Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

du meinst so wie du den erhobenen Finger gegen Leute erhebst, die Dinge nicht gut finden (so wie du das vorhin gemacht hast)

okay MIles, kannst jetzt aus deinen Trollmodus gehen, mir kannst du nicht mehr vor machen dass das kein getrolle sein soll :ugly:

edit okay: bist du ja :v:

Hab meinen Beitrag zuvor noch geändert, weil es einfach dir gegenüber unfair wäre jenes mit der freien Meinungsäußerung vorzuwerfen, obwohl du lediglich nur keine andere Meinung akzeptieren möchtest, weil sie nicht deiner Eigenen spiegelt. Du löschst ja keine Beiträge, demnach war das bissel zu tief.

Und wie bereits oben gesagt, ich habe mir das Trollen aus altersbedingten Gründen abgewöhnt. Ein weiteres Mal werde ich das jetzt nicht mehr posten. :ugly:

Und wie bereits oben gesagt, ich habe mir das Trollen aus altersbedingten Gründen abgewöhnt. Ein weiteres Mal werde ich das jetzt nicht mehr posten. :ugly:

schreiben brauchst du das auch nicht. Ob du das auch schaffst umzusetzen werden wir dann in (ferner) Zukunft mal sehen, schätze ich :ugly:

ich habe gelesen, dass one outs und eyeshield 21 mediocre sein sollen.
genug anime thread für heute...

ich habe gelesen, dass one outs und eyeshield 21 mediocre sein sollen.
genug anime thread für heute...

Naja, der Eyeshield 21 Anime war aber genau das. Der Manga dagegen ist immer noch lesenswert.

Das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe..alleine das "aus altersbedingten Gründen" spricht Bände..du hast doch nur deine Trollart geändert, mehr nicht :ugly::v:

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe..alleine das "aus altersbedingten Gründen" spricht Bände..du hast doch nur deine Trollart geändert, mehr nicht :ugly::v:

Nein, das hat was mit dem Alter zu tun. Die Meisten in unserem Alter sind über 30, sind fest im Leben verankert, haben Kinder und dann gibt es, dessen einzige Sorge hier ist ein Trollface zu setzen, weil wir uns über Animes streiten, deren Target-Audience wahrscheinlich halb so alt ist, wie wir es sind.

Darum habe ich mehr oder weniger damit aufgehört. Wir sind aus dem Alter raus, imo.

Hypekyuu! S2 #25
Sehr gute Setup-Folge für Season 3. :aargh:
Wieviel Chapter hat der Manga Vorsprung?

Von God Eater werden wir wohl nichts mehr sehen, aber ich persönlich bin zufrieden mit dem Ende. Ufotable hat visuell wieder ordentlich was abgeliefert :)

Mir wurde letzte Woche Gate gezeigt und ich habe gerade damit angefangen. Und lach mir gerade einfach nur noch den Arsch ab. Super geil - gerade weil aus Rome Sweet Rome leider nichts wurde.
Viele kleine Details im Leben des Militärs. Ich erkenne sogar in vielen Teilen meine ARMA Unit wieder. Ich denke ich sollte wirklich mal den zugrunde liegenden Romand lesen :)

Mir wurde letzte Woche Gate gezeigt und ich habe gerade damit angefangen. Und lach mir gerade einfach nur noch den Arsch ab. Super geil - gerade weil aus Rome Sweet Rome leider nichts wurde.
Viele kleine Details im Leben des Militärs. Ich erkenne sogar in vielen Teilen meine ARMA Unit wieder. Ich denke ich sollte wirklich mal den zugrunde liegenden Romand lesen :)

Gate ist bei mir eine Hass-Liebe, einerseits macht der Anime sehr viel Spaß, andererseits störe ich mich an dem veränderten Design, der Verharmlosung/Entschärfung, so wie die gestrichenen Kapitel, etc. Vieles was zum Beispiel die Mangaadaption der Novel richtig gemacht hat, hat der Anime einfach verworfen, weil man es ja dem Animezuschauer anpassen musste. Und dann wirkt das teilweise ziemlich gehetzt, so das es selbst Zuschauern negativ auffällt, die nicht die Vorlage kennen. Hätte man besser machen können.

Hab Gintama nun abgebrochen. Obwohl es paar lustige Momente hat, ist es doch eine recht langweilige Serie für mich. Im Gegensatz dazu habe ich nun mit One-Punch Man angefangen und es ist so erfrischend. Ist imo einer der Highlights mit dem extrem aggressiven No Game No Life-Humor der letzten Jahre.

Und wie ich lese ist Haikyuu S2 nun durch? Dann weiß ich ja, was ich bald marathon'en werde.

Hab Gintama nun abgebrochen. Obwohl es paar lustige Momente hat, ist es doch eine recht langweilige Serie für mich. Im Gegensatz dazu habe ich nun mit One-Punch Man angefangen und es ist so erfrischend. Ist imo einer der Highlights mit dem extrem aggressiven No Game No Life-Humor der letzten Jahre.

na endlich sind wir mal wieder einer Meinung ^^

Iron Blooded Orphans zu Ende und es war :banderas:
Zwischendurch vielleicht zu viel Slice of Life, aber gerade deswegen lernt man die "Familie" kennen und lieben :awesome:

und im Herbst geht es dann mit der gerade angekündigten zweiten Staffel weiter (und damit es nicht langweilig wird, gibt es Gundam Unicorn dazwischen als 2 Cour Anime mit der ein oder aneren neuen Szene) :D

Utawarerumono: die vorletzte Folge war mies, richtig mies, aber die letzte Folge war dann schon wieder besser, schade dass die Serie nicht durchgängig so gut war (neben den Kämpfen gab es aber auch hier die ein oder andere gute SoL Folge)

und dafür habe ich jetzt mit Grimgar angefangen und es ist super :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich finde GATE nich gehetzt, kenne keine Vorlage und bin sehr zufrieden mit dem Anime und hoffe wirklich auf eine dritte Staffel. Klar hätte man manches nicht so schnell abhandeln müssen, aber gut das ich die Vorlage nicht kenne und daher nichts vermisse.

Heute mal die restlichen Season Finals schauen von all den anderen Animes.

Und wie ich lese ist Haikyuu S2 nun durch? Dann weiß ich ja, was ich bald marathon'en werde.

Bei mir ist Gintama auch ständig On Hold. Immer mal wieder schau ich mir ein paar Folgen an, aber es funkt einfach nie richtig. Bei dir sind es bestimmt auch mehr Folgen als bei mir (50).
Mit One Punch Man kann man nichts falsch machen. Dasselbe gilt für Haikyuu S2 ;-)

Ich wurde heute dazu gezwungen Panty % Stocking zu gucken...
Warum??? Einfach nur... Warum produziert man sowas? :x

Ernsthaft? Dann achtest du einfach nicht darauf. Das Pacing ist teilweise (vorallem gegen Ende) einfach nur schlecht.

Ja ich achte wirklich nicht drauf, hab mir jedenfalls nie gedacht das es jetzt gehetzt ist aber wie gesagt ich kenne auch keine Vorlage. Mich stellt der Anime zufrieden und gra die letzten 2 Folgen fand ich wirklich super.

Zurück
Top Bottom