Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

also mir nicht.
Ich dachte eigentlich zwar schon, dass der Kampf knapp wird, aber dennoch Hayama gewinnen wuerde :)

Das dies nicht der Fall war... und beide nun im Finale sind mit Soma.. kam fuer mich schon ueberraschend. Aber natuerlich auch geil :D
Wird ein fettes Finale..

und klar, wir wissen ja,.. wer wohl gewinnen wird.. theoretisch. :ugly:
Aber.. bin dennoch gespannt

Tales of Zestiria X 06

oder ist das nun Tales of Berseria X :-?
Hoffe das ganze spoilert nicht zu sehr das Spiel.

Der Kampf gegen den Drachen war natürlich cool.
Rokurou und Magilou sind mir auch schon mal symphatisch :lol:

Tales of Zestiria X 06

oder ist das nun Tales of Berseria X :-?
Hoffe das ganze spoilert nicht zu sehr das Spiel.

Der Kampf gegen den Drachen war natürlich cool.
Rokurou und Magilou sind mir auch schon mal symphatisch :lol:

glaub man tut alles gerade um tales fans wieder ins boot zu holen nach zestria und zeigt schon mal ein paar gute szenen aus dem anfang des spiels.
anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Danganronpa 3 - Future Arc - 06:

nur nochmal die bestätigung, dass das despair girls spin off auf jeden fall pflicht ist:

8qfO0Aq.jpg

91 Days dreht ja nun richtig auf, gefällt mir immer mehr.
Der Einstieg war leider etwas zäh 7 anstrengend, war da noch am überlegen es am abzubrechen.

Ja das Setting find ich auch toll.

Dachte ja in der letzten Folge das Angelo Nero nun wirklich erledigt, aber war ja alles geplant um Orco zu aus den Weg zu räumen.
Die heutige Folge hat ja dann gezeigt das er Nero erstmal noch qualvoll zappeln lässt, allem beraubt und dann wohl "entsorgt" :-D

Soma 08 ist eine Folge, warum ich diesen Anime liebe.

einfach super gemacht.. und ich bin echt gespannt, was Soma da zubereiten wird

die Spannung ist einfach hoch :aargh: leider 7 Tage warten :banderas:

Zu Danganropa:
Ich fang heute mit dem ersten Game an, und weiß noch praktisch nix über das ganze. Gibts nen dritten Teil (oder soll der rauskommen), oder nur den Anime?

Danganronpa 3: The End of Hope's Peak Academy - Future Arc 07:

oder auch ultimate despair girls p.2
denn nichts anderes als der abschluss vom spin off spiel war das hier. das darf jeder so werten wie er möchte, aber ich fands cool.
gerade wegen der simpsons und utena anspielungen:

[HIDDEN=zu große bilder]
CxMZ5L5.jpg

FPOQGvH.jpgPIEdPCiBOT1cuIE1ZIFBMQU5FVCBORUVEUyBNRS4=
[/HIDDEN]

und ich denke ich weiß nun wohl wer der mastermind hinter dem ganzen ist. bzw. wünsche ich es mir so sehr, weils einfach perfekt wäre:

ewnOfcl.png

Hab jetzt die erste Saison von Haikyuu fertig und weiß nicht so ganz genau, wie ich die Serie finden soll. Von den wenigen Sportanimes, die ich gesehen habe repräsentiert der Anime meiner Meinung nach die Sportart am besten. Dementsprechend cool finde ich auch die Matches. Super inszeniert und die Serie hat da weit mehr als nur einen Charakter, der alles im Alleingang macht... Allerdings finde ich wirklich viele Szenen einfach viel zu theatralisch. Nach der 10ten "Stahlmauer" Metapher ist auch mal genug. Vor allem durch die, teilweise doch arg naiven Spieler verfällt der Anime in eine Dramatik, obwohl diese absolut nicht zu rechtfertigen ist... Gerade Hinata nervt mich da einfach derbe... Im Prinzip sind die Gedankengänge für Kinder absolut nachvollziehbar und logisch. Vielleicht habe ich auch einfach nur das Problem, dass mir die Charaktere zu jung sind.
Ich bin mir daher nicht so sicher, ob ich den Anime fortsetzen sollte.

Danganronpa 3 - Despair Arc - 07

h9Tst9n.jpg

shit... xD die szene im klassenraum... ich war in keinsterweise vorbereitet.... wtf war das? xD
dat evangelion song einfach mal noch währenddessen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom