Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haikyuu S2 #24
Easy die beste Episode der 2. Staffel. Ein Genuss von vorn bis hinten
Da war wieder mal ein Haufen von außerordentlich gut animierten Szenen dabei :o aber ich hab gerade keine Lust GIFs zu erstellen, haha.
Kiera findet auch alles gut was mit OP zu tun hat, also nicht als maßstab nehmen bitte.
Haikyuu S2 #24
Easy die beste Episode der 2. Staffel. Ein Genuss von vorn bis hinten
Da war wieder mal ein Haufen von außerordentlich gut animierten Szenen dabei :o aber ich hab gerade keine Lust GIFs zu erstellen, haha.
Wenn ich das so lese, was ihr so schreibt hab ich schon Lust mir einige Sport-animes reinzuziehen. Nur hab ich angst das es mir zu öde wird und ich es früh abbreche.
Wenn ich das so lese, was ihr so schreibt hab ich schon Lust mir einige Sport-animes reinzuziehen. Nur hab ich angst das es mir zu öde wird und ich es früh abbreche.
Sport-Animes leben auch zum Großteil von Charakteren, Drama und Spannung. Also besser, als so mancher Hype-Anime wie Attack on Titans usw.
zumindest gilt das für die guten Sport Anime, wenn ich mir dagegen so einen Shit wie Prince of Tennis anschaue...
ab versucht Ajin zu gucken.. weil ich die Story interessant finde..
Aber habs abgebrochen nach der 1. Folge (die ich nicht mal richtig geschaut habe)
Ich kann diese sterile Animationen nicht ab... wirkt alles lieblos und langweilig :/
ab versucht Ajin zu gucken.. weil ich die Story interessant finde..
Aber habs abgebrochen nach der 1. Folge (die ich nicht mal richtig geschaut habe)
Ich kann diese sterile Animationen nicht ab... wirkt alles lieblos und langweilig :/
TeniPuri ist aber auch ein Battle Shounen
Also ich finds ziemlich gut gemacht. An den Animationsstil gewöhnt man sich und die Thematik ist interessant genug (und au ch gut genug aufgemacht) um es weiter zu schauen.
hmm okay. vllt geb ich ihn mir mal nochmal wenn ich Lust drauf habe.
Aber momentan hab ich nicht das interesse an sowas. jhaha
das erklärt zumindest warum der Anime so scheiße war