wie ich extrem pissed sein werde, wenn ihr alle hier nicht grand blue schauen werdet.
gleiches gilt eigentlich immer noch für alle leute die immer noch nicht hinamatsuri gesehen haben.
schaut es euch an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich extrem pissed sein werde, wenn ihr alle hier nicht grand blue schauen werdet.
gleiches gilt eigentlich immer noch für alle leute die immer noch nicht hinamatsuri gesehen haben.
Was denn jetzt davon? Beides?
schaut es euch an
jop, ziemlich enttäuschend das openingBoku
Jedoch gefällt mir das neue Opening überhaupt nicht, das Ending ist jedoch ganz nice.
schaut es euch an
Hat jemand von euch Aggretsuko angesehen? Ich fand das sehr süß und ganz nett für zwischendurch
Hat jemand von euch Aggretsuko angesehen? Ich fand das sehr süß und ganz nett für zwischendurch
Für 2019 ist auch schon eine zweite Staffel bestätigt. Ich glaube, die waren Selbst ein wenig überrascht, dass es weltweit so gut ankam.Hat jemand von euch Aggretsuko angesehen? Ich fand das sehr süß und ganz nett für zwischendurch
Wie auch immer. Wer den ersten Godzilla Anime "Planet der Monster" Ende letzten Jahres gesehen hat, seit heute ist Teil 2 verfügbar.
Ja, war ganz okay.Ah, danke dir für den Hinweis. Fand den ersten Teil ganz in Ordnung. Das Ende war ganz nett, aber ansonsten war das teilweise schon sehr zäh.
Hm, Grand Blue hat tatsächlich ein Problem, welches schon einem Todesurteil gleicht: die schinden viel zu viel Zeit, weshalb die Gags nicht mehr gut zünden (ich weiß auch nicht warum man das Mädel am anfang austauschen musste )
Ich glaube da bleibe ich doch lieber beim Manga..