StefSan
L18: Pre Master
Das Shokugeki No Soma OVA war ganz gut aber lange nicht so wie ne Epidose im Anime imo.
Werd ich mir auch noch angucken
erwarte aber nicht viel..
@Soma 09:
in 4h ist es soweit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Shokugeki No Soma OVA war ganz gut aber lange nicht so wie ne Epidose im Anime imo.
Werd ich mir auch noch angucken
erwarte aber nicht viel..
@Soma 09:
in 4h ist es soweit
Das hab ich mir auch gedacht, und war richtig überrascht, dass wir alle drei Gerichte gesehen habe, richtig gut gemacht, und nicht unnötig in die Länge gezogen!
Bin echt gespannt wie es ausgehen wird, und habe schon die Befürchtung, dass
alle drei gewinnen werden
was auch absolut nicht schlimm wäre :-D
Ja, im Gegensatz zur Orange Episode, die diese Woche absolut schäbig aussah, war Mob Psycho richtig sick. Der Anime wird auch immer besser.
Erwähne es nicht! Ich wollt mir schon die Augen auskratzen, auch wenn bei Orange sicherlich Zeichen- und Animationsqualität eine untergeordnete Rolle spielen.
War die bisher schwächste Folge, sowohl Inhaltlich wie auch technisch :cry:
Den Synchro-Error habe ich vergessen zu erwähnen. Einmal hat Naho mit Azusas Stimme gesprochen. Wie zum Teufel passiert sowas bzw. kommt sowas durch einen Qualitycheck, wenn ich es bei einem Watch bemerke? Bin auch der Meinung, dass es bisher die schwächste Folge war.
neue jojo folge hat mir erneut ziemlich gut gefallen