Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war ja nur ein Hinweis, nichts persönliches ^^Stimmt, schande über mein Haupt, meinte für dich war es nicht spannend für mich etwas^^
Wollte eigentlich schreiben: Für dich nicht, für mich schon
Um mal zum Topic zurückzukommen und nicht meine fehlerhafte Schreibweise
Wow.. ihr beide seid mal wieder echt der Hammer (Amuro, Eleak)
Unfassbar manchmal.
Sorry für OT.
Wow.. ihr beide seid mal wieder echt der Hammer (Amuro, Eleak)
Unfassbar manchmal.
Sorry für OT.
Für dich nicht gut, für mich schon. Grade als er auf das Ergebnis gewartet hat, gut war natürlich klar da er besteht und das es Bonuspunkte fürs retten gibt. Richtig übelst spannend wars nicht aber ich fands schon etwas spannend. Aber jeder kann das anders empfinden.
sieht ganz schön generisch aus und könnte auch Infinite Stratos 2.0 heißen (bzw 3.0, denn diese Season läuft ja bekanntlicherweise mit hundred schon IS 2.0 ). ^^auf den hier freu ich mich schon:
Flying Witch:
feel good Anime der Season. Sehr schön, sehr unterhaltsam. Gibt es nichts auszusetzen
Re:Zero geht in Ordnung, auch wenn diese Zeitreiseschleife einmal zu oft durchgenudelt wurde
Naja, wann ist dem MC das offensichtliche aufgefallen? Nachdem er beim 4. mal vor dem Gemüsehändler stand? Hätte man straffen können, imo. Aber wie gesagt, im guten ganzen macht der Anime Spaß.Die Episoden sind zu schnell vorbei und dann muss man auch noch ne Woche warten
Naja, darum geht es in der Serie aber. Wird noch öfters passieren. Ich finds gut.
Macross müsste ich mal anfangen.Ich hatte in die ersten paar Minuten mal reingelinst, mehr noch nicht.
jupDie Episoden sind zu schnell vorbei und dann muss man auch noch ne Woche warten
Werd' ich mal machen.Macross macht nach der ersten Epsiode auf jeden Fall (ein Glück) Spaß
aber schau echt mal in Haifuri rein, hätte echt nicht gedacht dass dieser Mix passt
Concrete Revolutio 17:
unzensierte brüste in meinem anime! denkt doch mal jemand an die kinder :sad5:
bones ist immer noch am delivern.
Concrete Revolutio 17:
unzensierte brüste in meinem anime! denkt doch mal jemand an die kinder :sad5:
bones ist immer noch am delivern.
Fand die Folge echt klasse, kann gerne so weitergehen
mit der zweiten staffel hat sich die serie echt gefestigt. die erzählstruktur ist auch nicht mehr ganz so verwirrend wie die erste staffel, die ich zwar wirklich cool fand, aber die wahrscheinlich kaum jemand verstanden hat und wo der sinn dafür immer noch erklärt werden sollte