Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wotakoi - Wotaku ni Koi wa Muzukashii

Bin ich froh den Anime noch nachgeholt zu haben. Sehr unterhaltsam und teilweise ziemlich relatable. Das Voice Acting hat für mich ähnlich wie bei KonoSuba großes Lob verdient. Momoses VA hat mir da besonders gut gefallen. Hatte ich einen Spaß bei manchen Szenen deswegen.. :lol:
Leider erstmal nur 11 Folgen :(

Schaue es auch gerade, gefällt mir wirklich richtig gut. Bin froh, dass es ab und zu auch mal solche Animes mit Erwachsenen gibt und nicht immer alles im High School Setting stattfindet.

ohcrap2.png

• Lob
Reaktionen: Ark
Jep, ab dem 22 Juli.
Heute erst erfahren, dass die erste Folge der dritten Season ganze 6 Manga Kapitel abdecken soll...
Weiss noch nicht was ich davon halten soll, aber das Wit Studio wird schon überzeugen.

Stimmt schon, aber doch schon ein sehr ungewöhnlicher Weg. War bei Staffel 1-2 auf jeden Fall anders.
Staffel 3 startet ja mit Band 13..ich würde sagen man kann die ersten Kapitel schon recht gut zusammen fassen,
solange sie im Anschluss wieder entschleunigen ist alles gut ^-^

Mach das mal Kiera, gerade das Ende von Season 2 ist meiner Meinung nach extrem gelungen :)

Cells at Work war so gut, dass ich mir den Manga gekauft habe, wird Anime der Season ^^

Zurück
Top Bottom