Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Naja wen juckt die Spring Season jetzt noch, Summer Season steht bevor!

neregate.com-LQ-Summer-2016-Anime-Chart-v2.jpg

Shokugeki und D.Gray-man sind Pflicht :scan:
Mit Battery und Days sind dann auch zwei Sportanime im Programm die ich mir anschauen werde.

Summer Season sieht - wie üblich - leider nicht so prickelnd aus.

Mal schauen was ich mir davon anschauen werde (Berserk auf jede Fall, nur um zu sehen wie die das versauen :ugly:)

summer season hätte für mich schonmal:
- mob psycho :aargh: (serie vom op man autoren)
- dangan ronpa 3 anime
- saiki kusuo no nan
- und seven deadly sins

bislang eher wenig dabei.
mob psycho ist das einzige highlight.

Shokugeki ist Pflicht. Sonst mal sehen. Vielleicht Tales of Zestiria.
Hätte echt auf ne zweite Season von Rukudai Kishi gehofft, aber wirds wohl nicht geben.
Hätte auch echt gerne Himouto Nachschub. Favo-Anime bisher. ^^

Shokugeki ist Pflicht. Sonst mal sehen. Vielleicht Tales of Zestiria.
Hätte echt auf ne zweite Season von Rukudai Kishi gehofft, aber wirds wohl nicht geben.
Hätte auch echt gerne Himouto Nachschub. Favo-Anime bisher. ^^

Mit Himouto rechgne ich erst nächstes Jahr damit der Manga weiter ist, ist auch mein Lieblings Anime der letzten Jahre. Rukudai Kishi sollte auch mal kommen, favorisiee ich über Asterisk auch wenn Asterisk in Staffel 2 deutlich zugelegt hat.

Die neue Folge Bocu no Hero Academia war pure Awesomeness :D

Summer Saison hat für mich auf jeden Fall mehr, wie die Spring Saison. Von der Spring Saison hab ich nur Bocu no Hero Academia richtig geschaut, die letzte Folge war richtig awesome übrigens, ansonsten war für mich persönlich nichts dabei.

Summer Highlights

- Shokugeki no Soma
- Seven Deadly Sins
- Mob Psycho 100

Berserk CGI? Dann streich ich das mal von der Liste, wie verdammt schade :/. Außerdem wird es bestimmt noch ein paar ganz okay Animes geben.

Summer Saison hat für mich auf jeden Fall mehr, wie die Spring Saison. Von der Spring Saison hab ich nur Bocu no Hero Academia richtig geschaut, die letzte Folge war richtig awesome übrigens, ansonsten war für mich persönlich nichts dabei.

probiers mal mit re zero. die ersten beiden episoden 1a und 1b. es wird dich überraschen ^^

Hab gestern schon ein paar Folge gesehen, und heut auch, hab's aber ab Folge 6 abgebrochen. Ist nicht wirklich mein Genre, und ich find die Chars auch nervig. Die erste Folge war echt mega anstrengend, aber hab dann die Stimme von Hinako Inui aus Shokugeki erkannt, ich liebe ihre Stimme.

Sie spricht die Elsa Granhiert

302431.jpg

Was auch das beste für mich an dem Anime war ^^.

@Boku no hero academia

Nächsten Monat kommt endlich der Ost raus, im Net findet man nur so nachgespielte Lieder, und ich will unbedingt das Lied "I Am Hero" haben!

gestern angekommen:

20160625_184942e9rdk.jpg

endlich gibt es im Westen mal gute Animeklassiker auf BD :awesome:

Zurück
Top Bottom