Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Knüpft die neue FMP Serie eigentlich direkt an Second Raid an?
Hatte nach der ersten Folge irgendwie das Gefühl da fehlt was :hm:

Ich gönne mir jetzt erstmal "Is the Order a Rabbit?" ("Gochuumon wa Usagi Desuka?")
Ich will gerade einfach nur was süßes und niedliches :D

Falls ihr dazu für danach noch süße und niedliche Empfehlungen habt - immer her damit xD

Werde mir audch jetzt mal Seven Deadly Sins geben.. hab grad eine VOrschau mit Escanor gesehen..
so krank xD hahaha

Und Mahou Shoujo Site is sooo DARK.. richtig krass..

Episode 15 von Franxx gesehen, ja was soll ich sagen? Das ist mitlerweile richtig gut geworden, hätte ich nach den ersten 10 Episoden gar nicht gedacht, aber jetzt nach Folge 15 bin ich wirklich überzeugt, auch wenn so manches Detail nach wie vor etwas akward ist :)

Endlich Tokyo Ghoul RE angefangen, verdammt das hat mir wirklich gefehlt. Keine Ahnung was ich an diesem Anime so sehr mag, aber ist einfach geil wieder dort unterwegs zu sein :)

Als Kaneki Touka im Café wiedertrifft :angst:

ich freue mich erstmal auf den Goblin Slayer Anime und bin gespannt, wie sehr sie das Source Material vergewaltigen :ugly:

Der Anime basiert glaube ich hauptsächlich auf den Novels und weniger auf den Manga (Manga ist zwar auch gut, aber er hat einen Nebensatz wie "Goblins plündern und vergewaltigen" zu einer längeren, überflüssigen Szene gemacht)

Habe auf einer meiner DBZ Bluray von Funimation gerade im Vorlauf des Hauptmenü einen Trailer zu „Code:Breaker“ gesehen. Sah ganz interessant aus. Aber taugt ds tatsächlich was?

Habe auf einer meiner DBZ Bluray von Funimation gerade im Vorlauf des Hauptmenü einen Trailer zu „Code:Breaker“ gesehen. Sah ganz interessant aus. Aber taugt ds tatsächlich was?

Nö.
Meine watched List sagt mir ich habe es geschaut und mit 5/10 bewertet...
Kann mich aber null dran erinnern, daher wars wohl ziemlicher trash :uglylol:

würde euch mal Hinamatsuri empfehlen etwas comedy mit interessanten charakteren
allein schon wegen hinata ( queen of ALL trades ) und anzu ( perfect girl, every fathers dream ), außerdem erinnert nitta irgend wie an onizuka aus gto :)

bei sowas guck ich immer auf myanimelist.
ab wertung 8 aufwert sollte man die sich drücken.
ab 7,5 kann man sich noch geben, ohne zeit zu verschwenden. sind auch noch ganz gut.
mit alles war dadrunter ist, sollte man sich nich lange aufhalten :v:
und code breaker ist bei 6,98 - scheint also crap zu sein :P

finds ja immer erstaunlich wie gut ich mich an den wertungen von dort orientieren kann xD

Zurück
Top Bottom