du magst chihayafuru nicht?
Ganz im Gegenteil. Aber das sehe ich als Shoujo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du magst chihayafuru nicht?
Boku no Hero Academia E2: ...ich denke ich schaue mal in den Manga rein, ist ja zum Glück das gleiche Preisniveau wie bei OPM.
Ganz im Gegenteil. Aber das sehe ich als Shoujo.
Gerne nehme ich auch Mecha Anime Empfehlungen entgegen, weil ich nur das sehr gute Gundam Seed, Marcross Frontier (abgebrochen) und Legend of the Galactic Heroes kenne.
Seed Destiny war mies, aber vor allem die klassischen Serien und das Original Universum schlagen Seed bei weitem (Seed war im Grundton eh nur ein quasi Remake vom Original).Alle anderen Gundams waren ja irgendwie nur Durchschnitt.
Was waren denn in den letzten 3 - 5 Jahren die besten Animes, die erschienen sind?
Alle anderen Gundams waren ja irgendwie nur Durchschnitt.
Was waren denn in den letzten 3 - 5 Jahren die besten Animes, die erschienen sind?
der erfolg gibt dem anime ja irgendwie recht... TG ist die serie neben attack on titan, die am besten eingeschlagen ist im westen.
ändert nichts daran, dass der manga ein soviel besseres werk ist.
Mal sehen, ob die zweite besser wird.
Nach der dritten Folge von Hero Academia bin ich jetzt endgültig an Bord
All Might ist so lustig
Freue mich schon auf die ganzen Charaktere aus dem Opening (das übrigens auch ein Genuss ist).
Mir hat Folge 3 auch gut gefallen, endlich hat der Hauptcharakter nicht so oft rumgeheult. Und das Mädchen scheint auch intressant zu sein.