Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wusste direkt bei dem über cuten style dass da gewiss was faul ist, wirkte nämlich ansonsten nicht trashig genug und jep, geht dann ziemlich ab, dagegen sind ein paar Szenen in FMA Brotherhood reinster Firlefanz...

Hab den Manga nicht gelesen, aber dort soll es noch brutaler zugehen, nur als Info. Bin auf die zweite Staffel sehr gespannt, fand die erste richtig gut, und auch teilweise sehr emotional.

@MrKazuma
Haha, so geht's uns allen auch :D.
 
Opening und Ending von Steins;Gate Zero sind echt top. :goodwork:

Generell gefällt mir die 2. Staffel sehr gut bisher.
 
Ich habe bislang nur gutes von „Your Name“ gehört, der ja auch bei Kritikern überall top Bewertungen erhalten hat. Mal heute für 20€ die Bluray bei Müller mitgenommen.
 
ihr könntet soviel zeit sparen, wenn ihr bei soma einfach nur den manga lesen würdet. sowas wie animationen gibts doch sowieso nicht seit gut zwei staffeln.

 
Mir persönlich geht zuviel verloren, wenn ich das Voice Acting besonders gut finde, was bei Shokugeki no Soma definitiv der Fall ist. Der Soundtrack kommt auch noch dazu.
Die Animation versuche ich gar nicht erst zu verteidigen.. schon gar nicht nach dem Video. Das macht mir schon wieder Angst vor One Punch Man 2.
J.C. Staff ist doch, wenn ich richtig informiert bin, dafür verantwortlich diesmal. D:
 
Das macht mir schon wieder Angst vor One Punch Man 2.
J.C. Staff ist doch, wenn ich richtig informiert bin, dafür verantwortlich diesmal. D:

klar ist das ein punkt wegen dem man sich sorgen machen darf. das größere problem ist aber, dass sich die schlüsselpositionen der crew und vor allem der director geändert hat, mit dessen hilfe man überhaupt soviele animationsgenies für die serie geangelt hat.

aber das haben die leute auch wegen ihrer ungeduld. andere leute waren einfach nicht frei.
wenigstens gibt es mob psycho. wobei mob psycho wahrscheinlich dem season 2 fluch von bones erlegen sein wird :cry:
 
urgh... full metall panics produktionsprobleme sind auch mittlerweile krass.... vllt sollte die komplette animeindustrie mal für ein paar monate pause machen und nichts mehr ausstrahlen. außer kyoani, die bei dem ganzen irgendwie völlig unbeeindruckt bleiben... deren serien aber auch immer belangloser werden, was story und charaktere betrifft
 
Ich habe in den letzten Tagen die beiden Detektiv Conan Filme von ProSieben MAXX gesehen.

Wieso werden eigentlich weiterhin die Filme übersetzt, aber zum Anime kommt nichts neues?
 
Zurück
Top Bottom