Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich glaube nicht, dass ich mich über Klischees beschwere, vor allem dann nicht wenn die gut sind :ugly:

oh doch. vor allem bei shounentropes.
wenn man doch wenigstens schreiben würde, dass man diese klischees nicht mag.
aber hier wird ja schon die direkt kritisiert, wenn ein klischee auftaucht.
glaub es gibt keine einzige serie mittlerweile die ohne klischees auskomme (nein us cartoons bedienen sich auch an diesen), was das ganze halt so wahnsinnig nervig macht.

Zuletzt bearbeitet:
glaub es gibt keine einzige serie mittlerweile die ohne klischees auskomme (nein us cartoons bedienen sich auch an diesen), was das ganze halt so wahnsinnig nervig macht.

Es ging schon immer nur um die Ausführung und nicht, dass es Klischées gibt.

ich bin nicht derjenige, der seine meinung hier als die einzig wahre darstellen muss :kruemel:

mache ich auch nicht :kruemel:

und nein, du bist derjenige der bestimmt was andere für Meinungen haben :kruemel:

Dein Beschuldigung hast du ja sowieso schon selbst zerschmettert indem du geschrieben hast, dass es keine Serie gibt die ohne Klischee auskommt, würde ich Klischees so hassen wie du es hier darstellst dann dürfte ich - laut deinem Argument - ja gar keine Serie gut finden :ugly:

also schau lieber deine 08/15 endless shounen serien weiter, die neben Charaktere noch ganz andere Probleme haben, und lass mich in frieden :P

..Jungs? Wir haben alle unterschiedliche Ansichten bezüglich Animes. Ich will zB die guten Serien, während jemand Anderer vielleicht seine Guilty Pleasures damit ausleben möchte.

Einigen wir uns einfach darauf, dass Clannad nicht sonderlich gut ist, auch wenn ich jetzt schon fünf Folgen in die zweite Staffel drinnen bin. X_x Ja, die zweite Staffel ist ein wenig besser. There, I said it.

Ich schau aus der aktuellen season nur diesen hero shounen. Gibts etwas anderes das ich verpasse und wenn ja was und warum?

Ich schau aus der aktuellen season nur diesen hero shounen. Gibts etwas anderes das ich verpasse und wenn ja was und warum?

Flying Witch - ist ein "feel good" Anime, der auch wirklich gut ist.
Macross Delta - nach der beschissenen ersten Folge hat sich die Serie langsam gefangen und sich erinnert, dass sie eine Macross Serie ist
Haifuri - obwohl ich sagen muss dass die Serie nach den tollen ersten Folgen kurz Niveau verloren hat
Big Order und Mayoiga für die "so mies, dass es wieder lustig ist"-Erfahrung. Wobei Mayoiga mit jeder Folge immer langweiliger wird
Unhappy - ist dann wohl die 4 Panel Serie dieser Season, allerdings sind min. 2 der Hauptcharaktere unglaublich nervig mittlerweile

mayoiga und kiznaiver sind beide von okada und haben beide im grunde kaputte anime trope charas als grundlage.
den krassen qualitätsunterschied kann ich mir aber einfach nicht erklären... kiznaiver ist überraschend gut geworden.

@xche: space patrol luluco schon gesehen?

mayoiga und kiznaiver sind beide von okada und haben beide im grunde kaputte anime trope charas als grundlage.
den krassen qualitätsunterschied kann ich mir aber einfach nicht erklären... kiznaiver ist überraschend gut geworden.

@xche: space patrol luluco schon gesehen?
Ok kiznaiver ist trigger? Wird geschaut
Und ja luluco schau ich

Zurück
Top Bottom