SuperTentacle
Moderator
Mir gefällt Kabaneri gut, allein schon wegen der geilen Sawano und EGOIST Mukke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unhappy - ist dann wohl die 4 Panel Serie dieser Season, allerdings sind min. 2 der Hauptcharaktere unglaublich nervig mittlerweile
Mir gefällt Kabaneri gut, allein schon wegen der geilen Sawano und EGOIST Mukke!
Ok kiznaiver ist trigger? Wird geschaut
Und ja luluco schau ich
Das + die guten Animationen sind dann aber auch schon der einzige Grund warum ich es noch schaue.
Lass mich raten, die Olle die wegen jedem Mist halb verreckt und die always lost tsundere?
und der Stil, endlich mal wieder ein Anime mit einen klassischen Animestil, der teilweise auch noch an Macross 1 erinnertDas + die guten Animationen sind dann aber auch schon der einzige Grund warum ich es noch schaue.
mal schaun was ich noch beginne, habe eh schon wieder 2 Seasons ausgelassen, gab es da irgendwas besonderes? :v:
und der Stil, endlich mal wieder ein Anime mit einen klassischen Animestil, der teilweise auch noch an Macross 1 erinnert
gab es da irgendwas besonderes? :v:
sakamoto ist als anime nicht einmal halb so gut wie der manga
da geht es doch um Manga vs Anime. Unverständlich da wir wissen, dass Manga IMMER besser ist
Geht um Manga VS 2003.
da geht es doch um Manga vs Anime. Unverständlich da wir wissen, dass Manga IMMER besser ist
da du das immer betonen musstest: NEIN