Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Orange episode 6 war toll :blushed:

War richtig gut :yeah2:

Kann die nächste Folge kaum erwarten!

@Soma
Ich werd mit der zweiten Staffel einfach nicht warm, und auch die letzte Folge war nur meh, einzig die Jury hat mir gefallen.

Ja wobei Staffel 1 da deutlich mehr gezeigt hatte :D Trotzdem wars klasse und so witzig. Hoffentlich verliert Ryp nun :D

Denke der Fanservice geht jetzt richtig los. Die letzte Folge war denke ich sozusagen der Auftakt und jetzt kommen ja wieder die bekannten Charaktere.

Danganronpa 3 - Future Arc 04:

pG7ers5.png

:lol: :goodwork:

für diejenigen die sich noch nicht an den anime getraut haben: beide anime sind anders als die serie zum ersten spiel (oder die crappy ace attorney umsetzung) wirklich gut geworden.
ihr solltet aber schon beide spiele und auch das spin of gespielt haben, da diese einfach vorausgesetzt werden.

Kommt nur selten vor, dass ein Anime meinen Ansprüchen genügt, aber hier hast du tatsächliich recht. Lohnt sich sehr wenn man die Games kennt :goodwork:

Muss man wirklich zwingend die Games gespielt haben? :o

jep, auch das spin off ist seit zwei episoden pflicht. das hier ist teil 3 und ich finds ziemlich krass, wie beide serien quasi nur für die danganronpa fanbase gemacht wurden. das sind jetzt auch nicht wirklich viele in japan und gleich zwei anime in einer season zeitgleich müssen schon richtig teuer sein.

wenn man genau ist hätte man auch die light novels lesen müssen, weil da auch schon 1-2 details aus denen vorkamen und ich denke die werden bald noch um einiges relevanter in der despair serie, die ja quasi ein prequel zu den danganronpa spielen ist.

edit:

gwF9w7A.png

:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste opening dieses Jahr bislang, vom song her.
[video=youtube;iPYJJ3USHmI]https://www.youtube.com/watch?v=iPYJJ3USHmI[/video]

Was findet ihr bislang am besten?

@Berserk 7

Trotz der CGI-Verstümmelung muss ich asl Berserk-Fan mir das antun. Die heutige Folge war ziemlich gut gewesen. In der 8ten wirds wohl richtig abgehen. Traurig, dass sie genau Berserk mit CGI machen aber fand die heutige Folge litt nicht so stark dadurch.

@ The Outcast 06

War ganz nett, mal schauen wie sich der Anime weiter entwickelt.

@Days 6

Finde im Augenblick ist es ein guter Sportanime, der sich langsam entwickelt. Kann jedoch noch nicht einschätzen, ob er gut oder schlecht wird. Bis jetzt soweit ok

Orange #7
Mir kam tatsächlich eine Träne...bester anime der letzten Jahre mit abstand.

Was findet ihr bislang am besten?

imo das beste opening diese season insgesamt ist das von mob psycho. fast jede sekunde des openings ist einzigartig von den einstellungen und animationen her und der song passt perfekt zur serie. wie auch schon bei onepunch-man halt:

[video=youtube;N9-EdKLEuuA]https://www.youtube.com/watch?v=N9-EdKLEuuA[/video]

das zweite diamond is unbreakable opening ist auch endlich wieder ein gutes geworden:

[video=youtube;AEE6oOGYNW0]https://www.youtube.com/watch?v=AEE6oOGYNW0[/video]

danganronpa 3 möchte ich auch noch nennen. beide serien haben ein gutes opening. ich poste jetzt mal nur das future-side opening.

[video=youtube;fcYon1smC-s]https://www.youtube.com/watch?v=fcYon1smC-s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Shokugeki no Soma #7

Klasse Folge und bald kriegt Ryo von Soma eins ausgewischt :D Richtig epische Folge.

Jetzt mal Orange schauen, bisher gefällt mir der Anime sehr gut, von den neuen der beste, Season ist natürlich Soma ganz vorne :)

Danke fürs Spoilern :kruemel:

das tolle an dem turnier ist, dass es so gut wie gar nicht vorhersehbar ist. oder hättest du den verlauf des letzten matches so kommen sehen?
und nein... ich hab im grunde gar nichts gespoilert und jetzt darfst du nun weiter überlegen, wie es enden wird. du kommst sicher nicht drauf :v:

Mikos Reaktion ist schon nikcht leicht zu deuten, dachte auch erst ok dann gewinnt Ryo aber denke da kommt was anderes weils zu leicht wäre, na ich lass mich mal überraschen, rechne nicht damit das das Finale schon nächste Woche kommt.

Zurück
Top Bottom