Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

das beste an der aktuellen episode hero academia ist doch, dass alle bakugo hater nun eines besseren belehrt werden.
+ die nächsten 3-4 episoden sollten btw auch den bislang größten höhepunkt der serie darstellen. die vorschau für nächste episode hats ja schon gespoilert.
 
darling in the franx episode wird nächste woche ausfallen...
schon krass, wieviele anime dieses season an produktionsproblemen leiden. so offensichtlich wie jetzt war es imo noch nie. xD
 
Ich hab die Woche auch mal Darling in the FranXX angefangen und man, der Anime hat sich ja mal richtig geil entwickelt seit Folge ~13. Die neuste Folge war auch wieder sehr gut. Nimmt alles so langsam Form an.
Den Hate gegenüber Ichigo hatte ich zufällig mitbekommen ohne den Anime zu kennen. Nachdem ich mir davon jetzt selbst ein Bild gemacht habe, bin ich wieder nur schwer enttäuscht vom den Leuten im Internet bzw. Twitter xD Wow.
 
Ich hab die Woche auch mal Darling in the FranXX angefangen und man, der Anime hat sich ja mal richtig geil entwickelt seit Folge ~13. Die neuste Folge war auch wieder sehr gut. Nimmt alles so langsam Form an.
Den Hate gegenüber Ichigo hatte ich zufällig mitbekommen ohne den Anime zu kennen. Nachdem ich mir davon jetzt selbst ein Bild gemacht habe, bin ich wieder nur schwer enttäuscht vom den Leuten im Internet bzw. Twitter xD Wow.

Am Anfang war sie schon echt nervig. hat sich aber gut entwickelt und mir gefaellt sie nun :D
 
Promised Neverland Anime Details sind bekannt

Wie war das, Miko? Serie wird untergehen? :ugly: Hatte doch nen guten Riecher seit Chapter 1.


ich kann mich nur daran erinnern, dass es zu früh ist nach nur einem kapitel abzuschätzen wie die serie ankommen wird und das der manga auch recht schnell abgesetzt werden kann, so wie es bei vielen vielversprechenden serien der fall sein kann.

ändert aber auch nichts daran, dass ich die serie immer noch nicht mag. :p
 
Ich hab mir Promised Neverland Chapter 1 auch letztens aus Neugier durchgelesen und mich hat es auf jeden Fall überzeugt um mich auf die Anime Adaption zu freuen. War schon nicht ohne..
 
Ich hab mir Promised Neverland Chapter 1 auch letztens aus Neugier durchgelesen und mich hat es auf jeden Fall überzeugt um mich auf die Anime Adaption zu freuen. War schon nicht ohne..

Stell dir ne Mischung aus HxH ohne Nen und dem Mindgaming von Death Note vor. You're welcome.
 
Made in Abyss hab ich jetzt fertig, bin schon auf die zweite Staffel gespannt. Der Anime ist super um kleine Kinder zu traumatisieren :goodwork:
 
Made in Abyss hab ich jetzt fertig, bin schon auf die zweite Staffel gespannt. Der Anime ist super um kleine Kinder zu traumatisieren :goodwork:

Hahaha, ist ja auch nicht für kleine Kinder gedacht, das schaut nur so niedlich aus, wie damals auch Madoka ?
 
Hahaha, ist ja auch nicht für kleine Kinder gedacht, das schaut nur so niedlich aus, wie damals auch Madoka ?

Wusste direkt bei dem über cuten style dass da gewiss was faul ist, wirkte nämlich ansonsten nicht trashig genug und jep, geht dann ziemlich ab, dagegen sind ein paar Szenen in FMA Brotherhood reinster Firlefanz...
 
Zurück
Top Bottom