...

Warum genau hat man denn die Produktionfirma getauscht? Das Ding lief doch richtig gut, wieso der Wechsel? Nervt mich ohne Ende...

Weil Madhouse bzw. der zuständige Mitarbeiter an einem anderen Projekt sitzt und der Verlag nicht warten wollte bis die bereit sind, da OPM zu erfolgreich geworden ist.

Keine Sorge, Folge 1 sieht sehr gut aus. Lasse dich da nicht beirren.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Die Schnitte haben mir nicht so zugesagt und der Stil ist teilweise sehr eigenwillig, teilweise aber auch überragend. Beim Kampf von Genos kam nicht wirklich das Feeling der ersten Season auf, aber das Zusammenspiel zwischen King und Saitama ist dennoch recht witzig dargestellt. Mal die nächsten Folgen abwarten. Nach einer Folge lässt sich da wenig sagen.

War der OPM Anime nicht mehr oder weniger ein Überraschungshit, weil die Manga Vorlage eigentlich kaum einer kannte/gelesen hat?

der manga war ja allein schon bekannt, weil yusuke murata den manga zeichnen durfte und dadurch durch seinen aufwand auffiel.

was vorher unbekannt war, war ONEs webcomic version.

Ich check ehrlich gesagt nicht, wer oder was hinter OPM steckt, aber den Typen sollte man nen Orden verleihen. Akt. einer meiner favs. Fand MobPsycho auch richtig gut der Anime von OPM war eh einfach nur Imba.

Vorhin S2E1 gesehen und ja, man sieht schon nen Unterschied, aber ich hoffe man verkackt es nicht. Die Szene mit King war einfach nur geil...

Ich check ehrlich gesagt nicht, wer oder was hinter OPM steckt, aber den Typen sollte man nen Orden verleihen.

Gibt dazu wildeste Theorien. Die witzigste und absurdeste ist dass der My Hero Academia Mangaka dahinter stecken soll und dass One Punch Man Jahrzehnte oder mehr nach MHA spielt und er das vollendete One for All in sich trägt und daher so stark ist xD

Ich kenne OPM auch nur weil ichs vor 2-3 Monaten bei NF gesehen habe. Zuvor halt vom Hype.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Vorlage könnte grundsätzlich auch genauso gut ein 4-Panel Gag Manga hätte sein können. xD

Gibt dazu wildeste Theorien. Die witzigste und absurdeste ist dass der My Hero Academia Mangaka dahinter stecken soll und dass One Punch Man Jahrzehnte oder mehr nach MHA spielt und er das vollendete One for All in sich trägt und daher so stark ist xD

ONE hat aber ein gesicht:
kvXTXmn.jpg

edit:
mein ältester opm beitrag ist von märz 2013 :streber:

Zurück
Top Bottom