Eleak
L99: LIMIT BREAKER
kannst es auch jetzt droppen.
Beantworte mir lieber die Frage, das Droppen darfst du mir überlassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst es auch jetzt droppen.
My Hero Academia #1
Hat mich gut unterhalten, erinnert vom Setting an One Punch Man, mit den ganzen Helden. Top Stil und nette Kämpfe. Bisher wirklich schön. Der Mainchar ist mir etwas zu weinerlich aber das wird sicher noch besser, sein großer Gegner in de Schule ist definitiv schonmal ne Nervensäge. Die Thematik das manche gegen Quirklose hetzen ist auch intressant. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
Kiera, schau mal JOJO
Ace Attorney 1:
joah, Anime ist für Fans der Spiele wohl zu empfehlen. Für alle anderen? Die können mal reinschnuppern und wenn es ihnen gefällt weiter schauen
genrefans greifen zu, alle anderen schauen probe? :v:
Ace Attorney 1:
joah, Anime ist für Fans der Spiele wohl zu empfehlen. Für alle anderen? Die können mal reinschnuppern und wenn es ihnen gefällt weiter schauen
Hundred und Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalités haben mich beide gut unterhalten. Wird weiterverfolgt
Jetzt bin ich natürlich Tocuh gegenüber ziemlich skeptisch.
miko schrieb ja H2 ist besser als Touch und wenn das stimmt dann brauch ich Touch gar nicht erst anschauen, sondern mache lieber einen rewatch von Cross Game.
aber ok... ich habe h2 auch wegen dem größeren fokus auf baseball empfohlen
So sehr ich H2 (Manga) auch mag, Touch ist besser und zwar mit leichtigkeit (vorallem beim Anime)
Wird nicht umsonst als "die" Adachi-Baseballserie gehandelt und hat damals die höchsten Bewertungen überhaupt eingefahren.
H2 ist ein Anime, der unbedingt ein Remake benötigt. Dringend. Manga ist millionenmal besser.So H2 beendet.
Bin eigentlich etwas enttäuscht, im Grunde ist es das schlechtere Cross Game.
Auch der Romance Teil war war weder Fleisch noch Fisch.Es kam zu keinem einizigen offiziellem Match von Kunimis Team, was für einen Baseball Anime schon schwach ist
Dann natürlich noch das völlig offene Ende (Gut ist ja bei vielen Adaptionen nix neues)
Im Grunde ist der Anime wohl nur die Einleitung zum Manga, wer also an dieser Serie interessiert ist sollte direkt mit dem Manga einsteigen, den Anime kann ich nicht wirklich empfehlen.
Jetzt bin ich natürlich Tocuh gegenüber ziemlich skeptisch.
miko schrieb ja H2 ist besser als Touch und wenn das stimmt dann brauch ich Touch gar nicht erst anschauen, sondern mache lieber einen rewatch von Cross Game.
amuro wird mir da sicher in den meisten punkten recht geben
Touch ist auch in Animeform sehr genial, nicht umsonst einer der besten Adachi Serien
(wobei ich auch da nichts gegen ein Remake habe, aber nur damit man wieder wirklich sehenswerte Animeseason(s) hat )