Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht arm oder geizig. Aber genau wegen sowas kaufe ich Anime nur noch im Ausland.
Heut mal Granblue Fantasy und Devilman Crybaby weiterschauen. Sehr eigenwillige Stile aber dennoch unterhaltsam. Voll Bock auf Granblue Fantasy als Spiel aber das wird wohl nichts mehr im Westen...
Nein ist es nicht. Nur weil ich mir was leisten KANN heißt das nicht, dass ich dass auch WILL und auszugeben bereit bin.Was ein Widerspruch „Ich bin weder geizig noch arm, aber ich kauf lieber günstig im Ausland“
Nein ist es nicht. Nur weil ich mir was leisten KANN heißt das nicht, dass ich dass auch WILL und auszugeben bereit bin.
Dass ich es als App nicht haben kann?
Auf dem PC kannst du es über AndApp spielen und unter Android direkt die apk runterladen.
iOS dürfte über einen Wechsel des Appstores gehen, aber das habe ich selber noch nicht ausprobiert.Sollte ich mir wohl ein Android-Gerät besorgen.
Sollte ich mir wohl ein Android-Gerät besorgen.
Wobei der HxH Manga aber immer noch zu laufen scheint. In dem Fall eher zuerst mal die neuere Serie ansehen.A new Hunter × Hunter anime adaptation was announced in July 2011. Instead of continuing the story from the OVA series, it restarts the story from the beginning of the manga in an attempt to adapt it more accurately....
Ääääh, doch. Genau, WEIL sich die neuere Serie anscheinend wohl enger an den Manga hält als die alte habe ich den Vergleich gebracht.also so ganz vergleichbar wie bei brotherhood ist es deshalb nicht, weil brotherhood den gerushten lieblosen anfang hat, wo die alte fma serie klar überlegen ist. während brotherhood dann ab ep 12 dem manga treu und solide folgt.
Ääääh, doch. Genau, WEIL sich die neuere Serie anscheinend wohl enger an den Manga hält als die alte habe ich den Vergleich gebracht.
Das der Anfang von Brotherhood gerusht ist, das ist btw totaler Nonsens. Schon immer gewesen. Eine Episode von Brotherhood deckt etwa 2 Manga Kapitel ab. Und der Manga hat ungefähr fast dopelt soviele Kapitel wie Brotherhood Episoden. 108 zu 63. Nur mal am Beispiel von
Wer also einen Taschenrechner hat oder gut im Kopfrechnen ist wird feststellen wie unsinnig diese Behauptung ist. Und in FMA gab es auch bereits in der ersten Hälte der Serie schon mindestens 5 Episoden, die als "Filler" durchgehen, die man also hätte weglassen können. Dort passiert oben genanntes Beispiel in der 25. Episode. Filler abgezogen also genauso "gerusht" wenn man so argumentieren will.Hughes Tod: Er stirbt "bereits" im 17. Kapitel des Manga. In Brotherhood "erst" in der 10. Episode.