Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

es kommen noch ein paar serien dazu.
highlight der season sind imo mob psycho 100% und orange.

bei danganronpa habe ich erst einmal keine erwartungen :hmm:

Gut. Mob Psycho geb ich auch ne chance ^^ Orange kenne ich den Manga und den fand ich damals schon genial.

Ich kann noch immer nicht glauben, wie Che mir damals einfach den Bösewicht gespoilert hat bei den Spielen.. hätte die Reihe gerne gespielt.

nur weil du den bösewicht kennst, macht dir das nicht die charaktere und so manche twists während der fälle oder gar die performance des/der villains (im finale) kaputt.

Ich find Taboo Tatoo recht 0815.

0815 muss ja nicht schlecht sein.
Die, wie schon erwähnt, gut animierten Actionszenen + der Slapstick Humor nebenbei, machen es zumindest unterhaltsam.

D.Gray-man Hollow 01

Hatte gehofft es gibt ne leichte Story auffrischung. Der erste Anime ist schon ein paar Jahre her bei mir und auch den Manga habe ich schon seit langem gedroppt...
Folge 1 war nun erst mal nicht so mitreisend :sorry:

Gebe Taboo Tatoo ein frist von maximal 5 folgen, ob er mir liegt. Begeistert bin ich aber nicht. Vllt. hab ich schon zu viele battle-animes gesehen. :D

Ich kann noch immer nicht glauben, wie Che mir damals einfach den Bösewicht gespoilert hat bei den Spielen.. hätte die Reihe gerne gespielt.
aha

Ich bin auf deiner ignorelist als ich die spiele gespielt habe (du weisst schon, weil ich haruhi nicht mag)

Mit dir unterhalte ich mich seit jeher nicht mehr

Also bitte keinen schmarn erzählen und behalte mich bitte weiter auf ignore

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Shogugeki no Soma: Ni no Sara #2

Deutlich besser die Folge, richtig episch wie da alles zubreitet wurde. Ryo mochte ich ja in Staffel 1 noch aber jetzt hoffe ich das ihn Megumi mal richtig besiegt. Erina mit ihren ständigen Einschätzungen geht hoffentlich auch unter^^

Tales of Zestiria the X Folge 1
Folge hat mir gut gefallen. Weiß bloß nicht, wie nach sich der Anime an dem Spiel hält. Werde definitiv weiterschauen.

Puzzle & Dragons Cross Folge 1
Mal schauen, wie sich der Anime entwickelt. Erste Folge war ok, nichts besonderes. 3DS-Spiel hab ich hier noch rumliegen ^^

Rewrite Folge 1
War nicht so meins. Schau noch in die nächsten paar Folgen rein, aber außer ich den Hauptchar ganz cool finde, hat mich jetzt nichts besonders angesprochen.

New Game! Folge 1
Typischer Abschalt-Anime, aber hat mir gut gefallen.Die Charaktere sind aber die Besten, alle super sympathisch.

Cheer Danshi! Folge 1
War ne lustige erste Folge. ^^ Freu mich schon auf alle Charaktere, die noch eingeführt werden. Ein paar schauen ganz interessant aus.

Shokugeki no Soma: Ni no Sara Folge 2
Fand die Folge auch besser, als die Erste. ^^ Ist es aber nicht offensichtlich wer gewinnt?
Der Großvater hat sich bei Megumi's Essen gar nicht ausgezogen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht offensichtlich wer gewinnt?
Der Großvater hat sich bei Megumi's Essen gar nicht ausgezogen. :/

Einmal das und das Opeing "spoilert" auch schon ganz gut.
Dazu dann noch die Unterhaltung zwischen Ryo und Alice.

Ryo sagt ja das Alice sie im kochen noch nie geschlagen hat.
Würde Megumi gewinnen wäre sie mal eben auf dem gleichen Level wie Souma

@Shokugeki
Ja, ihr habt's recht, ich hab mir eh gedacht, dass

Megumi einfach noch nicht auf dem selben Level ist, wie die anderen, war eh verwundert, dass sie überhaupt so weit gekommen ist, war süß, aber mehr nicht.

Das geilste bei der Folge war jedoch, als

Food Demon oben ohne da stand, und sagte "you've got some balls forcing me to go bare-chested, i'll give you that" xD

@Orange Ep2

Das Anime gefällt mir immer noch richtig gut, aber den Stil find ich hin und wieder etwas komisch, muss man sich bestimmt dran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir erstmal
the outcast, orange, servamp, handa kun, nejimaki und qualidea code angeguckt, weiß aber nicht sorecht was ich von denen halten soll xD

bei the outcast find ich die chars ziemlich blöd

nejimaki könnte mir davon am besten gefallen, servant vllt auch je nachdem wie es sich entwickelt, ushio to tora fand ich ja auch recht unterhaltsam

Zurück
Top Bottom