mcnomis
L11: Insane
So, da mir in letzter Zeit leider die Serien ausgehen, wollte ich wieder mit ein paar Animes starten. ^^
Hat jemand ein paar gute Vorschläge? Genre ist egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, da mir in letzter Zeit leider die Serien ausgehen, wollte ich wieder mit ein paar Animes starten. ^^
Grimgar - klar die beste Serie der Season
Da stimme ich mal zu
Leider ist die QUALITY teilweise offensichtlich, vorallem in der letzten Episode hat es mich gestört (und als die Figuren einen Weg langgegangen sind, man hat die Figuren einfach nach oben und unten geschoben, damit es aussah als ob die sich bewegen..natürlich hat man nicht daran gedacht, dass man die Beine einer Figur sieht und das somit urkomisch aussieht ).
Mal sehen ob es für die BD ausgebessert wird. Auf jeden Fall wünsche ich mir ne 2te Staffel, die 12 Episoden waren viel zu schnell rum.
Übersetzung schrieb:I just left a seminar on overseas promotion. Shirobako was used as an example of the kind of material overseas anime fans don't want to see. The scale of the story was too small. It reminds me of when I was in elementary school and the teacher would call me up to the board to solve math problems as an example of how not to solve them.
Oder auch in der letzten Folge
als Ranta sich in der Scheune versteckte und dann von Death Spot entdeckt wird und plötzlich seinen Helm auf hatte.
Der Helm wurde aber in der Szene zuvor gezeigt wie er in der Ebene darunter an nem Holzpfeiler hängt
Bis auf den langsamen Start ist Grimgar trotzdem sehenswert.
gerade den langsamen Start fand ich richtig klasse, ist halt ein Charakter bezogener Anime der SoL bzw das Überleben im Fantasy-Setting zeigt ^^
Hoffe da kommt bald eine neue Staffel, gerade die Zeichnungen fand ich klasse (auch die schönen Standbilder, toller Stil), die Musik erst recht und gibt auch keine wirklichen Hasscharakter (selbst Ranta nicht so wirklich )
Quality war aber - A-1 typisch - erkennbar (siehe die kein Helm/plötzlich Helm auf Szene )
Erste Meinungen zum Phoenix Wright Anime?
War ok, aber doch low budget.
Boku no Hero Academia Episode 1: Kann mir wer den Hype um die Serie erklären? Bislang war das nun wirklich nichts besonderes und voller Shounenklischees. 2 Episoden gebe ich mir davon noch, dann entscheide ich obs ein Drop wird, oder nicht..
Erste Meinungen zum Phoenix Wright Anime?
War ok, aber doch low budget.
anders als bei stardust crusader kenne ich den manga nicht, aber stilistisch ists schonmal eine klare steigerung zu part 3.
josuke ist jetzt schon wesentlich besser als jotaro. und hat auch den wesentlich besseren stand.
part 4 soll was die stands angeht sowieso um einiges abwechslungsreicher und kreativer sein und da war crazy diamond ein guter vorgeschmack auf das was noch kommen mag.