Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Haikyuu S2 #24
Easy die beste Episode der 2. Staffel. Ein Genuss von vorn bis hinten :banderas:

Da war wieder mal ein Haufen von außerordentlich gut animierten Szenen dabei :o aber ich hab gerade keine Lust GIFs zu erstellen, haha.

War einfach eine göttliche Folge :puppy:

tumblr_o4ahrrAakg1qimk8ao5_r1_540.gif

Chihaya Furu 2
Meh. Diese Sumire ist so nervig und zieht die Serie runter.

Haikyuu S2 #24
Easy die beste Episode der 2. Staffel. Ein Genuss von vorn bis hinten :banderas:

Da war wieder mal ein Haufen von außerordentlich gut animierten Szenen dabei :o aber ich hab gerade keine Lust GIFs zu erstellen, haha.

War wirklich unfassbar animiert :nerd:

Sie haben es tatsächlich geschafft meine liebste Stelle aus dem Manga perfekt umzusetzen.

tumblr_o4awujXfHI1qkz08qo2_540.gif

Und alles was danach kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, was ihr so schreibt hab ich schon Lust mir einige Sport-animes reinzuziehen. Nur hab ich angst das es mir zu öde wird und ich es früh abbreche.

Wenn ich das so lese, was ihr so schreibt hab ich schon Lust mir einige Sport-animes reinzuziehen. Nur hab ich angst das es mir zu öde wird und ich es früh abbreche.

Sport-Animes leben auch zum Großteil von Charakteren, Drama und Spannung. Also besser, als so mancher Hype-Anime wie Attack on Titans usw.

Sport-Animes leben auch zum Großteil von Charakteren, Drama und Spannung. Also besser, als so mancher Hype-Anime wie Attack on Titans usw.

zumindest gilt das für die guten Sport Anime, wenn ich mir dagegen so einen Shit wie Prince of Tennis anschaue... :ugly:

wo wir schon bei guten Sport Anime sind: hoffentlich bekommen wir bald einen Termin für die dritte Baby Steps Staffel :D

Sport-Anime sind für mich nur guckbar, wenn's kein Shounen ist. Was die meisten ja sind.

[video=youtube;rxebYxY9NXE]https://www.youtube.com/watch?v=rxebYxY9NXE[/video]

baby steps ist für mich ein mix aus adachi und klassischem shounen.
wobei ich den manga wesentlich mehr mag.

zumindest gilt das für die guten Sport Anime, wenn ich mir dagegen so einen Shit wie Prince of Tennis anschaue... :ugly:

TeniPuri ist aber auch ein Battle Shounen, während ich Chihayafuru als Competitive Shoujo einstufen würde.

Hab übrigens beide Staffeln zu Ende gesehen. Ab welchem Chapter muss man weiterlesen?

ab versucht Ajin zu gucken.. weil ich die Story interessant finde..

Aber habs abgebrochen nach der 1. Folge (die ich nicht mal richtig geschaut habe)
Ich kann diese sterile Animationen nicht ab... wirkt alles lieblos und langweilig :/

Aber habs abgebrochen nach der 1. Folge (die ich nicht mal richtig geschaut habe)
Ich kann diese sterile Animationen nicht ab... wirkt alles lieblos und langweilig :/

Bin aktuell und die Story geht so bisher, weiß noch nicht worauf das hinauslaufen wird aber spannend ist es nicht wirklich. Der Stil ist wirklich graussam aber das Setting intressant genug das ich es jetzt auch beende^^

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finds ziemlich gut gemacht. An den Animationsstil gewöhnt man sich und die Thematik ist interessant genug (und au ch gut genug aufgemacht) um es weiter zu schauen.

das erklärt zumindest warum der Anime so scheiße war :ugly:

Das es einer der populärsten, bekanntesten, erfolgreichsten und ausgezeichnetesten Animeserien ever ist mit +300 CDs, über 10 Jahre permanent laufenden Musicals, dutzenden von OVAs und Fortsetzungen und nach wie vor ungebrochener Popularität und Anerkennung, dass es den Tennis in Japan erheblich gesteigert hat, ist es von dir einfach nur ignorant zu behaupten, dass es "scheiße" war, nur, weil du damit nichts anfangen kannst und daraus resultierend nicht magst.

Zurück
Top Bottom