Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Episode 9 beended

Geile Spannung? Check
Fanservice? Check
Lecker Essen? Check
VERDAMMTER CLIFFHANGER? CHECK :x

OMG eine WOCHE warten bis Episode 10!!!
Die Spannung steigt... :aargh:

ich dachte ehrlich.. wir sehen pro Episode nur ein Gericht xD
das wir alle 3 gleich sehen.. war schon geil :D
und das Ende von Soma... omg.. xD
ich bin gespannt, was er als "Bonus" geplant hat..
die gesichter der Juroren war auf jeden Fall schon... krass :D :D

Das hab ich mir auch gedacht, und war richtig überrascht, dass wir alle drei Gerichte gesehen habe, richtig gut gemacht, und nicht unnötig in die Länge gezogen!

Bin echt gespannt wie es ausgehen wird, und habe schon die Befürchtung, dass

alle drei gewinnen werden

was auch absolut nicht schlimm wäre :-D

Ich hab eh das Gefühl, dass der Soma-Anime diesmal in 1,5 facher Geschwindigkeit läuft. Anscheinend wollen die in dieser Staffel wohl soviel wie möglich quetschen. Irgendwie schade.

Oder aber die orientieren sich an die aktuellen Mangakapitel und wollen es deshalb zusammen zeigen, dass passt nämlich gerade alles so schön zusammen.

Das hab ich mir auch gedacht, und war richtig überrascht, dass wir alle drei Gerichte gesehen habe, richtig gut gemacht, und nicht unnötig in die Länge gezogen!

Bin echt gespannt wie es ausgehen wird, und habe schon die Befürchtung, dass

alle drei gewinnen werden

was auch absolut nicht schlimm wäre :-D

Ich denke nicht, dass

alle drei gewinnen. Rein vom Gefühl her hat Ryo ja deutlich schlechter abgeschnitten, wenn man sich die Reaktionen der Jury anschaut.

Mob Psycho 100 08:

concrete revolutio und onepunch-man am cry :banderas:

[VIDEO5]https://sakuga.yshi.org/data/08bd87dc087e702bd92e9b5aa7033451.mp4[/VIDEO5]

und dabei es ist nicht mal diese eine szene, die so wahnsinnig gut war. die ganze episode war auf einem so konstant hohem niveau.

[HIDDEN=weitere ausschnitte]
https://sakuga.yshi.org/post/show/25149/animated-artist_unknown-black_and_white-debris-eff
https://sakuga.yshi.org/post/show/25148/animated-artist_unknown-background_animation-chara
[/HIDDEN]

nächste episode beginnt die rescue arc :awesome:

Weshalb soll One Punch Man weinen? Es war zwar eine tolle Folge, aber imho kommt es noch lange nicht an One Punch Man ran ^^

c84.gif

Ja, im Gegensatz zur Orange Episode, die diese Woche absolut schäbig aussah, war Mob Psycho richtig sick. Der Anime wird auch immer besser.

Mob Pschyo muss ich mir heute noch ansehen, gestern nicht mehr geschafft. Am WE erstmal alles nachgeholt wie Servamp und so, naja die Serie werd ich noch zu Ende sehen aber ich find sie nicht gut.

Ja, im Gegensatz zur Orange Episode, die diese Woche absolut schäbig aussah, war Mob Psycho richtig sick. Der Anime wird auch immer besser.

Erwähne es nicht! Ich wollt mir schon die Augen auskratzen, auch wenn bei Orange sicherlich Zeichen- und Animationsqualität eine untergeordnete Rolle spielen.
War die bisher schwächste Folge, sowohl Inhaltlich wie auch technisch :cry:

Erwähne es nicht! Ich wollt mir schon die Augen auskratzen, auch wenn bei Orange sicherlich Zeichen- und Animationsqualität eine untergeordnete Rolle spielen.
War die bisher schwächste Folge, sowohl Inhaltlich wie auch technisch :cry:

Den Synchro-Error habe ich vergessen zu erwähnen. Einmal hat Naho mit Azusas Stimme gesprochen. Wie zum Teufel passiert sowas bzw. kommt sowas durch einen Qualitycheck, wenn ich es bei einem Watch bemerke? Bin auch der Meinung, dass es bisher die schwächste Folge war.

Den Synchro-Error habe ich vergessen zu erwähnen. Einmal hat Naho mit Azusas Stimme gesprochen. Wie zum Teufel passiert sowas bzw. kommt sowas durch einen Qualitycheck, wenn ich es bei einem Watch bemerke? Bin auch der Meinung, dass es bisher die schwächste Folge war.

animeepisoden werden oft auch gerade mal 1-2 stunden vor der ausstrahlung erst fertig gestellt.
da hat man oftmals einfach keine chance etwas noch schnell zu verbessern. denke mal, dass ist auch hier der fall... sowas wird dann mit dem bd release nachträglich verbessert.

Jojo Part 4 23:

koichi im badass mode :scan: und nächste woche wieder mehr kira action.
imo eine gute entscheidung, dass der anime vorher die reihenfolge einiger arcs vertauscht hat. so bekommen wir direkt nach shigechi schon die nächste kira arc zu sehen.

Zurück
Top Bottom