Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Soma Folge 10

Oh ja.. Folge 10 war spannend... ich dachte echt das... aber am Ende kam es.. soo
aber dennoch zufrieden. Er hat es verdient :)

und das Ending war koestlich lustig :lol:

Hayama: Nun bewirte sie doch nicht.
Und dann auch noch die kostbaren Kekse!
Du kannst denen ruhig das billigzeug geben

:rofl3: goettlich

Mal schauen wie es weitergeht.. zwar ist der Hype etwas weg.. da das Finale vorbei ist. Aber bleibt dennoch spannend :D

ich scheine wohl recht behalten zu haben...

oder fühlt sich jemand noch immer von meiner reaktion von vor ein paar wochen gespoilert? :kruemel:

Dann werde ich mich hier auch mal verewigen:

- One Piece
- Ace Attorney
- Re: ZERO - Starting Life in Another World -

ich scheine wohl recht behalten zu haben...

oder fühlt sich jemand noch immer von meiner reaktion von vor ein paar wochen gespoilert? :kruemel:

Naja, war schon recht offensichtlich, dass

Soma auf jeden Fall nicht gewinnt, oder zumindest nicht alleine. Das nimmt halt schon etwas Spannung raus, wenn man ja weiß, dass Soma eigentlich nicht mehr verlieren wollte wegen dem Versprechen das er seinem Vater gemacht hat.

Ich bin froh, wenn soma zuende ist. Soviel zusammengepresster Plot. Das fast jede Folge ein Kampf ist, ist so nervig anstrengend.
Wenn meine Freundin es nicht mögen würde hätte ich es schon vor ein paar folgen abgebrochen.

Finde es viel schlimmer, dass der Fanservice so kurz kommt. Früher gab es bei fast jedem guten Gericht eine Ecchi-Szene, in der die Jury (halb-)nackt durch irgendeine Fantasiewelt schwebt und einen Geschmacksorgasmus erlebt. In der derzeitigen Staffel passiert das fast gar nicht. Und die einzig aktive Frau in der Jury labert nur in hochgestochenem japanisch einher, wenn ihr was schmeckt... Gerade die Kombination aus Kochen, Humor und Erotik hat Soma doch so interessant gemacht. Jetzt liegt der Fokus halt rein auf die Kämpfe, während Humor und Ecchi sehr zu kurz kommen.

Nicht falsch verstehen: Mich haben die Folgen noch unterhalten, aber es hat mit dem ursprünglichen Konzept von Soma nicht mehr viel zu tun, was sehr sehr schade ist.

Vermutlich faellt das alles leider weg weil man nur 13 Episoden macht.
Sah man ja am Finale.. dachte eigentlich eher, dass im Finale jeder seine eigene Episode bekommt..
aber selbst die wurde ja "gerusht"
da waren ja selbst einige andere Kaempfe deutlich laenger.. (wie die wo er zu Hause ankam usw)

Danganronpa 3 - Future Arc - 09

kodaka ....

zRRIesn.gif

Mob Psycho 100 gefällt mir immer besser, es ist auch so entspannend ohne seinen nervigen Boss ^^.

@Soma
Fand das Ende ziemlich gelungen, und der Sieger ist auch gut gewählt. Aber wie andere es schon angesprochen haben, nimmt sich die Serie inzwischen viel zu ernst.

@Berserk 10 & 11

Geht gut ab, gefällt mir. Wäre nur nicht dieser CGI-Kack.

@Days 10

der Hauptprotagonist weint mir zu viel aber bis jetzt kann man es sich einfach mal so angucken. Was ich nicht nachvollziehen kann,ist, dass sie sich alle bei ihm beweisen wollen. Ein wenig übertrieben diese Aufmerksamkeit ;-)

@Jojo 24

War gut und das Ende auch ok

@Days 10

der Hauptprotagonist weint mir zu viel aber bis jetzt kann man es sich einfach mal so angucken. Was ich nicht nachvollziehen kann,ist, dass sie sich alle bei ihm beweisen wollen. Ein wenig übertrieben diese Aufmerksamkeit ;-)

Ja einer der Gründe warum ich nach Folge 4 aufgehört habe.
Verhalten / Handeln der Charakter ist völlig bescheuert und die banalsten Dinge werden irgendwie dramatisch aufgeblasen...

schaut hier eigentlich niemand thunderbolt fantasy?
laut vielen meinungen scheints wohl die beste "anime" serie der season zu sein, auch wenn es eher eine puppenshow ist.
gen urobochi (madoka, fate/zero, pycho pass s1, gargantia) ist fürs scriptwriting verantwortlich. und der ost wird von sawano (wie quasi jede mainstream action anime serie) gemacht
wundert mich halt, weil die serie auch in podcasts mittlerweile erwähnt wird, die eher nichts mit anime zu tun haben.

Puppenshow? ne danke :v

Ace Attorny 21... hmm.. eigentlich habe ich ihn aus langeweile angefangen,, dann fand ich ihn ganz okay. AUch wenn die Charas so dumm sind und das Verhalten xD
Aber FOlge 21 setzt die Krone auf :lol: aber okay...

Bald geht Soma 11 los :D

Hab gestern Nacht so durch das TV gezappt da bin ich auf Pro7Maxx gelandet und da lief gerade Demon King Daimao... Und das erste was ich sehe ist wie ein nacktes Mädchen ein anderes nacktes Mädchen mit nem Katana angreift. Und sie springt so hoch und die Kamera ist so eingestellt, dass ihre Pussy mit nem Smiley bedeckt werden musste...

Wtf anime?? :oops:

Zurück
Top Bottom