Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Concrete Revolutio Season 2 #2

Richtig geil, die Folge war wohl mit die beste bisher. Grandiose Animationen, der Stil ist einfach göttlich, richtig gute Story und tolle Kämpfe- So ganz steig ich immer noch nicht hinter die Story im ganzen aber es macht Spass :)

[video=youtube;fbr9aOJgijY]http://www.youtube.com/watch?v=fbr9aOJgijY[/video]

.hack//Sign ist tatsächlich eher schlecht. Ich hab das aber nur geguckt, weil ich mit einem anderen Anime verwechselt habe. Was mir empfohle. wurde, ist Stein;Gate - und das ist wirklich ein Top Anime!

Schwarzesmarken #1
Hab ich mir jetzt als 1. Anime ausgesucht den ich im OmU gucken werde. Normalerweise gucke ich Filme/Serien nur Dub oder Original, nur ist letzteres komplett sinnlos wenn man kein japanisch kann. Mal sehen ob ich mich an Untertitel gelese gewöhnen kann... :hmm:
Die 1. Folge war ganz gut, eigentlich verabscheue ich jegliche Themen die mit WWII und/oder DDR zu tun haben, weil ich das einfach ausgelutscht finde. Aber diese Serie hat Girls in Mechas und Alien-Viecher :king:

Kabaneri of the Iron Fortress #2
Die Handlung haut mich bisher noch nicht vom Hocker, aber Sawano und der Fakt, dass Wit Studio sich was Optik angeht noch um Einiges verbessert zu haben scheint sorgt für genug Spaß beim Schauen. Ikoma ist zumindest schonmal ein interessanter MC bisher.

Hab mir außerdem mal KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!) angeschaut. Neutral an die Sache rangegangen, positiv überrascht worden - was will man mehr. Wobei ich sagen muss, dass die Seiyuu quasi den gesamten Anime gecarried haben, haha. Die Credits für die meisten lustigen Szenen gehen imo ganz klar an diese. Deshalb würde der Anime in einem anderen Dub bestimmt nicht halb so gut funktionieren. War sehr lustig.
Freue mich dementsprechend auf Season 2 :)

Hab mir außerdem mal KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!) angeschaut. Neutral an die Sache rangegangen, positiv überrascht worden - was will man mehr. Wobei ich sagen muss, dass die Seiyuu quasi den gesamten Anime gecarried haben, haha. Die Credits für die meisten lustigen Szenen gehen imo ganz klar an diese. Deshalb würde der Anime in einem anderen Dub bestimmt nicht halb so gut funktionieren. War sehr lustig.
Freue mich dementsprechend auf Season 2 :)

Ich auch, endlich mehr "Explosion" xD

Hab gestern die ersten Folgen von Uchouten Kazoku mit meiner Freundin geguckt, und richtig begeistert war keiner von uns. Atmosphäre und Charaktere sind gut, aber irgendwie passiert ja nix. Lohnt es sich noch weiterzugucken, wenn man auf ein bisschen Plot wartet?

Hab gestern die ersten Folgen von Uchouten Kazoku mit meiner Freundin geguckt, und richtig begeistert war keiner von uns. Atmosphäre und Charaktere sind gut, aber irgendwie passiert ja nix. Lohnt es sich noch weiterzugucken, wenn man auf ein bisschen Plot wartet?

Es passiert nicht wirklich was.

Schau lieber Tatami Galaxy. Vom selben Autor, aber passiert weitaus mehr. Uchouten Kazoku war ziemlich langsam. Im Endeffekt hätte man dafür keine 13 Eps (oder wie viele es auch immer waren) nutzen müssen.

Tatami haben wir schon begeistert geguckt. Dann lassen wirs vielleicht, hätten gestern wohl doch eher Kaiba anfangen sollen :P

Tatami haben wir schon begeistert geguckt. Dann lassen wirs vielleicht, hätten gestern wohl doch eher Kaiba anfangen sollen :P

Kaiba ist... gewöhnungsbedürftig. Ich mochte es, genaus wie Trapeze, aber ist auch ziemlich surreal und manchmal versteht man nicht, was da überhaupt passiert.

Boku no Hero Academia #3
Ich wusste doch, dass ich den Composer vor kurzem schonmal gehört habe - Haikyuu :D
Das verspricht ja Einiges schonmal. Wieder eine klasse Folge btw.

Boku no Hero Academia #3
Ich wusste doch, dass ich den Composer vor kurzem schonmal gehört habe - Haikyuu :D
Das verspricht ja Einiges schonmal. Wieder eine klasse Folge btw.

Episode 4 war wirklich genial, richtig gut gemacht und stets spannend. Mir ist der Mainchar immer noch zu weinerlich aber das legt sich sicher. Hatte sogar Tränen in den Augen so hab ich mich gefreut^^

Also die Episode 4 war gut und unterhaltsam, ja, aber keineswegs spannend.

Für dich nicht gut, für mich schon. Grade als er auf das Ergebnis gewartet hat, gut war natürlich klar da er besteht und das es Bonuspunkte fürs retten gibt. Richtig übelst spannend wars nicht aber ich fands schon etwas spannend. Aber jeder kann das anders empfinden.

Das neue One Punch Man Special war btw imo wohl das beste, auch wenn ich kein Fan von Fubuki bin und eher Tatsumaki mag, die leider nicht so lange vorkam.

er schreibt doch selbst, dass es gut war, aber halt nicht spannend :ugly:

erst schreibst du "stets" spannend und jetzt "etwas" spannend? :v:

Ich weiß was Eleak schrieb es ging mir nur ums spannend. Gut stets war wohl der falsche Ausdruck, hab das heute morgen vor der Arbeit geschrieben und nicht genau drauf geachtet^^ Es war an manchen Stellen für mich spannend, nur für mich und das auch nur leicht. Wer das anders sieht hat jedes Recht dazu :)

Abseits davon fand ich die Musik wirklich gut eingesetzt. Mal sehen wie sich der Anime entwickelt, momentan find ich One Punch Man noch besser, auch weil das mehr Humor hat, finde ich.

Ich weiß was Eleak schrieb es ging mir nur ums spannend.
ja, aber du hast ja geschrieben, dass er das nicht gut fand :ugly:
Abseits davon fand ich die Musik wirklich gut eingesetzt. Mal sehen wie sich der Anime entwickelt, momentan find ich One Punch Man noch besser, auch weil das mehr Humor hat, finde ich.

One Punch Man ist auch Seinen, klar ist das besser ^^

ja, aber du hast ja geschrieben, dass er das nicht gut fand :ugly:

One Punch Man ist auch Seinen, klar ist das besser ^^

Stimmt, schande über mein Haupt, meinte für dich war es nicht spannend für mich etwas^^

Wollte eigentlich schreiben: Für dich nicht, für mich schon :ugly:

Um mal zum Topic zurückzukommen und nicht meine fehlerhafte Schreibweise xD

Kiznaiver #3 war richtig klasse, weiß noch nicht so genau wo der Anime hin geht aber die Idee ist witzig und das letzte Mitglied war ja irgendwie klar, dass er sowas mag xD

Zurück
Top Bottom