Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Weiß jemand, wie es um die Filme der Fate Stay Night Heavens Feel steht?

Es soll 3 Teile geben, wo der 1. Teil schon in Japan, USA und Europa mehr oder weniger verfügbar ist, aber für die restlichen 2 Teile gibt es noch kein Release-Datum?
 
Welche Anime sind dieses Jahr denn empfehlenswert? Habe gerade wieder etwas Zeit und Boku no Hero Academia und Chis Adventure S2 gezogen. Bei Persona 5 The Animation bin ich mir noch unschlüssig, vielleicht möchte ich das Spiel doch irgendwann mal spielen und mit dem Anime würde ich mir einen Teil der Story versauen.
 
@gettingbetter
Nanatsu no Taizai ist auch ziemlich nice, grad läuft die zweite Staffel, könnt ich empfehlen. Ansonsten weiß ich nicht, was du sonst so geschaut hast?

@Tokyo Ghoul: Re
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich ein großes Problem mit dem Anime/Manga/Welt, und weiß auch gar nicht ob ich mir das noch lange antun werde

Viele Animes erklären ja nicht unbedingt woher manche Charaktere ihre Kräfte beziehen, was ja auch nicht sonderlich schlimm ist, solange es irgendwie in sich schlüssig ist. Hierbei geht es mir ja gar nicht um die Ghouls, sondern um die Menschen die einfach so Körperteile von Ghouls wie ihre eigene benutzen, da sie ja nur Waffen sind, den Ghouls zudem auch körperlich oft ziemlich gleichgestellt sind, oder sogar stärker sind, wie in der Ep5, als der kleine dünne Mensch den dicken Muskelghoul mal so nebenbei erwürgt hat.

Irgendwie ist das alles nur noch chaotisch und absolut nicht spannend für mich, weiß auch nicht wie ich es erklären soll. Von den Ghouls geht ja nicht wirklich eine Bedrohung mehr hervor, da die Doves ja sich einfach so nebenbei ein paar Körperteile von denen schnappen und ab geht's in den Krieg.

Führt Re noch irgendwo hin, oder ist das nur einfach eine billige Fortsetzung um vom TG Hype von damals zu profitieren?
 
Ich weiß selbst nicht wo Re uns hinführen wird, aber ich habe noch ein ganz anderes Problem mit dem Anime. Es sieht einfach sehr sehr bescheiden aus und die Kämpfe kommen überhaupt nicht gut rüber und sind super langweilig inszeniert.
 
Ich weiß selbst nicht wo Re uns hinführen wird, aber ich habe noch ein ganz anderes Problem mit dem Anime. Es sieht einfach sehr sehr bescheiden aus und die Kämpfe kommen überhaupt nicht gut rüber und sind super langweilig inszeniert.

Ja, das kommt auch noch dazu.
 
Welche Anime sind dieses Jahr denn empfehlenswert? Habe gerade wieder etwas Zeit und Boku no Hero Academia und Chis Adventure S2 gezogen. Bei Persona 5 The Animation bin ich mir noch unschlüssig, vielleicht möchte ich das Spiel doch irgendwann mal spielen und mit dem Anime würde ich mir einen Teil der Story versauen.

Aus dieser Season

Full Metal Panic S3
Golden Kamuy
Hoozuki no Reitetsu 2nd Season
Megalo Box
Shokugeki no Souma
Wotaku
 
Neue Folge My Hero war echt genial :awesome:

Ich finde das langsam nimmer witzig, immer das selbe System, pack ich daher auch nicht in den Spoiler weils eh so kommen musste: Superheld gibt 10%, reicht nicht, gibt 100% oh nicht mal ein Kratzer, na gut, dann machen wir einfach 1.000.000% :lol:

Das ist doch bescheuert, vor allem
mit dem Kaputten Arm, wenn das etwas realistisch wäre, wäre der jetzt zumindest ab gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Anime sind dieses Jahr denn empfehlenswert? Habe gerade wieder etwas Zeit und Boku no Hero Academia und Chis Adventure S2 gezogen. Bei Persona 5 The Animation bin ich mir noch unschlüssig, vielleicht möchte ich das Spiel doch irgendwann mal spielen und mit dem Anime würde ich mir einen Teil der Story versauen.

Full Metal Panic
Gundam Build Divers
Comic Girls (ist der Moeblob der Season)
Gegege no Kitarou
Legend of the Galactic Heroes: die neue These
Steins;Gate 0
Megalo Box




Persona 5 scheint eher solala zu sein, auhc weil die animationstechnisch die Kämpfe nicht so gut hinbekommen wie ich hörte
 
Ich finde das langsam nimmer witzig, immer das selbe System, pack ich daher auch nicht in den Spoiler weils eh so kommen musste: Superheld gibt 10%, reicht nicht, gibt 100% oh nicht mal ein Kratzer, na gut, dann machen wir einfach 1.000.000% :lol:

Das ist doch bescheuert, vor allem
mit dem Kaputten Arm, wenn das etwas realistisch wäre, wäre der jetzt zumindest ab gewesen...

Er hat nicht wirklich 1.000.000% gegeben, war auch zuerst auch verwundert. Die 1.000.000 sagt er ja nur um sich selbst zu zwingen alles zu geben was er kann, wurde auch vom Mangaka bestätigt.

War auch die perfekt Chance Plus Ultra zu benutzen, aber mei, war nicht gut gelöst.
 
Digimon Adventure Tri Finale.

Ich denke, dass "Bullshit" die beste Bezeichnung dazu ist. Schwacher Plot, schwache Animationen (für eine FILM-Reihe) und doofte Charakterisierungen.
Tri hatte einen guten Start und wurde immer schlechter. Schade darum, wirklich, wirklich schade darum.
 
Digimon Adventure Tri Finale.

Ich denke, dass "Bullshit" die beste Bezeichnung dazu ist. Schwacher Plot, schwache Animationen (für eine FILM-Reihe) und doofte Charakterisierungen.
Tri hatte einen guten Start und wurde immer schlechter. Schade darum, wirklich, wirklich schade darum.
Toei halt :ugly:

Immerhin wurden wir vom 02 Bullshit verschont
 
Digimon Adventure Tri Finale.

Ich denke, dass "Bullshit" die beste Bezeichnung dazu ist. Schwacher Plot, schwache Animationen (für eine FILM-Reihe) und doofte Charakterisierungen.
Tri hatte einen guten Start und wurde immer schlechter. Schade darum, wirklich, wirklich schade darum.
Hab nach Folge 3 aufgehört. Wenn DAS zentrale Thema in der Community ist welches Mega Gatomon bekommt, dann stimmt was mit dem ganzen nicht. Wäre als Serie mit 24 Folgen und schlechteren Animationen deutlich besser gewesen. Das ganze hätte auch in einen 1,5 Stunden FIlm gepasst, auch da wäre es besser gewesen. Sowas aber über zwei Jahre (?) durchziehen? Wat ein Quatsch.
 
Zurück
Top Bottom