Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Keine Ahnung wer der ist, aber das war mega unpassend, da er bis dahin mit keinem einzigen Wort erwähnt wurde, und auch beim Turnier nicht dabei war, und noch dazu definitiv nicht wie 14 ausschaut ^^

Angeblich war er bei der Eröffnungszeremonie dabei, aber bin gerade zu faul um nachzusehen.

..abgesehen davon haben neue Charaktere es so an sich, dass die aus dem nichts kommen, da hat Shokugeki noch einpaar andere.

Angeblich war er bei der Eröffnungszeremonie dabei, aber bin gerade zu faul um nachzusehen.

..abgesehen davon haben neue Charaktere es so an sich, dass die aus dem nichts kommen, da hat Shokugeki noch einpaar andere.

Ne, das ist ja auch okay. Hier geht es jedoch um das Turnier, und ich denk mal, die meisten Animegucker dachten, die Teilnehmer würden in der letzten Season schon gezeigt. Deshalb war ich verwirrt, weil es irgendwie nicht viel Sinn macht jetzt einen neuen Char einzufügen, vor allem ned so einen, aber ist ja egal.

Tales of Zestiria 02
Ufotable Kampfanimationen too good :banderas:

Die beiden Danganronpa Animes sind bisher auch klasse.
Ich mag das Konzept das die eine Serie die Vergangenheit abhandelt, während die andere die reguläre Fortsetzung ist.

Folge 3 von Soma war auch gut :D
schoen spannend und finds klasse, wie sehr sich Megumi zum Guten entwickelt hat :)

Der "neue" Charakter find ich erstmal komisch..

aber bei der Diskussion hier.. muss ich sagen. Es hat was gutes auch, wenn man nicht jeden Chara kennt und dann ploetzlich jemand unbekanntes hervorsticht. xD
mal schauen wie Episode 4 wird. ICh kann mir gut vorstellen, dass der Kampf entweder 2 Episoden haben wird oder shcnell abgearbeitet wird, sodass dann danach SideStory kommt.

Bezüglich Megumi in der letzten Folge:

Vermutlich hätte sie sogar gewinnen müssen. Schließlich ist Senzaemon Nakiri bare-"chested" gegangen, ohne das er es realisiert hat (hat er ja erst gemerkt, als er ins Bad ging). Zeigt halt, dass sie problemlos mit den besten mithalten kann, sich ihr Talent aber nicht so offensichtlich zeigt, wie bei den anderen. Ihr Kochstil ist halt unauffällig/schüchtern, aber eben auf höchstem Niveau.

Bezüglich Megumi in der letzten Folge:

Vermutlich hätte sie sogar gewinnen müssen. Schließlich ist Senzaemon Nakiri bare-"chested" gegangen, ohne das er es realisiert hat (hat er ja erst gemerkt, als er ins Bad ging). Zeigt halt, dass sie problemlos mit den besten mithalten kann, sich ihr Talent aber nicht so offensichtlich zeigt, wie bei den anderen. Ihr Kochstil ist halt unauffällig/schüchtern, aber eben auf höchstem Niveau.

Ne

das zeigte nur das sie unentdecktes Potential hat und mal eine ganz große wird

Ne

das zeigte nur das sie unentdecktes Potential hat und mal eine ganz große wird

Naja

Er hat etwas ausgezogen, was vor ihr/m noch keine/r geschafft hat. Er war ja selbst überrascht, dass er dies erst im Nachhinein realisiert hat. Denke, dass die Entscheidung nicht so eindeutig gewesen wäre, hätte er dies sofort bemerkt.

No Game No Life-Fans:
Die Standard R2 BD-Edition mit allen Folgen und samt den drei OST-CDs wird mit Versand aus Australien für ca. 20 Euro verkauft auf eBay. :ugly: Hab hat mein Lieferung bekommen.. hat sich echt ausgezahlt.

Hmm, Shokugeki befindet sich auf einem, für mich, etwas gefährlichem Weg. Der neue Charakter zerstört die gesamte Atmosphäre des Animes, passt einfach überhaupt nicht rein, mit seinen ach so bösen Vorstellungen/Taten. Episode 4 hab ich durchgezappt, und dabei fand ich Season 1 mehr als genial. Hoffentlich fängt sich Season 2 wieder und der Neue verschwindet für immer aus dem Bild.

Insgesamt hat die zweite Season von Shokugeki sehr abgenommen.

- Wo sind die Ecchi Szenen? Kein weibliches Jury Mitglied und fast nur Männer im Wettkampf vertreten. Die wenigen Frauen die dabei sind, sind nicht geeignet für Erotikszenen.
- Der neue Antagonist ist schrecklich. Sieht aus wie 40 und passt überhaupt nicht in die restliche Charakterauswahl des Animes. Am schlimmsten finde ich aber, dass er eben so aus dem Nichts kam und angeblich schon 99 Shokugekis gewonnen hat. So jemand müsste praktisch eine (gefürchtete/gehasste) Legende unter den Neulingen sein. Sozusagen der "stalkende Newbie-Crusher".

Ich hoffe er wird in der nächsten Folge von Soma einfach abserviert und dann gehts normal weiter. Die Folgen bis Megumi waren ja eigentlich echt gut (bis auf fehlendes Ecchi natürlich). Schönes Pacing, spannend und zum Teil auch nicht eindeutig vorhersehbar, wer gewinnen wird.

hm....kommen einige coole szenen aber ich glaub, du könntest im weiteren verlauf der serie unglücklich werden.

Ja? Nun, kann man nicht ändern, für diesen Weg hat sich der Zeichner entschieden, und es kann ja nicht jedem gefallen ^^.

Sehe ich ganz anders. Somas Ansage war gerade so gut, weil das nächste Shokugeki soviel Gewicht hat (dadurch, dass diese 99 Gegenstände und seine Karriere als Chef auf dem Spiel stehen). Mich persönlich hyped das Ganze.
Ich sehe das Problem irgendwie nicht. "Passt nicht rein"? Das hat doch der Mangaka zu entscheiden, was reinpasst und was nicht :ugly: Naja, ist dennoch euer gutes Recht, das nicht toll zu finden. Aber ich bin soweit sehr zufrieden mit den 4 Folgen.

Zurück
Top Bottom