Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gegen Ende der "Universe 6 Saga" in Dragonball Super gibts ja ein paar Flashbacks auf die Ereignisse in Z (Gokus erster Kampf gegen Vegeta).
Aber anstatt dass sie diese nicht einmal 30 Sekunden Material "mal eben" neu animiert hätten, schneiden sie tatsächlich das Jahrzehnte alte Bildmaterial von DBZ rein. Das optisch natürlich wie ein totaler Fremdkörper wirkt. Naja, immerhin wenigstens haben sie das Bildformat auf 16:9 gestreckt.

Aber man kann echt auch am falschen Ende bei der Animation sparen. :ugly:

Gegen Ende der "Universe 6 Saga" in Dragonball Super gibts ja ein paar Flashbacks auf die Ereignisse in Z (Gokus erster Kampf gegen Vegeta).
Aber anstatt dass sie diese nicht einmal 30 Sekunden Material "mal eben" neu animiert hätten, schneiden sie tatsächlich das Jahrzehnte alte Bildmaterial von DBZ rein. Das optisch natürlich wie ein totaler Fremdkörper wirkt. Naja, immerhin wenigstens haben sie das Bildformat auf 16:9 gestreckt.

Aber man kann echt auch am falschen Ende bei der Animation sparen. :ugly:
wieso falsch? Wenn die Animationen da am ende besser aussahen als in Super? :coolface:

edit: Eleak war schneller :ugly:

Die meisten suchen sich einzelne Standbilder einer Animation und kritisieren diese. Außer Goku gegen Beerus auf Kaios Planeten war keine Animation wirklich Mist.

Aber nur wenn man mit geschlossenen Augen schaut.
Ne sorry, aber bei Super fehlt die dynamik, es gibt nicht mal wirklich schaden, so das man es eh als lächerlich abstufen kann. Blut in Super? No go.

Dabei meinen wir ja nicht mal crappig gezeichnete Szenen oder diese komischen wisch Animationen. Insgesamt gibt es in der Serie wenig wirklich gute Animationen, die dann in der Regel zig mal wiederholt werden (ein paar Beispiele hab ich ja schonmal verlinkt gehabt). Der Großteil aus Super besteht eh aus Standbildern, bzw. jemand redet ewig, so das die Kämpfe auch jedliche Geschwindigkeit verlieren. Am ende musste ich mich sogar fragen ob ich GT nicht doch besser fand..

Bei Super gibt es mehr zu kritisieren, als man schönreden kann. Wenn Super, dann nur die Filme (Qualitätmässig hat auch der Manga nachgelassen, lohnt sich imho auch nicht mehr).

Aber nur wenn man mit geschlossenen Augen schaut.
Ne sorry, aber bei Super fehlt die dynamik, es gibt nicht mal wirklich schaden, so das man es eh als lächerlich abstufen kann. Blut in Super? No go.

Dabei meinen wir ja nicht mal crappig gezeichnete Szenen oder diese komischen wisch Animationen. Insgesamt gibt es in der Serie wenig wirklich gute Animationen, die dann in der Regel zig mal wiederholt werden (ein paar Beispiele hab ich ja schonmal verlinkt gehabt). Der Großteil aus Super besteht eh aus Standbildern, bzw. jemand redet ewig, so das die Kämpfe auch jedliche Geschwindigkeit verlieren. Am ende musste ich mich sogar fragen ob ich GT nicht doch besser fand..

Bei Super gibt es mehr zu kritisieren, als man schönreden kann. Wenn Super, dann nur die Filme (Qualitätmässig hat auch der Manga nachgelassen, lohnt sich imho auch nicht mehr).
Mehr als seichte Unterhaltung gibt DB ohnehin nicht her. Wer das dann noch akribisch auseinander nimmt ist eh selber Schuld. Mehr erwarte ich auch gar nicht. Von daher kann ich mich bisher auch nicht beklagen. :nix:

Mehr als seichte Unterhaltung gibt DB ohnehin nicht her. Wer das dann noch akribisch auseinander nimmt ist eh selber Schuld. Mehr erwarte ich auch gar nicht. Von daher kann ich mich bisher auch nicht beklagen. :nix:

Sorry, aber bei DB ist es nicht toll, wenn das Niveau in den Keller fällt. Denn DB hatte bekanntlich nicht gerade viel davon, leider betrifft das auch die Charaktere, die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Serie muss unterhaltsam und stimmig sein, beides trifft auf Super nicht zu. Da braucht man es nicht mal ansatzweise "akribisch" auseinander zu nehmen. Man wünscht sich ja schon die DBZ Fillerqualität zurück, so siehts aus.

zljdhnx1pn5flkpzjnf2

Stammt das rechte Bild echt aus Super? xD

Artstyle nicht mit Animationen verwechseln.
zljdhnx1pn5flkpzjnf2

Stammt das rechte Bild echt aus Super? xD

Sei fair, das linke ist aus einem Film und das rechte aus einer wöchentlich erscheinenden Serie. Jop ist für mich die einzige Szene in Super die als Screenshot sowie als Animation so wirklich lahm ist.

Artstyle nicht mit Animationen verwechseln.

Hallo? Ich hab nicht mit Animationen angefangen und meine die in erster Linie auch nicht, sondern das Gesamtpaket ;)

->
Das sind die einzigen Szenen die in der Serie gut aussahen :coolface:

Und wie gesagt, ja, es gibt definitiv Szenen die gut aussehen....

1517647473682skupi.jpg

Hoppla. moment
Spoiler für alle die noch nicht im letzten Arc sind
2cuuyd.jpg

Aber der Schmutz ist da so lächerlich deplatziert, mehr bekommt man da aber nicht fürs Geld.

Sowas gibt es halt nicht in der Kinderserie, die mehr als Einmal auf die Vorlage umschreibt:

15167271045105vk2l.jpg

Bzgl. Artstyle bevorzuge ich übrigens den oberen oder unteren (die Mitte ist die Hölle):
1c1use.png

Bevorzuge auch die Mitte vom Artstyle, ich mag das geglänze nicht. Schade das der Artstyle immer durchwechselt.

Habe btw gerade mal in die dt. Synchro reingesehen. GOTT IST DIE SCHLECHT! :uglygw:

Da warte ich doch lieber noch knapp 2 Wochen, bis meine Vol 4 Bluray aus UK eintrudelt... Hätte ich mir da in den A**** gebissen, wenn ich da auch noch die teuren, deutschen BDs von Kaze gekauft hätte. xD

Neon Genesis Evangelion bekommt ja auf Netflix eine neue Synchro. Die Serie konnte mich nie wirklich faszinieren, bin in der ersten Folge meist vor langeweile eingeschlafen. Mal sehen vielleicht gebe ich sie dann eine neue Chance.

Darauf freue ich mich auch sehr :D ...auch wenn die Hardcore-Fanbase in den comments wieder cancer ist.

Zurück
Top Bottom