Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Unhappy - ist dann wohl die 4 Panel Serie dieser Season, allerdings sind min. 2 der Hauptcharaktere unglaublich nervig mittlerweile

Lass mich raten, die Olle die wegen jedem Mist halb verreckt und die always lost tsundere? :uglylol:

Mir gefällt Kabaneri gut, allein schon wegen der geilen Sawano und EGOIST Mukke! :banderas:

Das + die guten Animationen sind dann aber auch schon der einzige Grund warum ich es noch schaue.

Bakuon!! ist ganz nett, hatte schlimmeres erwartet.
Das man nicht wirklich viel Einblick in Motorradsport, -geschichte, -kultur usw. bekommt war klar, aber ein bisschen wird ja doch auf einzelne Bikes und so eingegangen.

Lass mich raten, die Olle die wegen jedem Mist halb verreckt und die always lost tsundere? :uglylol:

ne die Olle sich bei jeder Gelegenheit die Knochen bricht, nervt imho nicht.
Dafür die Olle, die immer Tiere streichen muss und generell so laut ist :ugly:
Tsundere ist richtig, ja :v:

Timothy war letzte Folge klasse, durchgehend nur Gundam/Char Aznable quotes und dann malt er sich auch noch gold an :uglyhammer2:

Das + die guten Animationen sind dann aber auch schon der einzige Grund warum ich es noch schaue.
und der Stil, endlich mal wieder ein Anime mit einen klassischen Animestil, der teilweise auch noch an Macross 1 erinnert :awesome:
Hoffe nur, dass die serie kein Trainwreck ala Attack on Titan wird (habe gerade die erste Folge gesehen)

Kabineri ist bisher nicht verkehrt, lobend kann man da Amazon hervorheben, welche den Anime gerade bei Prime Video ausstrahlen. Mehr davon bitte.

Ansonsten bin ich gerade bei den ersten Folgen der Animes, Kiznaiver ganz interessant bisher, bezüglich mayoiga kann ich nach der ersten Folge nicht viel sagen, mal schaun was ich noch beginne, habe eh schon wieder 2 Seasons ausgelassen, gab es da irgendwas besonderes? :v:

mal schaun was ich noch beginne, habe eh schon wieder 2 Seasons ausgelassen, gab es da irgendwas besonderes? :v:

diese Season was ich oben genannt habe und letzte Season Gundam - Iron Blooded Orphans, Grimgar, (und Phantom World, wenn man gute KyoAni Animationen möchte, inhaltlich gab es da leider nicht so viel Story, war eher Charakterbezogen)

Ich habe nun die ersten fünf Folgen von BlazBlue Alter Memory gesehen. Anfangs sehr verwirrend und das Intro ist lahm, besteht bis zur dritten Episode nur aus einigen Szenen aus der ersten Folge. Mir gefällt es soweit, auch vom Humor her. Die Games werde ich nach der Serie definitiv zocken.

gab es da irgendwas besonderes? :v:

letzte season jedenfalls nicht. diese season hat eine menge serien die potential haben, aber bei denen man immer noch nicht abschätzen kann, wie gut sie letzlich werden.
re zero ist die einzige serie bei der ich sagen würde, dass sie wirklich hervorsticht bisher.
hero academia wird für dich aber auch pflicht werden. :scan:

mal die serien, die ich aktuell noch schaue:
concrete revolutio
hero academia
re zero
flying witch
jojo part 4
kabaneri
kiznaiver
bungou stray dogs
kuma miko
mayoiga
sakamoto desu ga

die drei letzten sind eher kandidaten für einen drop... sakamoto ist als anime nicht einmal halb so gut wie der manga :(

Bezüglich Hero Academia will ich erstmal den Manga weiterlesen, habe damals bei Chapter 21 oder so ne Pause eingelegt ;) Ich pausiere gerade die großen Endlosmangas und lese abgeschlossenes oder völlig neues. Danke dir und Amuro für die Tipps, werde mal in einen Teil der Serien reinschaun.

Diese Season schau ich ja weniger nur

Concerte Revolutio Season 2
Assassination Classsroom Season 2
Kiznaiver
Anne Happy
Kuma Miko
My Hero Academia
Sakamoto desu ga
Bungou Stray Dogs
Asterisk War Season 2
Beyblade Burst

Und ich bin mit allen zufrieden ausser Beyblade, das kommt nicht mal im Ansatz an die ersten Staffeln ran. Anne Happy mag ich sehr, auch gefallen mir alle Chars, find da keinen nervig, erinnert mich auch an Wakaba Girl was genial war. Kuma Miko ist auch jede Woche ein Highlight für mich und Asterisk 2 hat sich doch gemacht, die erste Staffel war noch so ok aber die zweite ist richtig gut mit tollen Kämpfen, nur die Roboter Tussi nervt mich.

[video=youtube;7WHmpRpwXAs]https://www.youtube.com/watch?v=7WHmpRpwXAs[/video]

:ugly:

da geht es doch um Manga vs Anime. Unverständlich da wir wissen, dass Manga IMMER besser ist :brit:

da du das immer betonen musstest: NEIN

und damit müssen nicht mal die manga gemeint sein, die nach dem anime entstanden sind.
mir fallen allein togashis zeug (vor allem yyh), jojo, aot, ping pong, hajime no ippo, ghost in the shell, gintama auf die schnelle ein, wo der anime besser ist.

Zurück
Top Bottom