Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Joa wie gesagt hoffe ich das sie es weiterhin so beibehalten da ich echt keine Lust auf große Filler habe. So eine Recapepisode ist in Ordnung, da zwischen den Staffeln immer etwas Zeit vergeht.

filler gibt es derzeit in form vom film, der derzeit in japan anläuft.
und wenn es an material fehlen sollte, könnte man mha: vigilantes adaptieren, um den mha hype zu erhalten.

filler gibt es derzeit in form vom film, der derzeit in japan anläuft.
und wenn es an material fehlen sollte, könnte man mha: vigilantes adaptieren, um den mha hype zu erhalten.

Kannst du mir eine Einschätzung zur Beliebtheit von MHA geben? An one Piece und AoT wird es nicht ranreichen aber irgendwo hatte ich mal gelesen das Black Clover (trotz miesen Anime) und MHA die neue Generation einläuten.

Kannst du mir eine Einschätzung Zur Beloebtheit von MHA geben? An one Piece und AoT wird es nicht ranreichen aber irgendwo hatte ich mal gelesen das Black Clover (trotz miesen Anime) und MHA die neue Generation einläuten.

der anime markt ist da deutlich undurchsichtiger, aber in manga zahlen:

cHhlTXM.png

zahlen von november 2017 bis mai 2018
https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-05-31/top-selling-manga-in-japan-by-series-2018/.132243

und hier nochmal fürs gesamte jahr 2017:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-12-06/top-selling-manga-in-japan-by-series-2017/.124894

Krass, hatte Seven Deadly Sins gar nicht so stark erwartet. :o

Danke dir.

die einzige serie, die in den zahlen überrascht ist kingdom, da sie ohne aktuelle anime adaption auftrumpft und dennoch ständig in den top3 (5) drin ist.
spricht natürlich für die qualität, aber es ist immer noch schade, dass da wohl nie mehr ein reboot folgen wird.

promised neverland natürlich auch. ohne anime adaption schon jetzt bei 2 mio zu stehen ist heftig und es wird wohl noch einen krassen boost geben, sobald der anime läuft.

Hat das eigentlich mit Deadman Wonderland zu tun?

nein, ist eine eigene serie. promised neverland ist eine survival serie, die auf eine unmenge an mindgames aufbaut. mehr sage ich nicht weil alles was über das erste kapitel geht, auch schon ein spoiler ist. finde die serie an sich gut, wenn sie nicht doch ein wenig überkompliziert ist...

promised neverland natürlich auch. ohne anime adaption schon jetzt bei 2 mio zu stehen ist heftig und es wird wohl noch einen krassen boost geben, sobald der anime läuft.

Es wird der nächste Hit nach HxH und Death note wegen den Mindgames. Ob's AoT erreicht ist eine andere Sache, ich glaub's nicht.

Sooo, nach dem die Bluray von "Your Name" nun mittlerweile schon an die anderthalb Monate bei mir herum lag, hatte ich gestern endlich mal Gusto, ihn einzuschieben und anzusehen. Sehr schöner, kurzweiliger und vor allem ästhetisch schön anzusehender Film.

So ein Zufall, Your Name hab ich am Sonntag auch gesehen, einfach weil der noch hier rumlag.
Weil ich schon mal dabei bin, mach ich diese Woche ne Anime-Film Woche.

Montag "The Anthem of the Heart", gestern "A Silent Voice", heute kommt "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" dran und morgen "Die Wolfskinder".

So viele Topfilme in einer Woche :D

So ein Zufall, Your Name hab ich am Sonntag auch gesehen, einfach weil der noch hier rumlag.
Weil ich schon mal dabei bin, mach ich diese Woche ne Anime-Film Woche.

Montag "The Anthem of the Heart", gestern "A Silent Voice", heute kommt "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" dran und morgen "Die Wolfskinder".

So viele Topfilme in einer Woche :D

in this corner of the world noch hinzufügen.

