Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Habe aktuell noch ca. 40 Episoden Dragonball Z vor mir.
Danach wollte ich mir Dragonball Super (minus die ersten Episoden mit den Moviezusammenschnitten) ansehen.
Das scheint laut Wikipedia beendet mit ca. 130 Episoden. Anscheinend hat das aber leider kein deutscher Streaming Anbieter im Programm, kann das sein?
 
Habe aktuell noch ca. 40 Episoden Dragonball Z vor mir.
Danach wollte ich mir Dragonball Super (minus die ersten Episoden mit den Moviezusammenschnitten) ansehen.
Das scheint laut Wikipedia beendet mit ca. 130 Episoden. Anscheinend hat das aber leider kein deutscher Streaming Anbieter im Programm, kann das sein?

Das ist leider wirklich so. Legal kannst du es nicht im Stück schauen. Pro7 hat leider die Rechte
 
Man kann sich ja die BDs kaufen...ich würds trotzdem lassen. :ugly:

Btw, ich mache derzeit einen Macross Marathon. Ich schaue mir alles davon nacheinander in chronologischer Reihenfolge an. Bin gestern mit Macross 7 fertig geworden (Film). Da heute die must-see Serien kommen (Mob Psychro und Slime) werde ich morgen mit Macross Frontier anfangen.
 
Ich habe keine Probleme damit Blu-ray zu kaufen. Allerdings nicht zu Deutschland Preisen.

Die Preise sind dabei sogar das schlimmste..wenn man bemerkt wie abgrundtief schlecht das ist :ugly:

Nach dem letzten Kapitel verkaufe ich aktuell auch die Super Manga..ich will die Serie lieber in guter Erinnerung behalten, Super existiert für mich nicht mehr, außer wie Z schon als alternative Filme :D
 
Die Preise sind dabei sogar das schlimmste..wenn man bemerkt wie abgrundtief schlecht das ist :ugly:

Nach dem letzten Kapitel verkaufe ich aktuell auch die Super Manga..ich will die Serie lieber in guter Erinnerung behalten, Super existiert für mich nicht mehr, außer wie Z schon als alternative Filme :D
Will mir da selbst ein Urteil bilden. Schlecht finden kann man es ggf am Ende immer noch. Mehr als seichte Unterhaltung erwarte ich eh nicht.
 
My Hero Academia Two Heroes ist wohl so der erste Shonen-Film, neben Gintama, der den Flair des Anime perfekt einfängt und auf die Leinwand bringt. :goodwork:
 
Hab den Film auch gesehen am Dienstag. War mein erster Anime Movie OmU (Original mit Untertitel) im Kino und war begeistert. Ich werde auf die Anime Night Angebote in Cinemaxx Wolfsburg auf jeden Fall ein Auge haben und das Ganze unterstützen, wenn die Gelegenheit sich wieder bietet.
 
Hab den Film auch gesehen am Dienstag. War mein erster Anime Movie OmU (Original mit Untertitel) im Kino und war begeistert. Ich werde auf die Anime Night Angebote in Cinemaxx Wolfsburg auf jeden Fall ein Auge haben und das Ganze unterstützen, wenn die Gelegenheit sich wieder bietet.

Das doofe jst das man diese Angebote eigentlich nur über das Netz findet. Einzig Digimon haben sie hier in Kiel mal beworben. Your Name, A Silent Voice und so haben sie nicht beworben.

Ich denke dass ich als nächstes Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft im Cinemaxx schauen werde. Der Trailer lief vor MH und wirkte sehr interessant.
 
kaguya sama ist vorbei :heul:

feiern wir die letzte episode mit einer zusammenschnitt der 4chan reaktionen als damals der feuerwerks arc übersetzt wurde

https://streamable.com/9zef9

und hoffen wir auf eine weitere staffel :(

Haha, das hab ich auf Reddit auch gesehen. :goodwork:
Werde den Anime vermissen und freue mich auf Season 2, die ja noch nicht confirmed zu sein scheint aber mit der ich definitiv 2020 rechne.
Dasselbe gilt im Übrigen für Promised Neverland.

Kaguya ist für mich persönlich Anime of the Season.
 
Haha, das hab ich auf Reddit auch gesehen. :goodwork:
Werde den Anime vermissen und freue mich auf Season 2, die ja noch nicht confirmed zu sein scheint aber mit der ich definitiv 2020 rechne.
Dasselbe gilt im Übrigen für Promised Neverland.

Kaguya ist für mich persönlich Anime of the Season.

iino miko wurde schon gezeigt. also denke ich wird season 2 sehr bald kommen. hoffentlich :cry2:
 
wusste gar nicht, dass mix in der spring season einen anime bekommt? ist der manga denn so weit fortgeschritten, dass der anime wie bei cross game zeitgleich mit dem manga enden wird?

spring season hat auch senryū girl zu bieten. zwar nicht ansatzweise so gut wie kaguya-sama aber dennoch eine meiner liebsten romcoms der letzten jahre.
 
wusste gar nicht, dass mix in der spring season einen anime bekommt? ist der manga denn so weit fortgeschritten, dass der anime wie bei cross game zeitgleich mit dem manga enden wird?

14 Bände, aber es sieht nicht so aus als ob der Manga in nächster Zeit endet (bei Cross Game war das ja abzusehen). D.h. entweder so ein Murks wie bei H2 (macht mal ein Remake), oder er pausiert. Aber ich sehe nicht das der Manga endet.

Die Frühlingsseason bietet für mich:

Ace of the Diamond: Act II
Fruits Basket (2019)
Mix
We Never Learn
One Punch Man (2019)
Kidou Senshi Gundam: The Origin - Zen`ya Akai Suisei
Bean Bandit
Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor - The Beyond
 
Mal ne Frage, wie ist das jetzt eigentlich? Hat AoD in D/A/CH komplett das Crunchyroll Simulcast Lineup übernommen, oder nur teilweise?
 
Zurück
Top Bottom