shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Wow.. das sieht ja echt mager aus. Noch übler als diese Season.
Irgendwer hier hat gesagt das Boku no Hero Academia episch sein soll also habe ich schon einmal etwas zum ansehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow.. das sieht ja echt mager aus. Noch übler als diese Season.
Irgendwer hier hat gesagt das Boku no Hero Academia episch sein soll also habe ich schon einmal etwas zum ansehen.
sakamoto desu ga?
Kiera wird JoJo auch nie eine chance geben.
Miko und ich erwähnen sehr oft wie gut es ist.
Im April läuft übrigens My Hero Academia an. Der Battle-Shounen, der mit allen anderen den Boden aufwischt.
Ne sorry da werd ich nicht mehr einsteigen, dann fang ich lieber bald FMA an
@miko
Könnt was für mich sein, ich schau mal rein aber auf dem Plan hab ich es erstmal nicht^^
das sagst du schon seit jahren
wat. abgesehen davon, dass das bessere attack on titan da drin ist...
... sind sakamoto desu ga? und jojo part 4, magi: sindbad prequel und hero academia jetzt schon eine klare empfehlung von mir. und ace attorney ist auch noch einen blick wert als fan der spiele
diese season hingegen könnte ich nicht einmal eine gute serie finden.
Joa, ist ja nicht viel
Ich musste enttäuscht feststellen, dass Dragon Ball nicht mehr so gut ist wie in meiner Erinnerung. Sicher fehlt einiges an Atmosphäre, da im Stream das Intro rausgeschnitten wurde aber die Folgen an sich finde ich größtenteils einfach langweilig.
One Piece ist allerdings auch ohne Intro noch immer gut, bin aber erst bei Folge 160.
Chihaya Furu #15
lol, diese Serie. 9/10 bis jetzt würde ich sagen.
ist schon fast ein Verbrechen, dass du dir die Serie erst jetzt anschaust
Chihaya Furu #15
lol, diese Serie. 9/10 bis jetzt würde ich sagen.
Gleiche könnte man über euch zu Young Justice zB sagen!
Keine Sorge, One Piece wird noch enttäuschend :v:
Als ob Oo
Ich kenne tatsächlich kaum Serien, die in meinem Freundeskreis so viele Leute bis zur aktuellen Folge geguckt haben.
Außer Game of Thrones