Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gerade eben gesehen....zu United State of Smash will ich die Gif...

Shit, was eine geile Folge....:cry:

hier bitte :D

edit: Irgendwie scheint CW noch Probleme mit manchen Gifs zu haben. Im Spoiler seh ich es nicht mehr, ohne Spoiler schon...


@Soma
Fand die aktuelle Folge ganz nett, aber hab mir bissle mehr erhofft. Nur noch eine Folge... den Kampf werden sie bestimmt nicht bis zum Ende ausführen können. Schon bekannt, wann die nächste Staffel kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Tage geade mit One Piece begonnen und mal die ersten 3 Folgen gesehen. Da ich nur max. Ne Folge pro Tag kucke hab ich ja jetzt ein paar Jahre was zu tun. ?

Bin echt mal gespannt was hinter der Serie steckt. Die ersten Folgen waren schon mal ganz ok, aber das daraus so ein long runner wird lässt sich noch net so wirklich ableiten. Wobei das ja bei Dragonball auch so ist. Hoffe jedenfalls auch gute und spannende Geschichten die mich ähnlich fesseln können wie damals DBZ. Wär schon klasse.
 
So, die Tage geade mit One Piece begonnen und mal die ersten 3 Folgen gesehen. Da ich nur max. Ne Folge pro Tag kucke hab ich ja jetzt ein paar Jahre was zu tun. ?

Bin echt mal gespannt was hinter der Serie steckt. Die ersten Folgen waren schon mal ganz ok, aber das daraus so ein long runner wird lässt sich noch net so wirklich ableiten. Wobei das ja bei Dragonball auch so ist. Hoffe jedenfalls auch gute und spannende Geschichten die mich ähnlich fesseln können wie damals DBZ. Wär schon klasse.

Willkommen an Bord :D Wir haben einen Extra-Thread für One Piece für den Fall, dass du deine Eindrücke da hinterlassen möchtest.
Ob du bei einer Folge pro Tag bleibst wird sich zeigen.. xD
 
Boku no Hero war ganz nett und es ist auch gut, dass Allmight

endlich Geschichte ist und seine sämtlichen Superkräfte verloren hat, jetzt muss man nicht mehr um seine 10 Minuten im Aufgeplusterten den Plot herumschreiben...

Ein bisschen enttäuschend ist aber was die ganzen anderen Pro Heroes für Schlappschwänze sind.
 
Soma ist ja mal richtig geil.. Aber.. ist die Staffel dann zu Ende???? denn wir sind ja schon bei Folge 23.. (also 11 von der Staffel. aber 23. wenn man den ganzen Arc zusammenzaehlt)

Aber das Team Shokugeki ist richtig gut gemacht. bin gespannt was Soma zaubern wird xD
 
Es ist immer noch sehr gut ?

@StefSan
Ja, das hab ich mich auch gefragt. Dann bricht ja die Staffel mitten im Kochduell ab... das ist aber etwas ungünstig gemacht.
waere aber nix neues.. haben sie ja leider schon in der 1. Staffel auch gemacht mit dem Autumn Selection Event xD

Hoffentlich kommt dann im Herbst Staffel 4. Sofern sie wirklich nur 12 hat.
Ich schau mal kurz....

@Anilist:
okay.. 12 episoden.. letzte endet am 25.juni.. super... was ein tolles Ende wieder... :niatee:
 
so billig wie die serie mittlerweile produziert wird, versucht man wohl sicher noch diese arc zu ende zu bringen.
die arc ist ja gerade abgeschlossen und endet passend. ansonsten hat man aber zu wenig material. also falls es danach weitergeht, wird man irgendwo auf jeden fall sehr lange warten müssen.
 
so billig wie die serie mittlerweile produziert wird, versucht man wohl sicher noch diese arc zu ende zu bringen.
die arc ist ja gerade abgeschlossen und endet passend. ansonsten hat man aber zu wenig material. also falls es danach weitergeht, wird man irgendwo auf jeden fall sehr lange warten müssen.

Wo ist denn der Manga aktuell? Team Shokugeki vorbei oder noch mitten drin?

und so billig ist er nicht..hier und da gibt es natuerlich schon Dinge. Aber ich finde ihn immer noch gut!
 
Wo ist denn der Manga aktuell? Team Shokugeki vorbei oder noch mitten drin?

und so billig ist er nicht..hier und da gibt es natuerlich schon Dinge. Aber ich finde ihn immer noch gut!

die azami arc ist erst seit einem kapitel vorbei und damit auch gerade erst die teamkämpfe. für eine neue arc ist also eigentlich gar kein material da.

naja bis auf ein paar standbilder die ein wenig scrollen ist da animationstechnisch nun wirklich nichts mehr. wirkt halt mittlerweile nicht mehr als eine leicht animierte visual novel.
 
die azami arc ist erst seit einem kapitel vorbei und damit auch gerade erst die teamkämpfe. für eine neue arc ist also eigentlich gar kein material da.

naja bis auf ein paar standbilder die ein wenig scrollen ist da animationstechnisch nun wirklich nichts mehr. wirkt halt mittlerweile nicht mehr als eine leicht animierte visual novel.

okay. danke.
Ja. aber der Arc endet ja beim Anime aktuell naechste Woche.
Und das Duell wird gerade Soma vs Nene entschieden.
Also.. mitten drin wieder^^

Man kann schon das Duell in 12 Folgen packen (Staffel 3.5 oder 4) xD
 
Hab nun die ersten 4 Folgen "Kimi ni Todoke" hinter mir und es ist echt sehr berührend. Ich kann mich da zu 100% hineinversetzen...
 
Shokugeki wird wie viele andere Anime einfach von den Voice Actors (von mir aus sogar Sound im Allgemeinen) und Comedy gecarried.. Es ist unterm Strich immerhin noch visuell ansprechend abseits von der nicht vorhandenen Dynamik.

Hab nun die ersten 4 Folgen "Kimi ni Todoke" hinter mir und es ist echt sehr berührend. Ich kann mich da zu 100% hineinversetzen...

Gute Wahl. Sehr schöner Anime :)
 
Zurück
Top Bottom