Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wow.. ihr beide seid mal wieder echt der Hammer (Amuro, Eleak) xD
Unfassbar manchmal.

Sorry für OT.

Stimmt, schande über mein Haupt, meinte für dich war es nicht spannend für mich etwas^^

Wollte eigentlich schreiben: Für dich nicht, für mich schon :ugly:

Um mal zum Topic zurückzukommen und nicht meine fehlerhafte Schreibweise xD
war ja nur ein Hinweis, nichts persönliches ^^

Maiyoga 4: diese Serie ist ein reinster Trainwreck. Alle Charaktere sind sind so unglaublich dumm, das geht gar nicht :ugly:

Re Zero 4: wieder sehr unterhaltsam :D

Unfassbar manchmal.

Sorry für OT.

Gemeldet. Wenn du War suchst, bist du hier falsch.

Sorry für OT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar manchmal.

Sorry für OT.

Und das ausgerechnet von dir, der am besten mal gaaanz still sein müsste xD

Für dich nicht gut, für mich schon. Grade als er auf das Ergebnis gewartet hat, gut war natürlich klar da er besteht und das es Bonuspunkte fürs retten gibt. Richtig übelst spannend wars nicht aber ich fands schon etwas spannend. Aber jeder kann das anders empfinden.

Naja, spannend ist nunmal per Definition, wenn die Geschichte interessant ist und etwas unerwartetes passiert und man wissen will wie es weitergeht. Wenn man schon schreibt "ja, man wusste das dies und jenes geschieht", dann ist es das genaue Gegenteil davon :ugly:

Spannend wird es im nächsten Ark, dann geht die Serie auch endlich los und der langweilige Anfang ist Geschichte.

auf den hier freu ich mich schon:

[video=youtube;EUvKVj_dKKU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=96&v=EUvKVj_dKKU[/video]

mal mein Eindruck von den Serien, die ich diese Season angefangen habe:

Gundam UC RE0096:
simpler TV Schnitt der awesome OVA, minimale Veränderungen und der ein oder anderen neuen Szene.
Easy money und no effort. Teilweise hören die Folgen mittendrin abrupt auf (die OVAs waren ja jeweils 50-60+ Minuten) und spoilert im Opening und Ending sehr. Aber so wie es aussieht haben die bei einer 25 minütigen Serie für 1-2 Folgen genug Zeit für neues Material, mal schauen.

Gundam Thunderbolt ONA:
:kneel:
gibt nichts schöneres als das Original Gundam universum gepart mit Jazz in den Kämpfen :D
(ah ja und verdammt guter Zeichenstil und Animationen)

Mayoiga:
hm eher meh, kann es gar nicht erwarten bis der unsympatische Cast draufgeht (allein deswegen schaue ich es noch), ziemlich random und schreit nur nach billig Horrorfilm ^^

Endride:
drop nach der ersten Folge. Zu viel QUALITY zu langweilige Helden. meh.

Macross Delta:
erste Episode war extrem mies. Erster Gedanke: das ist kein Macross!!! Nach 4 Episoden ist das zwar immer noch kein Macross aber relativ spaßig (und immerhin fühlten sich später die Kämpfe wieder nach Macross an)

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu:
spaßig. Nimmt sich selbst nicht zu ernst. Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren passt und Animationen sind 1A.

Hundred:
Infinite Stratos 2.0. Direkter Drop. Das gilt nichtmal als unterhaltsamer Trash Anime.

Anne Happy: ganz niedlich. Ist ein 4 Koma umsetzung

Haifuri:
fvrxq3G.png

überraschung der Season imho. Macht spaß und die Kämpfe waren bisher klasse.

Big Order:
Trash der Season, aber unterhaltsamer Trash :lol:
Mirai Nikki meets Code Geass und die Charaktere da sind so dämlich wie man es vom Mirai Nikki Schreiber erwartet ^^

Flying Witch:
feel good Anime der Season. Sehr schön, sehr unterhaltsam. Gibt es nichts auszusetzen

Re:Zero geht in Ordnung, auch wenn diese Zeitreiseschleife einmal zu oft durchgenudelt wurde
Kuma Miko: Herrlich dämlich/komisch
Space Patrol Luluco: Noch dämlicher und auch komisch
Kiznaiver: Soweit ganz okay. Das Konzept ist ganz interessant. Irgendwo zwischen Kokoro Connect und Danganropa.
Netoge no Yome: Schulclub, Fantasy-MMO, Harem, Comedy-Gedöns aber recht witzig gemacht.
Ace Attorney: Enttäuschung der Saison, vielleicht des Jahres. Eine Dekade wartet man darauf und wenn es dann endlich kommt ist das Budget kleiner als bei jedem Durchschnitts-Hentai. Einfach in allen Belangen billig und lieblos gemacht

Koutetsujou no Kabaneri: Zombis und Gore sind nicht meins, daher gedropped.

Zuletzt bearbeitet:
Die Episoden sind zu schnell vorbei und dann muss man auch noch ne Woche warten :alt::ugly:

Naja, darum geht es in der Serie aber. Wird noch öfters passieren. Ich finds gut.
Naja, wann ist dem MC das offensichtliche aufgefallen? Nachdem er beim 4. mal vor dem Gemüsehändler stand? Hätte man straffen können, imo. Aber wie gesagt, im guten ganzen macht der Anime Spaß.

Macross müsste ich mal anfangen.Ich hatte in die ersten paar Minuten mal reingelinst, mehr noch nicht.

Perplex:

Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dir sage, dass man eventuell Season 3 von Haruhi in der aktuellen YouTube Werbung für den Complete OST der ersten beiden Staffeln angeteasert hätte?

Fand die Folge echt klasse, kann gerne so weitergehen :D

mit der zweiten staffel hat sich die serie echt gefestigt. die erzählstruktur ist auch nicht mehr ganz so verwirrend wie die erste staffel, die ich zwar wirklich cool fand, aber die wahrscheinlich kaum jemand verstanden hat und wo der sinn dafür immer noch erklärt werden sollte xD

Detektiv Conan - Hin und wieder 1-2 Folgen, wenn ich Lust habe.
Stein;Gate - Mache ich gerade Pause, weil es zwar eine super Story hat, die aber später zäh wird und pro Folge kaum etwas wirklich relevantes passiert.
Bleach - Vor einigen Jahren mal ca 50 Folgen geguckt, jetzt fange ich nochmal an.

mit der zweiten staffel hat sich die serie echt gefestigt. die erzählstruktur ist auch nicht mehr ganz so verwirrend wie die erste staffel, die ich zwar wirklich cool fand, aber die wahrscheinlich kaum jemand verstanden hat und wo der sinn dafür immer noch erklärt werden sollte xD

Ja Staffel 1 war so verwirrend erzählt das versuch ich heute noch zu verstehen xD

Zurück
Top Bottom