Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Assassination Classroom Season 2 #14

Einfahc nur unglaublich, was ein Plottwist, absolut unvorhersehbar imo und so emotional allein das Ende. Die Serie steigert sich immer weiter und nun endlich mal mehr Hintergrund Story.

Assassination Classroom Season 2 #14

Einfahc nur unglaublich, was ein Plottwist, absolut unvorhersehbar imo und so emotional allein das Ende. Die Serie steigert sich immer weiter und nun endlich mal mehr Hintergrund Story.

kayano arc?
ich weiß nämlich noch wie ich das mangakapitel vor monaten gelesen hab und der twist wirklich aus dem nichts kam.
war einfach heftig. zeitgleich startete glaube ich auch schon der anime und in der ersten episode gibt es schon ein paar teases auf diesen twist bzw. es wird in der serie ein paar male angedeutet.

auf jeden fall klasse gemacht. assclass ist nicht ohne grund eine der besten jump serien der letzten jahre. selbst das ende vor 1-2 wochen hat man genau richtig hinbekommen.

kayano arc?
ich weiß nämlich noch wie ich das mangakapitel vor monaten gelesen hab und der twist wirklich aus dem nichts kam.
war einfach heftig. zeitgleich startete glaube ich auch schon der anime und in der ersten episode gibt es schon ein paar teases auf diesen twist bzw. es wird in der serie ein paar male angedeutet.

auf jeden fall klasse gemacht. assclass ist nicht ohne grund eine der besten jump serien der letzten jahre. selbst das ende vor 1-2 wochen hat man genau richtig hinbekommen.

Jab genau. Wirklich super inziniert.

Staffel 2 soll ja das Manga Ende kriegen, bin gespannt.

Bis jetzt hat Boku no Hero Academia das beste Opening imo, Sakamoto desu ga? auf der anderen Seite könnt mich nicht unbedingt begeistern >.>

die andere superhelden serie hat ein besseres :P

[video=youtube;d_c0F9M84AA]https://www.youtube.com/watch?v=d_c0F9M84AA[/video]

die andere superhelden serie hat ein besseres :P

[video=youtube;d_c0F9M84AA]https://www.youtube.com/watch?v=d_c0F9M84AA[/video]

Ist nicht so meins, sorry :sorry:

ps: wann kommt Magi? Bzw. Sindbad's Geschichte?

Die könnten danach auch mit der normalen Serie weitermachen, genug Stoff für 2 Staffeln/24 Folgen haben sie auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir heute auch mal was Neues an.

Aha und was?

ps: wann kommt Magi? Bzw. Sindbad's Geschichte?

In 6 Tagen.

Die könnten danach auch mit der normalen Serie weitermachen, genug Stoff für 2 Staffeln/24 Folgen haben sie auf jeden Fall.

Die können meinetwegen auch den FMA Weg gehen und die Serie remaken..und es diesmal vernünftig machen :ugly:

Hab heute mal "AoT 2.0" gesehen. Also Kabaneri of the Iron Fortress. Joah, ganz nett, mal sehen wie es sich entwickelt.

Kabaneri of the Iron Fortress Folge 1

Macht Lust auf mehr. Gefällt mir noch nicht ganz so gut wie Attack on Titan aber mal gucken was die nächsten Folgen bringen.

Auf jeden Fall cool das es Amazon im Simulcast mit Deutschen Untertiteln bringt.

Da es ja ne ziemliche AoT Kopie ist denke ich mal das der Protagonist mit seinem "Virus" noch nützliche Sachen anstellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
In 6 Tagen.

Die können meinetwegen auch den FMA Weg gehen und die Serie remaken..und es diesmal vernünftig machen :ugly:

Ahh okay, Danke :).

Ja, das könnten sie auch machen, aber das würde sich dann ziehen, und der Manga kommt ja langsam zum Abschluss, ist ja der letzte Arc momentan.

Sakamoto desu ga? #1
Einfach nur bescheuert.. aber im positiven Sinne :lol:
Sakamoto teilt Leon Magnus' Voice Actor (Tales of) - the Coolest :awesome:

Kabaneri of the Iron Fortress:
Abgesehen davon, dass ich Zombies sehr langweilig finde, war es ganz gut. Ich mag den MC. Ich bin gespannt, was aus ihm wird. Optisch natürlich auch super, aber das wussten wir vorher. Habe ich da außerdem etwa wieder Sawano gehört? Dann ist der Anime sowieso safe auf der Liste :goodwork:

Sakamoto desu ga? #1

Wirklich intressant und sehr cool. Sakamoto rockt aber der Kampf gegen die Biene war das Sahnehäubchen, gefällt mir sehr gut :)

In der Tat xD

Ich schaue mir jetzt noch den Rest von Usagi Drop an. Bisher ein außerordentlich guter Josei, wie ich finde. :)

Edit:
So, hat sich nicht viel geändert. Damit ist das der erste Josei, den ich wirklich gut fand (mir fällt nur ein anderer ein, den ich geschaut habe und das ist Nodame Cantabile).

Zuletzt bearbeitet:
Anne Happy #1

Moe im überfluss und erinnert mich an Wakaba Girl mit etwas Non Non Byiori, gefällt mir soweit ganz gut und ist mal wieder was zum entspannen und nicht so ernst wie der Rest bisher :)

Eben Grimgar zu Ende geschaut, fand es echt gut, leider nur 12 Episoden. Weiß man bereits ob eine 2 Staffel geben wird?

Ansonsten suche ich gerade nach Animes wie "Grimgar", das Setting gefält mir ;)

von der art mmo serien gibts doch mittlerweile tausende. :P
diese season ist wohl Re:Zero der große hit. hat sogar ein doppel episoden special gleich zum start bekommen.

So, hat sich nicht viel geändert. Damit ist das der erste Josei, den ich wirklich gut fand (mir fällt nur ein anderer ein, den ich geschaut habe und das ist Nodame Cantabile).

du magst chihayafuru nicht?

diese season ist wohl Re:Zero der große hit. hat sogar ein doppel episoden special gleich zum start bekommen.

Re: Zero war auch klasse. ^^

ich hoffe, dass die auch endlich mal eine weitere Spice & Wolf Staffel ankündigen, Zeit wird es.

Naja, die Serie verkauft sich zum Glück nicht als MMO Serie, das ist dann doch eher nicht so breit vertreten.

Das musste aber sein, die Otakus wären sonst nur alle zu verwirrt und wütend gewesen :ugly:

Boku no Hero Academia E2: ...ich denke ich schaue mal in den Manga rein, ist ja zum Glück das gleiche Preisniveau wie bei OPM.

Zurück
Top Bottom