Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Touch und drop in einen Satz nennen, also ne :shakehead::ugly:

Die Rivalität zwischen den Brüdern war ja gut gemacht, aber alles andere war halt eher Durchschnittskost.
Vom Cast sind mir bisher nur Tatsuya und Harada symphatisch.
Das Meisei Team besteht nur aus Pfeifen und dann hat auch noch Koutarou eine komplette Folge für sich erhalten o.O
Und dann ist da Minami die unbedingt zum Koushien will? Warum? AUf das SPielfeld kann sie nciht und wenn sie ein Team anfeuern will kann sie das ja auch so machen. Wirkte halt ziemlich aufgesetzt...
Aber gut, bisher war ja alles nur eine Einleitung und bin daher gespannt wie es nun weiter geht.

Seraph of the End - Pilotfolge war klasse, aber ab Episode 3 (und auch schon davor ein wenig) wird alles irgendwie vorhersehbar. Aber mal sehen wie es weitergeht.

Die Rivalität zwischen den Brüdern war ja gut gemacht, aber alles andere war halt eher Durchschnittskost.
Vom Cast sind mir bisher nur Tatsuya und Harada symphatisch.
Das Meisei Team besteht nur aus Pfeifen und dann hat auch noch Koutarou eine komplette Folge für sich erhalten o.O
Und dann ist da Minami die unbedingt zum Koushien will? Warum? AUf das SPielfeld kann sie nciht und wenn sie ein Team anfeuern will kann sie das ja auch so machen. Wirkte halt ziemlich aufgesetzt...
Aber gut, bisher war ja alles nur eine Einleitung und bin daher gespannt wie es nun weiter geht.

Soweit ich verstehe wurde extrem gefillert auch. Hab den Manga aber nicht gelesen.
Bei nen Remake sollte das dann schon besser aussehen.

das richtige hero academia hat mit der neunten episode quasi jetzt erst angefangen und hört in den nächsten 3-4 episoden auf :kruemel:

Schaue gerade Steins Gate

Gefällt mir gut, abgesehen davon dass es wieder 8 Folgen gebraucht hat bis die Geschichte in Fahrt kommt. Leider ist das ja bei vielen Animes so :hmm:

Letzte Folge My Hero Academia war sehr gut, kann gerne so weitergehen. Die neuste Folge Kuma Miko hat auch gerockt. Fand ich mal lustig so ne Folge, erwartet habe ich sie ja. Asterisk War war richtig gut, Staffel 2 hat sich sowas von gesteigert und Staffel 3 muss einfach kommen.

Concrete Revolutio war auch wieder sehr gut, die Serie wird auch immer besser. Sakamoto war okay, gute Folge aber der Anime plätschert so vor sich hin imo.

Schaue gerade Steins Gate

Gefällt mir gut, abgesehen davon dass es wieder 8 Folgen gebraucht hat bis die Geschichte in Fahrt kommt. Leider ist das ja bei vielen Animes so :hmm:

Fand ich auch ziemlich gut. Die Spannung nimmt ab der Hälfte aber immer weiter ab, finde ich.

Koutetsujou no Kabaneri OST hat ein paar echt klasse Tracks :chill:

Folge 08 war ganz nett.
Bibai erinnert mich ein bisschen an Kuja (FFIX), zumindest optisch xD

Dafür, dass Re:ZERO so gut ist, findet der Anime hier erschreckend wenig Erwähnung.
Hab es die Tage mal zufälligerweise angefangen. Bin bei Folge 7 und sehr froh den Anime noch angefangen zu haben ^^

Dafür, dass Re:ZERO so gut ist, findet der Anime hier erschreckend wenig Erwähnung.
Hab es die Tage mal zufälligerweise angefangen. Bin bei Folge 7 und sehr froh den Anime noch angefangen zu haben ^^

ich habs glaube ich mal neben kiznaiver öfters als positive überraschung erwähnt.
mehr kann ich auch nicht tun :P

ich habs glaube ich mal neben kiznaiver öfters als positive überraschung erwähnt.
mehr kann ich auch nicht tun :P

Na dann bist du eben für das bisschen Erwähnung in diesem Thread verantwortlich xD
Dem Anime sollte man aber auf jeden Fall ein paar mehr Folgen geben, wenn man ihm eine Chance gibt. Positive "Überraschung" trifft es nämlich ziemlich gut.

Ja, die Serie wird eigentlich nur besser und besser.

Manga und Novel erscheinen übrigens auch bald und sind schon auf Amazon vorbestellbar (und bei mir natürlich auch vorbestellt :D ) :alt:

Gestern Asterisk War abgeschlossen, muss ne dritte Staffel bekommen, einfach richtig gut. Assassination Classroom scheint auch genial zu ende, die Folge war wirklich super. Beyblade Burst wird aber immer öder, kommt gar nicht an die tolle erste Staffel ran. Kuma Miko begeistert mich aber weiterhin, diser Punch xD

Zurück
Top Bottom