Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Grand Blue? More like Grand Plot!

vlcsnap-2018-07-14-20h25m16s78.png

vlcsnap-2018-07-14-20h26m07s92.png

vlcsnap-2018-07-14-20h26m41s71.png

But i like it :awesome:

wie sich netflix mal wieder eine der besten serien mit tenrou: sirius the jaeger gekrallt hat -.-
naja erste episode war jedenfalls extrem stark. hoffentlich bleibt die qualität auch weiterhin so.

Auch wenn er schon ein paar Monate alt ist der Artikel, sehr spannend:
Wie es der japanischen Animationsindustrie schwer fällt, talentierten Nachwuchs für die Branche zu generieren
https://www.nippon.com/en/currents/d00337/

Ah, danke dir für den Hinweis. Fand den ersten Teil ganz in Ordnung. Das Ende war ganz nett, aber ansonsten war das teilweise schon sehr zäh.
Ja, war ganz okay.
...dass es immer ein noch größeres Monster gibt war schon etwas nuja.. strange!? :ugly:

Death March to the Parallel World Rhapsody
Wo: Crunchyroll
Eindruck: Ist ein ganz netter SAO abklatsch den man sich mal anschauen kann

The Disastrous life of saiki k
Wo: Netflix
Eindruck: Echt zum brüllen witziger Anime über ein Medium das lediglich seine ruhe haben will aber ständig von seinen Mitschülern genervt wird. Klare Empfehlung für Leute die Komdie Animes mögen

Hm, Grand Blue hat tatsächlich ein Problem, welches schon einem Todesurteil gleicht: die schinden viel zu viel Zeit, weshalb die Gags nicht mehr gut zünden (ich weiß auch nicht warum man das Mädel am anfang austauschen musste :ugly: )

Ich glaube da bleibe ich doch lieber beim Manga..

Hm, Grand Blue hat tatsächlich ein Problem, welches schon einem Todesurteil gleicht: die schinden viel zu viel Zeit, weshalb die Gags nicht mehr gut zünden (ich weiß auch nicht warum man das Mädel am anfang austauschen musste :ugly: )

Ich glaube da bleibe ich doch lieber beim Manga..

das timing problem hatte auch hinamatsuri anfangs. aber die serie wurde dann im verlaufe auch wesentlich besser.

meine persönlichen Anime der Season sind bisher:

Cells at Work
Asobi Asobase

aber schade dass es diese Season keine gescheiten Mecha-Serien gibt, da kommt Build Divers dem noch am nächsten aber das ist sogesehen ja auch kein Mecha Anime.

Ansonsten ist noch ganz okay:
Planet With (verdammt, macht doch lieber einen Lucifer and Biscuit Hammer Anime, denn die Charaktere in Planet With wollen bisher nicht so ganz ziehen)

Drop bisher:
Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu

nicht so viel dabei diese Season.

Zurück
Top Bottom