Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Voltron S1-6 die letzten Tage gesehen.
Fick ja, so schaut ein Reboot aus. Excellent. 9/10.
Voltron war ursprünglich das US Flickwerk, das auf welcher japanischen Serie beruhte?

Edit: Gewikipedia'd: Golion Dingsbumsdingsbums, irgend ne Serie von Toei.
Was ich ursprünglich meinte war "Robtech". Das war ja das auf der "Macross" Franchise beruhende US-Flickwerk.

Voltron war ursprünglich das US Flickwerk, das auf welcher japanischen Serie beruhte?

Edit: Gewikipedia'd: Golion Dingsbumsdingsbums, irgend ne Serie von Toei.
Was ich ursprünglich meinte war "Robtech". Das war ja das auf der "Macross" Franchise beruhende US-Flickwerk.

US/Jap-Produktion.

Sitze aktuell an Staffel 3 und es macht bisher sehr viel Spaß. War anfangs etwas träge und hat gebraucht um mich zu überzeugen aber seit Staffel 2 geht es stetig aufwärts.

Die späteren Staffeln haben Twists im Twists. Wird noch unterhaltsam.
Man merkt stark, dass die Leute von Avatar und Thundercats an der Serie gearbeitet haben.
Wird denke ich mit der kommenden Staffel abgeschlossen sein.

Zelos, fang Steven Universe an! Beste Serie seit Avatar, that World Building! Ich kann's nicht oft genug loben. Beginnt aber auch recht zäh wie Avatar/Voltron, hat aber den Kingdom Hearts WTF-Bonus wenn diverse Sachen offenbart werden.

Also mit Kingdom Hearts sorgst du nur, dass ich noch weniger Bock drauf habe :P

Nee, Scherz. Habe Steven Universe auf meinem Zettel :)

Ist das schon angelaufen im FreeTV auf dem DisneyChannel? Sollte ja "Spätsommer" soweit sein.
Lustiger Zufall: Hab die Serie auch am Wochende zum ersten mal sehen können eine Episode. Und mir daraufhin irgendwie die anderen zu besorgen... aus Quellen ... :v:
Wobei DuckTales 2017 ja hier nicht so ganz her passt, da per se ja kein Anime (nach westlicher Definition)

#TeamWebbie btw. :awesome:
#TeamLouie bei den Boys

Es ist wieder so weit. Wer möchte diesen Sommer wieder nen Watching-Pakt eingehen? Du sagst mir was ich schauen soll, im Gegenzug schaust du, was ich dir sage.

Bin für alles offen. First come first serve.

Wenn der Anime gescheit animiert ist, dann watche mal „Youragi-sou no Yuna-san“. Kreativ zensiert sind Nippel und Genitalien ohnehin schon im Manga.

Aber ist n durchaus unterhaltsamer Ecchi / Harem / Comedy Manga bzw dann Anime

wie es sowieso darauf hinausläuft, dass man steven universe aufgedrückt bekommt :v:

ich hab nie gesagt, dass ich es nicht schaue... aber die katastrophalen sendetermine sind einer der gründe warum ich die serie vor mich herschiebe.

So Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische und genug von den Crap Animes, die in jeder neuen Season rauskommen.

Der Manga zu Toriko ist seit einiger Zeit beendet und gilt als Geheimtipp. Ist der Anime zu Toriko eine würdige Umsetzung und deckt den ganzen Anime ab oder ist es eher ein Fullmetal Alchemist, wo man einfach ein eigenes Ende gebastelt hat?

der anime von toriko weicht vom manga ab und hat ein eigenes ende, weil dieser vorzeitig beendet wurde. zusätzlich gibts einen weiblichen charakter, der im manga nur ein paar wenige auftritte hat, dafür im anime ständig an der seite der protagonisten dabei ist.

toriko hat ein paar wenige starke momente, aber das dauert beim manga über 150 kapitel (lol) und ich würde nicht sagen, dass es sich dafür gelohnt hat.
die serie wurde jahrelang durchgeschleift, weil die jump sich einen großen erfolg versprochen hatte, wo andere serien schon längst gecancelt worden wären...

und crap anime? hero academia ist die letzte serie, die ich so bezeichnen würde derzeit.

Wenn der Anime gescheit animiert ist, dann watche mal „Youragi-sou no Yuna-san“. Kreativ zensiert sind Nippel und Genitalien ohnehin schon im Manga.

Aber ist n durchaus unterhaltsamer Ecchi / Harem / Comedy Manga bzw dann Anime

Ich find dazu nichts wirkliches..
wieviele eps?

wie es sowieso darauf hinausläuft, dass man steven universe aufgedrückt bekommt :v:

ich hab nie gesagt, dass ich es nicht schaue... aber die katastrophalen sendetermine sind einer der gründe warum ich die serie vor mich herschiebe.

Gut möglich dass Steven Universe fallen könne.
Do it now. Bester Moment aufzuholen.

So Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische und genug von den Crap Animes, die in jeder neuen Season rauskommen.

Der Manga zu Toriko ist seit einiger Zeit beendet und gilt als Geheimtipp. Ist der Anime zu Toriko eine würdige Umsetzung und deckt den ganzen Anime ab oder ist es eher ein Fullmetal Alchemist, wo man einfach ein eigenes Ende gebastelt hat?

Inwiefern möchtest du "gute" Serien haben?
Story? Zeichnung? Alles? Außergewöhnlich?

Zurück
Top Bottom