Sooo, nach dem die Bluray von "Your Name" nun mittlerweile schon an die anderthalb Monate bei mir herum lag, hatte ich gestern endlich mal Gusto, ihn einzuschieben und anzusehen. Sehr schöner, kurzweiliger und vor allem ästhetisch schön anzusehender Film.

habe ich auch erst am Wochenende gemacht, sehr schöner Film ^^

in this corner of the world noch hinzufügen.

Ja, steht bei mir auf der Wunschliste und habe ich tatsächlich vor.
Oder der Junge und das Biest.

Da überlege ich schon den ganzen Tag...oder es gibt noch was ganz anderes, was ich übersehen habe. Naja, einer wird heute noch bestellt, damit ich die Woche voll hab :D:ugly:

Oder der Junge und das Biest.

den kannst du dir sparen :v:
wolfskinder ist klassen besser.
einerseits cool, wie hosodas filme einen starken familienfokus haben, andererseits finde ich sein talent ein wenig verschwendet.
sein neuer film sieht dennoch wieder interessanter aus:

den kannst du dir sparen :v:

Warum? Wegen den tollen Bewertungen?

wolfskinder ist klassen besser.

Du weißt schon das ich Wolfskinder hier schon liegen habe und mir den morgen endlich anschauen werde? :ugly:

Auf meiner to-buy Liste habe ich noch:
Patema Inverted
Ein Brief an Momo
The Garden of Words (derzeit aber zu teuer für 46 Minuten..)
In This Corner of the World
Summer Wars (auch noch zu teuer für einen Film)
und Der Junge und das Biest.

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Screenshot-84.png

Oooooooooooooohhhhh Boy war das gut. Ohne zuviel verraten zu wollen, aber eine Mischung aus Butterfly Effect und einer Detektiv-Serie. Und dabei ist es so gut gezeichnet. Die Charaktere sind wunderbar glaubhaft. Der Fall an sich wird zwar nicht durchschaubar, aber man kann schon ab nem gewissen punkt drauf kommen, wer schuld ist. Die Themen die behandelt werden, werden mit dem nötigen Ernst behandelt.

Das Ende ist schön und traurig zur selben Zeit, wenn auch ein bisschen weit hergeholt. Aber dennoch wunderbar.

Ich kann sie allen nur empfehlen. Wer es noch nciht gesehen hat unbedingt nachholen.

Also ich hab jetzt dieses "In this Corner of the World" mal gesehen. Und na, so toll war der Film jetzt auch wieder nicht. Weder die Handlung noch die Charaktere konnten mich zu irgendeinem Zeitpunkt mitreisen. Es war zwar ein eher ruhiges, überraschend pathos freies Stück über die Entbehrungen der Zivilisten im Krieg. Hatte aber eigentlich erwartet, dass durch den Bombenabwurf in Hiroshima die Dramaturgie etwas an Fahrt gewinnt. Leider Fehlanzeige.

Aber auch hier war der Artstil schön anzusehen, mit Abzügen beim Charakterdesign. Wenn die blasse Hauptcharakterin, deren Name ich bereits wieder vergessen habe, angeblich 19 Jahre alt sein soll als sie heiratet, aber eher aussieht als sei sie gerade mal 10. Naja. 2/5

wie ich eigentlich immer schon einen badminton anime wollte, aber der melodrama regler bei hanebado ist voll aufgedreht und ich weiß nicht wie lange ich das noch ertragen kann :uglylol:

wie ich eigentlich immer schon einen badminton anime wollte, aber der melodrama regler bei hanebado ist voll aufgedreht und ich weiß nicht wie lange ich das noch ertragen kann :uglylol:

Ich weiß nicht obs bei dem Manga genauso schlimm wird, aber die ersten Kapitel fand ich erträglicher als der Anime :D

Der Junge und das Biest war übrigens ein netter Film, hatte zwar seine längen aber war durchaus unterhaltsam.

Zurück
Top Bottom