Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab gestern Nacht so durch das TV gezappt da bin ich auf Pro7Maxx gelandet und da lief gerade Demon King Daimao... Und das erste was ich sehe ist wie ein nacktes Mädchen ein anderes nacktes Mädchen mit nem Katana angreift. Und sie springt so hoch und die Kamera ist so eingestellt, dass ihre Pussy mit nem Smiley bedeckt werden musste...

Wtf anime?? :oops:

Diese Japaner! :lol:

Warum überhaupt nen Smiley die müssen es doch eh immer pixeln in Japan...

Hab gestern Nacht so durch das TV gezappt da bin ich auf Pro7Maxx gelandet und da lief gerade Demon King Daimao... Und das erste was ich sehe ist wie ein nacktes Mädchen ein anderes nacktes Mädchen mit nem Katana angreift. Und sie springt so hoch und die Kamera ist so eingestellt, dass ihre Pussy mit nem Smiley bedeckt werden musste...

Wtf anime?? :oops:

dann haben wir ja das gleiche gesehen :rofl3:

@Soma 11:
muss sagen, auch wenn die herbstwahlen vorbei sind. Die Folgen sind dennoch sehr gut :)
Diese Folge war sehr lustig und hatte dennoch nette Momente. :D
Freue mich schon auf 12 und dann 13.

Zuletzt bearbeitet:
Soma 11: Die Folge hat mich mehr unterhalten als der ganze Wettkampf zuvor. Schon sehr bezeichnend :ugly:

Alderamin on the Sky gefaellt mir richtig gut :D

Bin nun mit Episode 4 fertig. Hat ja seine blutigen Momente ;)
Ich muss sagen, mir gefaellt der Hauptprotagonist einfach. hat nen tollen Charakter irgendwie xD
Ending Song is <3 und der OST scheint auch gut zu sein

@Miko:
nein.. aber danke fuer das Video.
sieht schon gut aus und auch vom Stil her haben sie sich wohl echt muehe gegeben. Hut ab.

Bin nicht der Fan von sowas. AUch wenn es gut ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alderamin on the Sky gefaellt mir richtig gut :D

Bin nun mit Episode 4 fertig. Hat ja seine blutigen Momente ;)
Ich muss sagen, mir gefaellt der Hauptprotagonist einfach. hat nen tollen Charakter irgendwie xD
Ending Song is <3 und der OST scheint auch gut zu sein

Geheimtipp der Season würd ich sagen.
Der MC ist wirklich klasse. Nimmt kein Blatt vor den Mund, hat seine Prinzipien denen er folgt und dann natürlich noch Faul sein > alles andere :lol:

Geheimtipp der Season würd ich sagen.
Der MC ist wirklich klasse. Nimmt kein Blatt vor den Mund, hat seine Prinzipien denen er folgt und dann natürlich noch Faul sein > alles andere :lol:

Jap.. find ich top xD
man denkt zuerst er kann nix, aber er hat immer alles im Ueberblick und nimmt echt kein Blatt vor dem Mund. Find ich klasse :goodwork:
auch seine Freundin find ich gut, sie will ihn zwar nix verbieten, zeigt ihm aber dennoch, wenn er zu weit geht.

nejimaki seirei senki: tenkyou no alderamin

Da ich den anime so gut fand, gleich alle episoden geschaut.. bin nun bei Episode 10 :)
nun heisst es immer eine Woche warten :(
Aber der Hauptcharakter ist einfach der Beste momentan den ich kenn in der Season. Sympathisch und handelt gewissenhaft egal wer vor ihm steht. Find ich klasse :)
Und das mit seiner Freundin und was er tat, war echt beindruckend.
Bin gespannt wie der Krieg ausgehen wird. ^^

wann kommt denn das neue jojo opening?

ist das jetzige nicht noch frisch? zumindest mag ich das viel mehr als das erste. kann mir vorstellen, dass wir das nächste opening bekommen sobald das finale eingeleitet wird. also erst nach 10-15 weiteren episoden.

Jap... Folge 12 war auch klasse

jetzt wuenschte ich mir, dass Season2 24 Folgen haette.

Das macht fuer mich Shokugeki einfach aus.. neben den Wettkaempfen finde ich solche FOlgen viel viel besser :D
Bin gespannt auf das Finale.

@Berserk 12
Leider letzte Folge. Trotz des CGI-Mists macht die Handlung alles wieder wett. War für mich in dieser Season der beste Anime von der Spannung und Handlung(leider kannte ich schon alles durch dem Manga aber der Anime hat trotzdem Spaß gemacht).

@Hitori no Shita: The Outcast 11
Es entwickelt sich langsam. Mir gefällt die Rückblende und was noch folgen könnte.

@Days 12
Leider nerven die Slapstick und das Geweine. Weiß noch nicht ob ich gesättigt bin oder nicht^^

Re Zero 25 mit einem gelungenen und erst einmal zufriedenstellenden ende. insgesamt auf jeden fall top 3 material, wenn nicht sogar die beste anime serie in diesem jahr.

all diejenigen, die sich nun fragen, wann es wohl weitergeht, kann ich nur sagen, dass diese episode sogar die light novel überholt hat und es jetzt ewigkeiten dauern kann bis es überhaupt weitergeht. auch gerade deshalb ist es gut, dass man kein bisschen mehr gezeigt hat. sonst würde das internet wohl morgen in flammen stehen.

selbst die webnovel ist gerade mal 3-4 arcs weiter...

Zurück
Top Bottom