Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uh, warum schaue ich das nochmals?
kann verstehen, dass du eine serie in der es mehr darum geht charaktere zu zeichnen und emotionen zu wecken statt eine story zu erzählen, nicht so gut findest.
das mit der zielgruppe ist irgendwie völlig egal, da die serie eine menge leute angesprochen hat. assclass war über den gesamten verlauf der serie sehr erfolgreich und hat sich sehr gut verkauft. lange zeit die nr.2 hinter one piece gewesen.
respekt an yusei matsui, der die serie dann doch nicht zum battle shounen ausgeschlachtet hat und sie perfekt enden ließ.
Ich weiß nicht obs bei dem Manga genauso schlimm wird, aber die ersten Kapitel fand ich erträglicher als der Anime
Die Serie wird mit dem ganzen Drama aber definitiv nicht besser, im Gegenteil. Ich finde sogar das die Serie immer schlechter und schlechter wird.
Absolut großartig. Hatte angefangen und konnte dann aber nciht wöchentlich warten und musste wissen wie es zuende geht. Sehr geile Unterhaltung.Ich gucke jedewoche auf Pro7Maxx freitag Abends aktuell Erased, finde den Anime bis jetzt sehr Interesannt.