Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Erste Folge der neuen Shokugeki no Soma Serie geschaut.
Kann es sein das sie Erinas Brüste vergrößert haben :ugly: ?

Ich würde eher sagen, dass sie ihre Brüste explizit in den Vordergrund gehoben haben in der Folge xD
Aber hat mir gefallen die Folge. Je mehr Charakterisierung zu Erina desto besser.

Hab mit Violet Evergarden begonnen.
Sehr guter Anime, wenigstens kein Mittelmaß.

Naja, bin jetzt durch und was soll ich sagen? Evergarden hatte nen sehr guten Einstieg und ein schlechtes Ende. Also doch leider Mittelmaß. :/

Persona 5 Episode 1 geschaut, wird dem Spiel gerecht, alleion die Musik lässt mich wieder träumen. Neue Souma Folge war auch richtig klasse und My Hero Academia war zwar Filler aber tat gut es mal wieder zu sehen :D

Auf Bitten eines Freundes hab ich ReZero mir angesehen. Obwohl es nen guten Start hat, entwickelt sich die Serie zu einem der Worst Offender für mich in der letzten Zeit. So ein derart dummes Harem- und Wish Fullfillment-Gewünsche, inklusiver fragwürdiger japanischer Gesellschaftskritik, ist mir selten untergekommen. Die Serie ist eine Beleidigung für die Augen, das Herz und den Kopf. Wenn ich schon einen klischéhaften Anime suche, der krampfhaft probiert genre-savvy zu sein, aber gleichzeitig es schafft einen Protagonisten derart künstlich flawed zu machen, dann läuft etwas falsch mit der Animekultur in diesem Jahrzehnt.

Rückblickend ist es kein Wunder, wenn Serien wie Violet Evergarden als gehypte "Meilensteine" gefeiert werden, wenn dies das Durchschnittsniveau aktueller Serien ist. Bitte nicht falsch verstehen, VE ist sehr gut.

Anscheinend funktioniert die Edit-Funktion nicht und ich wirklich extrem übermüdet (zwei Stunden Schlaf, hab die halbe Nacht die Serie gesehen) - aber im Endeffekt wollte ich im zweiten Satz folgendes sagen:

Wenn ich schon einen klischéhaften Anime suche, der krampfhaft probiert genre-savvy zu sein, aber gleichzeitig es schafft einen Protagonisten derart künstlich flawed zu machen, dann wäre ich bei No Game no Life oder Panty & Stocking geblieben. Es läuft definitiv etwas falsch mit der Animekulter in diesem Jahrzehnt und ich frage mich wirklich, ob dies etwas mit dem Alter zu tun hat, die Serien generell "dümmer" geworden sind oder einfache Low Effort Produktionen sind.

dennoch eine gute Folge gewesen :D
kA.. wo jemand mal sagte"ab den Arc mit dem Vater usw wird die Serie schlecht" dachte ich echt.. es wird nicht so gut..
aber finde die Serie aktuell wirklich spannend und bisher ist es auch gut umgesetzt xD

Bin auf Folge 3 gespannt^^

dennoch eine gute Folge gewesen :D
kA.. wo jemand mal sagte"ab den Arc mit dem Vater usw wird die Serie schlecht" dachte ich echt.. es wird nicht so gut..
aber finde die Serie aktuell wirklich spannend und bisher ist es auch gut umgesetzt xD

Bin auf Folge 3 gespannt^^

Das war ich und 90% der restlichen Soma Fans. Vielleicht kommt es in Anime einfach besser oder so gehörst zu den restlichen 10% :P

Ich habe seit Ewigkeiten keinen Anime mehr geschaut (letzte war glaub ich 2016?) und selbst da hatte ich Perlen wie Code:Guess / Psycho-Pass und co. noch nicht gesehen. Was ist den so in der letzten Zeit gekommen was man sich ansehen kann?
Von Overlord hab ich schon gehört und Sachen wie Attack on Titan sind nun deutsch vertont.
Habt ihr noch eine Empfehlung? Hab nämlich mal wieder Lust ^^

Empfehlungen? Genre-spezifisch oder kreuz und quer durch die Bank?

Violet Evergarden, Voltron, Chihayafuru, Hunter x Hunter, No Game No Life, Made in Abyss

Gestern erste Folge Steins;Gate Zero, bin wieder drin, so genial :D

Damit warte ich bis alle Folgen draußen sind, sonst laufe ich Amok.

Empfehlungen diese Season:

Gundam Build Divers
Gegege no Kitarou
Legend of the galactic Heroes
Steins;Gate 0
Full Metal Panic
und moeblob der Season: Comic Girls

letzte Season definitiv: 3-gatsu no lion

Zurück
Top Bottom