Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Der AnoHana-Film kam ja letzte Woche auf deutsch raus. Ich mag die neuen Szenen. Eine merkwürdige Aussage zu einen Film, aber nicht verwunderlich wenn der Großteil nur Recapmaterial ist. :oops: Total unnötig sowas. Dann hätte sie lieber eine kürzere OVA machen können.

ReLIFE Folge 1-5
Gefällt mir bisher sehr gut. Besonders die Charaktere sind gut gelungen. Cool ist, dass alle 13 Folgen auf einmal veröffentlicht wurden. :-) Favo-Char ist Rena ^^

Assassination Classroom Folge 1-19
Am Anfang war er nicht so meins, aber hat sich echt gesteigert. Finde es nur schade, dass man bisher sehr wenig über die Charaktere selbst erfährt. Korosensei mochte ich zu Beginn gar nicht, aber ist echt zu einer meiner Lieblingschars geworden. Aber niemand schlägt B**ch-Sensei ^^

Assassination Classroom Folge 1-19
Am Anfang war er nicht so meins, aber hat sich echt gesteigert. Finde es nur schade, dass man bisher sehr wenig über die Charaktere selbst erfährt. Korosensei mochte ich zu Beginn gar nicht, aber ist echt zu einer meiner Lieblingschars geworden. Aber niemand schlägt B**ch-Sensei ^^

Wird in Staffel 2 besser und man erfährt alles, habs gestern beendet und es war wirklich toll :)

9mm Parabellum Bullet fürs opening war wohl das einzig coole was der berserk anime zu bieten hatte.
ansonsten meh... gerade die skelette gegen ende sahen grausam aus.

Berserk.

nope, scheiße ist das hässlich. Wer kam auf die Idee? Oo

gedropt :(

Shokugeki no Soma: Ni no Sara #1

Was ein Staffel Auftakt, hätte ja nicht gedacht das Soma direkt gegen diesen Gegner ran muss. Unglaublich intensive Folge die zeigt warum dieser Anime so grandios ist. Und nächste Folge tritt direkt mein Lieblingschar an :D

Zuletzt bearbeitet:
Shokugeki no Soma: Ni no Sara #1

Was ein Staffel Auftakt, hätte ja nicht gedacht das Soma direkt gegen diesen Gegner ran muss. Unglaublich intensive Folge die zeigt warum dieser Anime so grandios ist. Und nächste Folge tritt direkt mein Lieblingschar an :D

Hätte auch nicht mit dem Gegner gerechnet. Besonders nicht so früh. :lol: Richtig gehyped auf die nächste Folge. :-)

Love Live! Sunshine Folge 1
Habe damit angefangen, da ich die Art von Musik mag und gefällt mir bisher ganz gut. Ist aber glaube ich nicht für jeden etwas. Bin auf die nächsten Folgen gespannt. :-)

Werde noch in Rewrite und Hatsukoi Monster reinschauen ^^

Hätte auch nicht mit dem Gegner gerechnet. Besonders nicht so früh. :lol: Richtig gehyped auf die nächste Folge. :-)

Ja für mich war dieser Gegner Finalmaterial besonders nach Staffel 1.

Schaue grade ReLife und muss sagen ich bin begeistert, absolut sympatischer Mainchar. Ansonsten werde ich noch Rewrute, Servamp und Mob Psycho 100 anfangen^^

Ja für mich war dieser Gegner Finalmaterial besonders nach Staffel 1.

Schaue grade ReLife und muss sagen ich bin begeistert, absolut sympatischer Mainchar. Ansonsten werde ich noch Rewrute, Servamp und Mob Psycho 100 anfangen^^

und ich hoffe auch orange :alt:

Shokugeki no Souma.

Was war das für eine Folge? Also erst einmal ich freue mich riesig das es weiter geht und fand die Folge eig. auch relativ gut, aber da wurde doch krass geschnitten? Vor allem das Flashback mit den Kindern das in Manga zwei Chapter beanspruchte wurde ja komplett gestrichen plus die Vorbereitung gegen seinen Gegner. Witzigerweise fühlte sich das mit dem Kindern im Manga nach Fillern an und sollte es nicht eig. eher umgekehrt sein? Anime Filler und Manga nur Canon Geschichten? Jedenfalls eine nette Abwechslung mal die Seiten verdreht zu erleben, aber generell obwohl ich die Folge gut fand, fühlte sich die Folge dennoch extrem gerusht an. (muss im Grunde eig. auch nichts schlechtes sein, aber hatte so ein komisches Gefühl dabei^^)

Orange Folge 1
Habe definitiv vor ihn weiter anzuschauen. Soll aber laut vielen Kommentaren noch extrem emotional werden und davon bin ich eigentlich nicht so ein Freund. Bin aber sehr gespannt, was in den nächsten Folgen passiert. ^^

edit:
ReLife Folge 13
Super Folge. Zusammen mit Folge 7 mein Favorit. Hätte nicht gedacht, dass mir der Anime so gefallen wird. Der Hauptchar war fand ich aber das Highlight des Animes. 2. Staffel muss einfach kommen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@ Shokugeki
Die Vorbereitung hätte echt sein müssen, mir war's auch total unerklärlich, wie die das alles innerhalb eines Tages geschafft haben. War doch nur ein Tag, oder? Beim Curry hatten die 1 Monat Zeit, und jetzt auf einmal nur ein Tag o.O

@Orange
Die erste Folge hat mir gefallen, mal gucken wie sich die Serie entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatsukoi Monster
Äh ja das war irgendwie seltsam, aber mal schauen was draus wird.

Rewrite
Und das war noch viel seltsamer xD
Aber auch auf eine unterhaltsame und spaßige Art.

Shokugeki
Ja die Folge wirkte leicht gerusht, aber ich empfand dies nicht als schlimm.
Auch das man nichts von den Vorbereitungen sah fand ich nicht tragisch, ich hätte lieber eher mehr vom kochen selber gesehen.
Fokus lag hier aber mehr auf den Foodgasm der Richter :lol:

Zurück
Top Bottom