Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ihr habt quasi noch gar nichts von mimasaka gesehen, deshalb wartet doch erst einmal das ende dieses duells ab. xD der typ bringt ein paar der lustigsten szenen in die serie und ist für mich eine bereicherung für die serie gewesen.

zwei sachen noch: die fanservice kritik ist irgendwie lächerlich. letzte foodgasm beinhalteten zwei der coolsten momente in der serie mit dem yu-gi-oh battle und den jojo stands. weniger fanservice dafür anspielungen auf andere serien sind ein plus. die balance ist zu diesem zeitpunkt im manga perfekt.

es ist in manga/anime zumindest im shounen bereich auch nun wirklich nichts besonderes wenn charaktere vorkommen, die wesentlich erwachsener aussehen, als sie es eigentlich sind. haikyuu z.b. hat davon auch so einige :v:

@darkganon
Wenigstens schaut der Char aber nicht total scheiße aus, wie der jetzige Möchtegern Bösewicht.

der chara zerstört quasi die gesamte serie und alles was diese aufgebaut hat. :v:

Zuletzt bearbeitet:
der chara zerstört quasi die gesamte serie und alles was diese aufgebaut hat. :v:

You can't destroy, what has already been destroyed

by whatever his name is... will mir nicht mal seinen Namen merken :sorry:

@Haikyuu
Wo gibt es da 40-jährige Teenager?

Asahi schaut etwas älter aus, aber die Problematik wird ja auch angesprochen. Ansonsten der von der Iron Wall und Wakatoshi, aber sogar die schauen wie höchstens so Mitte 20, but not 40 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal mit Orange angefangen
-> gefaellt mir.. mal schauen wie es sich entwickelt :)

Und angefangen habe ich hitori no shita: the outcast

der Protagonist gefaellt mir mal gar nicht :ugly: dafuq.
ich schau noch folge 2 oder so... mal schauen ob er sich anpasst.

Nachdem ich die ziemlich grandiosen Attack on Titan OVA´s geguckt habe kam ich wieder schwer in AnimeLaune und hab mir ne kleine Liste gemacht, dabei wollte ich aber deutsche Synchro.
Als erstes schaue ich Paranoia Agent

paranoia-agent.jpg

bin mit knapp der Hälfte durch und bin noch nicht ganz überzeugt, ich hoffe die AHA momente nehmen zu und die Charas werden interessanter

Danach kommt wohl Planetes und Tengen Toppa Gurren Lagann

Soma 05 war auf jeden Fall gut. Die Jury ist endlich sympathischer und interessanter (Ecchi-Potential ist jetzt gegeben) und der Fokus lag auf jeden Fall mehr auf Soma als auf dem neuen Antagonisten.

Soma 05 war auf jeden Fall gut. Die Jury ist endlich sympathischer und interessanter (Ecchi-Potential ist jetzt gegeben) und der Fokus lag auf jeden Fall mehr auf Soma als auf dem neuen Antagonisten.

Jap. Ecchi Potential wird es bestimmt 100% geben.
Gerade von der Tussi mit den Rosa Haaren erwarte ich Ecchi on mass :lick:
sie war ja mit der anderen Tussi sehr negativ eingestellt was das angeht.. bin gespannt wenn sie es kosten, wie die Reaktion wird.

Aber am meisten bin ich gespannt, wie Soma sich "selbst" schlagen wird. Mal schauen welchen Trick er anwendet.
Habe 2 Theorien

Theorie 1) Er hat mit Absicht soweit alles perfekt gemacht, dass der Typ ihn kopiert+verbessert, aber das Gegenteil vom Gericht rauskommt
Theorie 2) Trotz seiner Recherche hat Soma ein Geheimnis noch parat, welches sein Gericht uebertreffen wird.

ich kann es kaum erwarten :aargh:

Re:Zero diese Woche wieder mit einer erstklassigen Folge :D
Die Mimik von Subaru war richtig gut gemacht :banderas:

Danganronpa 3 - Future Arc 04:

pG7ers5.png

:lol: :goodwork:

für diejenigen die sich noch nicht an den anime getraut haben: beide anime sind anders als die serie zum ersten spiel (oder die crappy ace attorney umsetzung) wirklich gut geworden.
ihr solltet aber schon beide spiele und auch das spin of gespielt haben, da diese einfach vorausgesetzt werden.

Re:Zero diese Woche wieder mit einer erstklassigen Folge :D
Die Mimik von Subaru war richtig gut gemacht :banderas:

VOr allem: Das war eine 20+ Min Episode, die aus einem einzigen langen Diablog bestand. Und es hat unterhalten. Wie viele Animes könnten das machen, so dass der Zuschauer sich nicht langweilt? Nicht viele.

monogatari machts ja im grunde ständig.

wo ich schon dabei bin... der erste kizumonogatari film ist auf englisch raus. leider nur eine stunde lang. das hätten auch locker nur zwei filme sein können :hmpf2:
film selbst ist alles was ich mir von einer adaption des materials gewünscht habe. hintergründe haben mich zwar enorm gestört, aber dafür gabs auch ein paar mehr action szenen. kann den zweiten film kaum erwarten und bin irgendwie traurig, dass man nun auf den bd release wieder warten darf, obwohl dieser in japan in den kinos anläuft.

unglaublich wie gut die neuen danganronpa-serien sind.

das perfekte geschenk für alle fans zum abschluss des story-arcs.

Danganronpa 3 - Despair Arc - 04:

dz7D51N.png

:ugly:

"when hope and hope collide, I want to be there!"
wird wohl einen auftritt in der anderen serie geben.

CF2.jpg

Captain Future“-Komplettbox auf Blu-ray Disc
05.08.2016 (Karsten Serck)

Universum Film veröffentlicht eine Komplett-Box mit der kompletten Serie „Captain Future“ auf Blu-ray Disc. Diese soll am 25.11.2016 veröffentlicht werden und wird exklusiv bei Amazon.de auch in einer limitierten „Collector’s Edition“ erhältlich sein. Details zur Ausstattung der „Captain Future Komplettbox“ auf Blu-ray Disc sind noch nicht bekannt.

http://www.areadvd.de/news/captain-future-komplettbox-auf-blu-ray-disc/

Zurück
Top Bottom