TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Gibt nur einen echten Sport bei Anime und der heißt Keijo!!!andere schauen ein Schwimm, Tennis, Volleyball, Handball anime..
also ja.,. warum nicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt nur einen echten Sport bei Anime und der heißt Keijo!!!andere schauen ein Schwimm, Tennis, Volleyball, Handball anime..
also ja.,. warum nicht :v:
ippo und megalo box sind auch sport animes :v:ich bin jetzt wieder traurig... :hm:
Bin echt mal gespannt was hinter der Serie steckt. Die ersten Folgen waren schon mal ganz ok, aber das daraus so ein long runner wird lässt sich noch net so wirklich ableiten. Wobei das ja bei Dragonball auch so ist. Hoffe jedenfalls auch gute und spannende Geschichten die mich ähnlich fesseln können wie damals DBZ. Wär schon klasse.
Bei Conan kann ich zustimmen. WENN es bei OP wirklich nur rein um die Anime Adaption geht auch. Das haben so Endloss Runner an sich. Aber wenn sich deine Aussage auf die Serie im generellen bezieht: Bei One Piece nicht. Absolut nicht. Im Gegenteil, bei solch einer Aussage muss ich eher deine Kenntnisse der Serie hinterfragen. Charakter, Story, Welt, entwickelt sich ständig wweiter, es wird nie langweilig. Oda schafft es wie kein Zweiter JAHRE im Vorraus Hinweise zu geben, teils quasi in Vergessenheit geraten zu lassen und dann wieder aufgegriffen zu werden. OP ist nicht ohne Grund seit 20 Jahren der kommerziell Erfolgreichste Manga aller Zeiten mittlerweile. Und immer noch kein Ende in Sicht.Erwarte dir nicht zu viel. Der Anime leidet unter Streckungen und Fillern.
Ist aber noch immer eine gute 08/15-Serie. Wie bei Detektiv Conan hätte sie schon vor Jahren enden sollen, aber der Autor hat seit seinem enormen Erfolg einfach das Ganze zu sehr aufgebläht.
Wir sind jetzt gerade bei der dritten Staffel und es bleibt geil Außerdem sind wir bei My Hero Academia jetzt bei der aktuellen Staffel so weit, dass wir immer auf die nächste Folge im Simulcast warten müssen. Das nervtHab mir jetzt auch Food Wars gegeben, also mit der ersten Staffel angefangen, meine Güte, das ist ja total over the top
Bei One Piece nicht. Absolut nicht. Im Gegenteil, bei solch einer Aussage muss ich eher deine Kenntnisse der Serie hinterfragen. Charakter, Story, Welt, entwickelt sich ständig wweiter, es wird nie langweilig.
Hat deine Season damit geendet, dass die Identität des Vaters von SomaKann mam die 4te Season schon gucken, sind auf Crunchyroll mit Episode 25 fertig geworden und jetzt gibt es nix mehr
Ah nein, dann bin ich schon 12 Folgen weiterHat deine Season damit geendet, dass die Identität des Vaters von Somadem Bösewicht offenbart wurde?
Wenn ja, dann kommen da noch 12 Folgen die gerade in Japan ausgestrahlt wurden und später nochmal 12.
Horriblesubs übersetzen die Live Ausstrahlungen immer recht fix, die Leute Jammern zwar über die Qualität aber ist im nicht so schlecht wie manche meinen.
Hmm stimmt, die Season ist eigentlich fertig, das waren die letzten 12 Folgen der Season. Als nächstes kommt 4 aber würde mich nicht wundern, wenn Season 3 mit nem Cliffhanger geendet hat ^^ -Wird wahrscheinlich 1 Jahr dauern bis die nächsten 2x 12 Folgen kommen.Ah nein, dann bin ich schon 12 Folgen weiter