Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

War ja am Wochenende auch auf der Connichi. Dort war auch ein "Wie einsteht ein Dub" Panel von Crunchyroll. Die setzten ja seit einiger Zeit neben Simulcasts auch auf eigenproduzierte Dubs.
Da soll das nächste Projekt bzw Serie die gedubbt wird "Youjo Senki (The Saga of Tanya the Evil)" sein.
 
Black Clover 48 und 49 gesehen am gestrigen Tag. Erinnert mich immer mehr an Naruto mit diesen Random-Powerups. xD

Aktuell gucke ich mir wieder Gintama an,..ab dem Zeitpunkt Attentat auf den Shogun. Die "ernsthafteren" Folgen von Gintama sind einfach das beste für mich. :D
 
Steins;Gate 0 #21:
Es ist eine ganze Weile her, dass ich so ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte bei einer Steins;Gate-Folge xD
War das ein Vergnügen!
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ja, in der Tat. Schaut euch Yuragi-sou no Yuuna-san an :awesome:

:dunno:

ytiUpux.gif
 
Oje! So eine zehlreiche Anime-Fangemeinde! :uglylol:
Ich ziehe mir gerade erneut "The Visions Of Escaflowne" rein. :love:
Dann stehen noch alle Teile von "Ghost in the Shell" auf dem Plan. :scan:
Ich überlege mir noch, ob ich noch ein mal "Fullmetal Alchemist" schaue oder nicht :typer:


Gibt es im Anime-Himmel etwas Neues und Schönes aus dem Bereich Sci-Fi?
 
Oje! So eine zehlreiche Anime-Fangemeinde! :uglylol:
Ich ziehe mir gerade erneut "The Visions Of Escaflowne" rein. :love:
Dann stehen noch alle Teile von "Ghost in the Shell" auf dem Plan. :scan:
Ich überlege mir noch, ob ich noch ein mal "Fullmetal Alchemist" schaue oder nicht :typer:


Gibt es im Anime-Himmel etwas Neues und Schönes aus dem Bereich Sci-Fi?
Ich höre nur gutes gehört über die neue „Voltron“ Serie. „Godzilla: Planet der Monster“ ebenfalls ganz sehenswert.
„Blame“ keine Ahnung.
 
Legend of Galactic Heroes: Die neue These

Ich dachte der Untertitel wäre eine Verarsche :v:

Soll das ein Remake oder ein Neuanfang sein? Kommt bei myanimelist ja nicht so gut weg mit nicht mal einer 8er Bewertung, während das Original schon zurecht eine 9 vorweisen kann.

Das Original, welches ich vor 5 Jahren oder keine Ahnung wann gesehen habe, war damals schon nicht schön und neu, aber nach 15 Folgen hatte ich mich dran gewöhnt. Von der Geschichte und Komplexität her ist es ein sehr starker Anime, da die Politik beider Seiten sehr gut beleuchtet werden und es viele Graustufen gibt. Hätte sicherlich ein ordentliches Remake verdient gehabt, aber hat wohl heutzutage keine Chance in so einem Umfang.

Hab nun alle Tsubasa Folgen nachgeholt und leider sind die letzten 2 Folgen noch nicht raus. Natürlich kann man den Fußball nicht ernst nehmen und als Anime kann man den auch nicht besonders gut darstellen, aber hat dennoch viel Spaß gemacht und ist eine würdige Umsetzung. Die Pace scheint jedenfalls ordentlich angezogen zu haben.

Damals hatte man für das erste Turnier um die 50 Folgen gebraucht. Nun sind es ca. die Hälfte, aber vielleicht hab ich es auch falsch in Erinnerung.
 
Danke für die Empfehlungen, Leute! Werde das Ganze mal genauer unter die Lupe nehmen :uglygw:
 
Ich dachte der Untertitel wäre eine Verarsche :v:

Soll das ein Remake oder ein Neuanfang sein? Kommt bei myanimelist ja nicht so gut weg mit nicht mal einer 8er Bewertung, während das Original schon zurecht eine 9 vorweisen kann.

Es werden diesmal die Bücher 1:1 animiert, allerdings fehlen immer noch ein paar Events, bzw. werden manche im Schnelldurchlauf abgespeist (der ganze Anfang fehlt z.B. zum Großteil), natürlich schaut auch die QUALITY manchmal durch und die Raumschiffe sind CGI-Dreck, deshalb wohl die Abwertungen. Aber immer noch die imho beste nicht Mech-Sci-Fi Serie seit Seikai no Senki.

Immerhin wird die Serie als Film fortgesetzt, da wird dann wohl wieder gestaucht (das Original hat nunmal über 100 Episoden, wenn auch mit ein paar Originalstories), aber die Qualität steigt dafür.
 
Wer auf niedliche Katzis steht, der sollte mal auf Prime Video gucken. Ha haben sie "Kleine Katze Chi". Allerdings das neuere 3D Dingens, nicht den älteren, klassisch animierten Anime.
 
Hm,..Major 2nd wird wohl genauso cool wie die die erste Serie. :o

Black Clover Folge 50 war ok, nichts besonderes.

Hab heut mal Ace of Diamond angefangen. Mal gucken ob das was taugt. Ersten beiden Folgen waren witzig aber viel passiert ist noch nicht.
 
Also das kann ich bislang verneinen :ugly:

Ace of Diamond war auf jeden Fall besser.
Ich empfehle (wenn es kein Adachi sein soll) auf jeden Fall Ookiku Furikabutte

Joa der Einstieg war bei Major 2nd müßig aber die Spiele sind wieder gut gemacht. Macht mir wieder sehr viel Spaß. Mit Ace of Diamond scheine ich erst noch warm werden zu müssen.
 
Joa der Einstieg war bei Major 2nd müßig aber die Spiele sind wieder gut gemacht. Macht mir wieder sehr viel Spaß.

Warte, stimmst du mir zu das es bei weitem nicht so cool ist wie die erste Serie, oder nicht? :ugly:

Die Spiele waren
mit Ausnahme des letzten Spiels nicht wirklich interessant oder besonders, da ging es auch mehr um die Charaktere. Aber Daigos "Charakterentwicklung" nervt einfach nur noch. Ich bin froh das es in 4 Tagen vorbei ist, vielleicht wird es mit einer weiteren Staffel besser, keine Ahnung wie weit der Manga ist
 
Zurück
Top Bottom