Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich weiß nicht was ich vom Ende der Nanatsu no Taizai Staffel halten soll. Irgendwie hat es mich ziemlich kalt gelassen, besser gesagt sogar richtig gelangweilt. Die Staffel hatte zwar ein paar richtig coole Kämpfe, aber die Story war so non existent, oder halt so 0815 Kram, sehr Schade, hab mir bissle mehr erhofft.

neue season hat bereits angefangen und Hanebado ist bislang überzeugend auch wenn man den dramaregler übertrieben aufgedreht hat.
freu mich auf die nächsten episoden. auf eine gute badminton serie habe ich schon ewig gewartet :awesome:

edit:

ich bin enttäuscht, dass hier keiner außer perplex hinamatsuri gesehen hat. :(
selbst megalo box hat hier keiner gesehen :hm:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin enttäuscht, dass hier keiner außer perplex hinamatsuri gesehen hat. :(

Übersättigungeffekt.

Megalo Box steht auf meinre Watch-List, aber erst nachdem ich Ashita no Joe gesehen habe.
I remember~

mal kurz in Hanebado reingeguckt. sowas kriegt viel $$$ für die produktion und dragon ball sieht wieder total nach mist aus xD ich mein, dragon ball zieht doch mehr. naja muss man nich verstehen xD morgen mal die komplette folge reindrücken

ich und lightning haben megalo box geguckt. bzw fehlen ihm noch paar folgen :pff:

Doch habs geschaut.
War mit Wotaku imo das beste der letzten Season.

mal kurz in Hanebado reingeguckt. sowas kriegt viel $$$ für die produktion und dragon ball sieht wieder total nach mist aus xD

Naja mal sehen ob das Niveau gehalten wird bei Hanebado.
Erhoffe mir zumindest das die Matches weiterhin so gut animiert werden.

Summer Season allgemein sieht recht interessant aus.
Ich hoffe ja die dritte Staffel von Overlord wird kein so ein reinfall wie die zweite :angst:

Back Street Girls:
Synopsis
A group of 3 yakuza failed their boss for the last time. After messing up an important job, the boss gave them 2 choices: honorably commit suicide, or go to Thailand to get a sex reassignment surgery in order to become "female" idols. After a gruesome year training to become idols, they successfully debut, with overwhelming popularity, much to their dismay. This is where their tragedy truly begins.

wie ich extrem pissed sein werde, wenn ihr alle hier nicht grand blue schauen werdet. :mad:

gleiches gilt eigentlich immer noch für alle leute die immer noch nicht hinamatsuri gesehen haben. :hmpf:

hey, ein neuer sport anime

lulccj75.png

:v:

uff endlich hyuga vs tsubasa.
und hyuga geht direkt einen auf die nerven :v: find der sieht iwie komisch aus. hoffe der sieht besser aus wenn die alle etwas älter sind xD

Wotakoi - Wotaku ni Koi wa Muzukashii

Bin ich froh den Anime noch nachgeholt zu haben. Sehr unterhaltsam und teilweise ziemlich relatable. Das Voice Acting hat für mich ähnlich wie bei KonoSuba großes Lob verdient. Momoses VA hat mir da besonders gut gefallen. Hatte ich einen Spaß bei manchen Szenen deswegen.. :lol:
Leider erstmal nur 11 Folgen :(

Zurück
Top Bottom