Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir ein neues Battle angetan mit nen RL-Freund: Clannad + Toradora S1 für Chihaya Furu und Young Justice. Seems to be a good deal.
jup, aber nicht vergessen dass die Clannad Geschichte erst mit After Story anfängt
Warum das? Bin gerade in der vierten Folge von Clichénad
Muss man von Clannad zwingend auch Staffel 1 sehen, um Staffel 2 zu verstehen?
Mayoiga 05:
wow f*cking lost + die charaktere sind so anime... ich weiß gar nicht wen ich am meisten hassen soll...
srsly es ist bislang fast gar nichts extremes geschehen, aber okada pendel schlägt schon voll aus...
So, Clannad S1 beendet.
Ist so ein typisches Japan-Werk. Keiner der Charaktere ist wirklich interessant abseits ihrer Ausschneide-Schablonen und der Watch hat sich doch als eine Zeitverschwendung herausgestellt. Mal schauen, wie sich Staffel 2 schlägt..
und das von jemanden der selbst mit Haruhi Endless Eight und deren Charaktere seinen Spaß hatte
also findest du Endless Eight nur gut, weil man Fans getrollt hat? Denn inhaltlich war das ganz großer Crap, der eigentlich nur Zeitverschwendung ist
Ist es auch, aber auf einer Meta-Ebene und dessen Bedeutung dahinter ist es einer der nobelsten, verrücktesten und geldverschwenderischsten Dinge, die ein Animationsstudio jemals machen konnte über die Summer Season. Es war etwas Einmaliges und zementierte damit nur umso mehr den berüchtigten Kultstatus und Unberechenbarkeit des Marketing und der Serie. Auch wenn sich die Leute darüber aufregen können alle Tage lang, es unterstreicht perfekt Haruhis Charakter als Ganzes.
es wundert mich auch, dass ichs weiterguck aber irgendwas hat die serie, dabei hasse ich eigentlich bestimmte japanoklischees.
normalerweise würde ich ja (z.b. bei amuro, eleak, miles und co. die sich klischeehaft mal wieder über klischees beschweren) schreiben, dass klischees an sich nichts schlechtes sind, solange diese gut umgesetzt sind.