Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Re:Zero #15
Puh.. ich denke das war so ziemlich die heftigste Folge, die ich dieses Jahr gesehen habe. Und es würde mich nicht mal mehr wundern, wenn es nochmal getoppt werden würde. Was für eine Überraschung, dieser Anime..
Die nächste Folge kann nicht schnell genug kommen!
[HIDDEN=Bild aus der Folge]
4beXceE.png
[/HIDDEN]

Tales of Zestiria the X #02
Bisher ganz gut, was sie ergänzt haben. Mal schauen, was noch dazukommt. Der Skit am Ende war außerdem auch ganz nett :)

Shokugeko no Souma S2 #02
Haha, was wurde da am Ende parodiert? Jojo? xD

Kann mir mal jemand sagen, um was es in Re:Zero geht und was man vom Anime genau erwarten kann (gute Kämpfe, Emotionen, Love-Story, gute Animationen etc.)?

Danganronpa 3 - Future Arc - 01:

das war besser als erwartet. könnte tatsächlich eine fortsetzung werden, die den spielen würdig ist.
despair faktor gegen ende der ersten episode auch schon voll aufgedreht. gefällt.

Kann mir mal jemand sagen, um was es in Re:Zero geht und was man vom Anime genau erwarten kann (gute Kämpfe, Emotionen, Love-Story, gute Animationen etc.)?

stell dir re:zero wie einen der zahlreichen mmo/rpg anime der letzten jahre vor. mit einem nerd/shut-in protagonisten der in eine fantasy welt geworfen wird ohne einen grund dafür zu kennen.
die serie hat zwei twists, die die serie zu etwas besonderem machen:
der erste wäre wohl, dass der hauptchara in der welt schwach ist, schwach bleibt und kaum viel stärker wird, da fast alles um ihn rum einfach stärker ist.
der andere wäre wohl auch was besonderes, wenn dieser nicht erst letzte season in einer anderen serie schon ähnlich aufgegriffen worden wäre. nämlich, dass der hauptchara wenn er stirbt zu einem früheren "savepoint" nochmal wiederbelebt und das geschehen dank seiner vorherigen erfahrungen zu seinem gunsten verändern kann.

schau dir die ersten episoden 1a und 1b an. mehr habe ich nämlich nicht gespoilert.
die serie ist wirklich gut. auch wenn ich beim protag manchmal echt zwiegespalten bin. vllt sollte ich zumindest noch erwähnen, dass er keine gary stu ist? denn das macht wohl den meisten reiz an ihm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mob Psycho 100% 01:

die farben und animationen :awesome: und der ONE style wird perfekt in animationsform übertragen :goodwork:
allein die ersten 9 min haben gezeigt, dass sich der anime jetzt schon nicht hinter onepunchman verstecken braucht.
bin gespannt wie der rest wird aber bones ist imo das beste studio was manga adaptionen anbelangt. ich mache mir da keine sorgen. wird auf jeden fall die beste serie der aktuellen season.

Also quasi ein SAO like?

ich hab geschrieben, dass der hauptchara schwach und keine gary stu ist. :v:

Hmm, weiß noch nicht so recht, was ich von Mob Psycho halten soll. Die erste Folge war imho jetzt nicht so interessant, der Boss geht mir jetzt schon mega auf die Nerven und der Stil ist echt gewöhnungsbedürftig.

Mal mehr Folgen abwarten, auch nur weil ich One Punch so toll fand, ansonsten hätt ich es jetzt schon wahrscheinlich gedroppt XD

Heute alle 15 Folgen Re:Zero geschaut...

Ufffff :banderas:

Danke nochmal für die Aufklärung. Hat mich überzeugt und bereue es nicht, den ganzen Tag mit dem Anime verbracht zu haben :D

Und da der Anime einpaar (wichtige) Informationen weggelassen hat, bzw. etwas anders macht: der Manga und die Novel erscheinen diesen Monat. Es lohnt sich :ol:

Berserk ep.2: Nun ja,.... lasch ist zu lasch

Shokugeky no Souma ep.2: War spannend und lustig,...dat Jojo

Rewrite ep. 1: WTF gefällt mir garnicht. Zwar lustig aber nicht ganz mein Humor. Was soll das sein? Ne Parody des gesamten anime-genres?

D Gray-man Hallow ep.1: Gefiel mir, endlich gehts weiter.

Naruto neueste: Filler den man gucken kann, sehr interresant ^^

One Piece neueste: Filler. Das schnelle pacing. Nach dressrosa kommt mir das voll schnell vor xD

Orange ep.2 Sehr gute umsetzung des Mangas, gefällt mir. Hoffentlich haben sie das Drama später mit einem gutem Ost untermalt.

Re:Zero eben auch alle 15 Episoden gesehen, seit gestern Abend. Und die 15te Episode ist sowas von godlike. Derbe :)
Sollen ja 25 Episoden werden oder?

Lass diesen Anime auf jeden fall eine 2 Season spendiert bekommen..

der boss bei mob psycho 100...
da vergeht mir direkt die lust es weiter zu schauen... soll wohl witzig sein, der nervt aber nur

das einzig gute bei dem is das hintergrundbild vom handy :v:

Ich guck seit Jahren nix mehr. Das letzte was ich gesehen hab war Kaiji Season 1 & 2 (rewatch). Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Bitte kein moe, slice of life, fantasy oder comedy. Durchgehende Spannung ist für mich das Wichtigste.

edit: Muss nicht absolut aktuell sein.

Zurück
Top Bottom