Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tzz, Wertungs Watcher.... :v:
Tzz, Wertungs Watcher.... :v:
Neue Folge My Hero war echt genial
Oh, läuft wieder? Muss ich mir auch anschauen dannNeue Folge My Hero war echt genial
Ich weiß selbst nicht wo Re uns hinführen wird, aber ich habe noch ein ganz anderes Problem mit dem Anime. Es sieht einfach sehr sehr bescheiden aus und die Kämpfe kommen überhaupt nicht gut rüber und sind super langweilig inszeniert.
Welche Anime sind dieses Jahr denn empfehlenswert? Habe gerade wieder etwas Zeit und Boku no Hero Academia und Chis Adventure S2 gezogen. Bei Persona 5 The Animation bin ich mir noch unschlüssig, vielleicht möchte ich das Spiel doch irgendwann mal spielen und mit dem Anime würde ich mir einen Teil der Story versauen.
Neue Folge My Hero war echt genial
Welche Anime sind dieses Jahr denn empfehlenswert? Habe gerade wieder etwas Zeit und Boku no Hero Academia und Chis Adventure S2 gezogen. Bei Persona 5 The Animation bin ich mir noch unschlüssig, vielleicht möchte ich das Spiel doch irgendwann mal spielen und mit dem Anime würde ich mir einen Teil der Story versauen.
Ich finde das langsam nimmer witzig, immer das selbe System, pack ich daher auch nicht in den Spoiler weils eh so kommen musste: Superheld gibt 10%, reicht nicht, gibt 100% oh nicht mal ein Kratzer, na gut, dann machen wir einfach 1.000.000%
Das ist doch bescheuert, vor allemmit dem Kaputten Arm, wenn das etwas realistisch wäre, wäre der jetzt zumindest ab gewesen...
PROTEIN!Aggretsuko S1...
Most pleasant surprise.
Toei haltDigimon Adventure Tri Finale.
Ich denke, dass "Bullshit" die beste Bezeichnung dazu ist. Schwacher Plot, schwache Animationen (für eine FILM-Reihe) und doofte Charakterisierungen.
Tri hatte einen guten Start und wurde immer schlechter. Schade darum, wirklich, wirklich schade darum.
Hab nach Folge 3 aufgehört. Wenn DAS zentrale Thema in der Community ist welches Mega Gatomon bekommt, dann stimmt was mit dem ganzen nicht. Wäre als Serie mit 24 Folgen und schlechteren Animationen deutlich besser gewesen. Das ganze hätte auch in einen 1,5 Stunden FIlm gepasst, auch da wäre es besser gewesen. Sowas aber über zwei Jahre (?) durchziehen? Wat ein Quatsch.Digimon Adventure Tri Finale.
Ich denke, dass "Bullshit" die beste Bezeichnung dazu ist. Schwacher Plot, schwache Animationen (für eine FILM-Reihe) und doofte Charakterisierungen.
Tri hatte einen guten Start und wurde immer schlechter. Schade darum, wirklich, wirklich schade darum.